Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
29.05.2012 20:14
Juhuuuuuuuuuuuu bin wieder vom termin da,alles supi. Bauchmaus liegt SL und wiegt ca 2100 gramm. Nächster Termin ist am 11.6.

@Blue,das ist ja echt sch..... aber vielleicht kommst du besser zur Ruhe wenn er nicht da ist. Dann regst du dich nicht so auf,versuche dich so viel wie möglich zu schonen. Drücke ganz fest die Daumen das ihr das wieder hin bekommt.
chocodog
4036 Beiträge
29.05.2012 20:35
So komme nun auch endlich dazu, von meinen beiden Termin heute zu berichten.

Erstmal, oh mein Gott was ist das für ein Mann.... das es ihn anekelt bei der Vorstellung das sich sein Kind in deinem Bauch befindet. Da fehlen mir wirklich die worte........
Kann nur sagen, solche Aussagen hat KEINE Frau verdient.

Oha, das ist aber auch nicht toll, das es deinem Mann schon zuviel ist einen Tee zu kochen..... Wird ja sicher noch einiges mehr vorgefallen sein, sonst würdest du ja nicht so über die Beziehung denken. Mensch ist doch alles mist, grad jetzt kurz vor der Geburt.

Ich finde es erschreckend zu lesen, wieviele hier "probleme" mit ihren Männer haben. Also das die Männer nicht mit der Schwangerschaft klar kommen usw.

So nun zu meinen Terminen:

Es ist leider so, das ich nun abends gegen 22 uhr 6 Einheiten Insulin spritzen muss. Es ist zwar nur eine minimale Menge, aber fällt mir schon schwer. Mein Mann hat schon gesagt er wird das machen, da wird es für mich sicherlich einfach. Augen zu und durch. Es ist aber für die kleine einfach sicherer und das war für mich das Ausschlaggebende .....

Beim Fa-Termin hat die kleine sich schön von ihrer zickigen Seite gezeigt , Beim Ctg ohne ende rumgeturnt so das wir ewig gebraucht haben die Herztöne vernüftig zu finden. Ctg, war aber unauffällig....
Beim US war sie auch nicht fotogen heute.... Mein Doc musste sich ganz anstrengend vernüftig zu messen.... Die kleine ist aber gut gewachsen in den letzten 2 Wochen. Der Doc war sehr zufrieden. Sie ist wie eigentlich schon immer 5 Tage weiter entwickelt. Hat nun ca. ein Gewicht von 2600 g. Foto gab es heute das erstemal keins.
Und seid heute steht es fest, das auch die Maus per KS auf die Welt kommen wird. Schade...., aber es soll wohl einfach so sein. Termin steht aber noch nicht fest, hat ja auch noch zeit.
Müüs
19282 Beiträge
29.05.2012 21:15

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müüs
19282 Beiträge
29.05.2012 21:40
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12, 31.05.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

__________________________________________________ ___________________________
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 : Lars Simon *20.05.12*
__________________________________________________ ___________________________
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 21:49
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Zara85:

Viel Spaß beim Arzt heute BensMama, chocodog, floh, blueeyes, Colin und Nadine
Und ich darf auch

Ich war heute nicht,da ich mit einer fetten Magen-Darm Grippe flachliege

Oh das ist echt blöd... Da wartet man schon so lange auf den Termin und dann sowas... Gute Besserung
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 21:54
Zitat von Nadine886:

Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Mir geht es im allgemeinen gar nicht gut (mal abgesehen von der Grippe).Gestern hat es ganz böse zwischen meinem Mann und mir gekracht und ich habe ihn vor die Tür gesetzt.Füre mich hat sich das Thema Beziehung auch vorerst erledigt,wenn er nicht endlich anfängt gewisse Dinge zu ändern.Jedenfalls habe ich mich auch dafür entschieden,ohne ihn in den Kreissaal zu gehen und möchte die Tage im KH auch meine Ruhe haben.Bin in der Nacht schon dort gewesen,da ich starke wehen und Blutungen hatte Muss mich jetzt schonen so gut es geht und soll mich nicht mehr aufregen...leichter gesagt als getan.

ach nein. das tut mir leid.
meinst du nicht ihr kriegt das wieder hin? was ist denn genau passiert?
starke wehen und blutungen?? wahrscheinlich durch den seelischen stress oder?? was haben die ärzte gesagt?
wünsch dir alles gute

Dem schließe ich mich an.

Ich auch...
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 21:56
Zitat von floh83:

Juhuuuuuuuuuuuu bin wieder vom termin da,alles supi. Bauchmaus liegt SL und wiegt ca 2100 gramm. Nächster Termin ist am 11.6.

@Blue,das ist ja echt sch..... aber vielleicht kommst du besser zur Ruhe wenn er nicht da ist. Dann regst du dich nicht so auf,versuche dich so viel wie möglich zu schonen. Drücke ganz fest die Daumen das ihr das wieder hin bekommt.

Freut mich das alles in Ordnung ist
Zara85
2552 Beiträge
29.05.2012 21:57
Hallo Mädels,

mein Termin heute lief gut. Nur das CTG war nicht so toll. Der Herzschlag war wohl etwas schnell und deshalb soll ich morgen früh gleich nochmal zum CTG.
Der Kleine hatte fast während des ganzen CTGs Schluckauf und die Arzthelferin meinte, dass ihn das wahrscheinlich aufregt... Die Ärztin meinte, dass es eher daran liegen könnte, dass ich heute zu wenig getrunken habe. Soll jetzt morgen früh 2 Liter trinken
Ansonsten hat sie heute nicht viel gemacht. Hat den Kleinen noch nichtmal vermessen, weil er letztes Mal zeitgerecht war. Hat aber nochmal einen Doppler-US gemacht und einen Streptokokken-Abstrich.
Und die beste Nachricht: Mein kleiner Schatz hat sich endlich gedreht
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 22:00
Zitat von chocodog:

So nun zu meinen Terminen:

Es ist leider so, das ich nun abends gegen 22 uhr 6 Einheiten Insulin spritzen muss. Es ist zwar nur eine minimale Menge, aber fällt mir schon schwer. Mein Mann hat schon gesagt er wird das machen, da wird es für mich sicherlich einfach. Augen zu und durch. Es ist aber für die kleine einfach sicherer und das war für mich das Ausschlaggebende .....

Beim Fa-Termin hat die kleine sich schön von ihrer zickigen Seite gezeigt , Beim Ctg ohne ende rumgeturnt so das wir ewig gebraucht haben die Herztöne vernüftig zu finden. Ctg, war aber unauffällig....
Beim US war sie auch nicht fotogen heute.... Mein Doc musste sich ganz anstrengend vernüftig zu messen.... Die kleine ist aber gut gewachsen in den letzten 2 Wochen. Der Doc war sehr zufrieden. Sie ist wie eigentlich schon immer 5 Tage weiter entwickelt. Hat nun ca. ein Gewicht von 2600 g. Foto gab es heute das erstemal keins.
Und seid heute steht es fest, das auch die Maus per KS auf die Welt kommen wird. Schade...., aber es soll wohl einfach so sein. Termin steht aber noch nicht fest, hat ja auch noch zeit.

Schade dass du sie per KS holen wirst aber die hauptsache ist ja, dass die kleine gesund zur Welt kommt...
... 2600g ist schon ein tolles Gewicht für die 34 ssw. oder?
Meine wird zu der Zeit sicherlich auch so um den Dreh wiegen
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 22:02
Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

mein Termin heute lief gut. Nur das CTG war nicht so toll. Der Herzschlag war wohl etwas schnell und deshalb soll ich morgen früh gleich nochmal zum CTG.
Der Kleine hatte fast während des ganzen CTGs Schluckauf und die Arzthelferin meinte, dass ihn das wahrscheinlich aufregt... Die Ärztin meinte, dass es eher daran liegen könnte, dass ich heute zu wenig getrunken habe. Soll jetzt morgen früh 2 Liter trinken
Ansonsten hat sie heute nicht viel gemacht. Hat den Kleinen noch nichtmal vermessen, weil er letztes Mal zeitgerecht war. Hat aber nochmal einen Doppler-US gemacht und einen Streptokokken-Abstrich.

oh mann 2 Liter am frühen Morgen trinken wird sicherlich ne herausforderung...
Super dass sich dein Baby nun gedreht hat
Zara85
2552 Beiträge
29.05.2012 22:05
Zitat von Locki22:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

Ja, allerdings ich werde versuchen es ein bisschen interessant zu gestalten und die 2 Liter auf Wasser, Milch und ein bisschen Saft aufzuteieln, dann wirds nicht so langweilig
Locki22
546 Beiträge
29.05.2012 22:12
Zitat von Zara85:

Zitat von Locki22:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

Ja, allerdings ich werde versuchen es ein bisschen interessant zu gestalten und die 2 Liter auf Wasser, Milch und ein bisschen Saft aufzuteieln, dann wirds nicht so langweilig

Haha das stimmt allerdings... Würd ich auch so machen

Sagt mal Mädels, seid ihr auch so ausgepowert??? Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen, da mir zwischen den Beinen alles weh tut. Ich kann mich GARNICHT mehr auf mein Rücken legen... das sind unbeschreibliche Schmerzen, da hilft nicht mal eine Massage von Schatzi....

Die kleine ist sooo aktiv, obwohl ich immer gelesen habe, dass man die kleinen nicht mehr so oft spürt in diesen Wochen, wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt viel öfter und extremer spüre als vorher. Ich glaube bei mir fängt sich auch an Wasser einzulagern. Habe den Brennesseltee zwar da, aber mir ist nicht danach in dem Wetter
chocodog
4036 Beiträge
29.05.2012 22:14
@ Locki

es ist ja nicht so das ein wunsch ks wird. bin selber nicht ganz glücklich drüber, aber gut es ist so...... hauptsache ich kann meine kleine gesund und munter im arm halten

zum gewicht hat mein arzt nichts gesagt, nur das sie gut gewachsen ist. denke daher, das es sonderlich hoch ist . muss sagen, weiß auch gar nicht mehr, was der große in der woche ca. gewogen hat
Zara85
2552 Beiträge
29.05.2012 22:35
Zitat von Locki22:

Zitat von Zara85:

Zitat von Locki22:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

Haha das stimmt allerdings... Würd ich auch so machen

Sagt mal Mädels, seid ihr auch so ausgepowert??? Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen, da mir zwischen den Beinen alles weh tut. Ich kann mich GARNICHT mehr auf mein Rücken legen... das sind unbeschreibliche Schmerzen, da hilft nicht mal eine Massage von Schatzi....

Die kleine ist sooo aktiv, obwohl ich immer gelesen habe, dass man die kleinen nicht mehr so oft spürt in diesen Wochen, wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt viel öfter und extremer spüre als vorher. Ich glaube bei mir fängt sich auch an Wasser einzulagern. Habe den Brennesseltee zwar da, aber mir ist nicht danach in dem Wetter

So gehts mir auch. Gerade auf dem Rücken liegen kann ich schon seit Wochen nicht mehr, das tut sooo weh an dem Übergang zwischen Po und Rücken
Wenn ich an manchen Tagen etwas mehr auf den Beinen bin, laufe ich abends wie eine alte Frau... naja, ein paar Wochen noch, dann haben wir es geschafft
Mein Kleiner bewegt sich auch immernoch sehr viel. Ich brauche mir nie Sorgen um ihn machen
Ob ich Wasser eingelagert habe, weiß ich gar nicht. Wenn dann jedenfalls nicht viel. Meine Füßer sehen etwas speckiger aus und meine Arme schlafen manchmal ein, das würde ja dafür sprechen...
Müüs
19282 Beiträge
30.05.2012 08:38
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12