Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
16.05.2012 13:25
Ich hab da mal ne Frage an euch...

...ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Pieksen im Unterleib , ich glaube es könnte an der Gebärmutter sein, also nicht direkt im Bauch, sondern unten drunter. Das Pieksen ist manchmal echt unangenehm.

Nicht lachen, aber es kann nicht die Nabelschnur sein, an dem der Kleine zieht, oder? Würde man das überhaupt fühlen
Ich hab doch noch immer solche Angst das sie zu lang ist und der kleine im Bauch sich was damit tut.

Ich fühle ihn auch nicht mehr so stark wie sonst, aber ich denke, er hat sich mal wieder gedreht deswegen wird das so sein, denn immerhin fühle ich ihn regelmäßig, wenn auch net mehr so lang und so doll.

Aber wie gesagt, dieses Pieksen macht mir echt Sorgen, und deshalb wollte ich mal wissen wie es bei euch ist/war? Wenn ihr das kennt, dann ist es wohl normal.
Zara85
2552 Beiträge
16.05.2012 13:36
Zitat von Maria211011:

...ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Pieksen im Unterleib , ich glaube es könnte an der Gebärmutter sein, also nicht direkt im Bauch, sondern unten drunter. Das Pieksen ist manchmal echt unangenehm.

Nicht lachen, aber es kann nicht die Nabelschnur sein, an dem der Kleine zieht, oder? Würde man das überhaupt fühlen
Ich hab doch noch immer solche Angst das sie zu lang ist und der kleine im Bauch sich was damit tut.

Ich fühle ihn auch nicht mehr so stark wie sonst, aber ich denke, er hat sich mal wieder gedreht deswegen wird das so sein, denn immerhin fühle ich ihn regelmäßig, wenn auch net mehr so lang und so doll.

Aber wie gesagt, dieses Pieksen macht mir echt Sorgen, und deshalb wollte ich mal wissen wie es bei euch ist/war? Wenn ihr das kennt, dann ist es wohl normal.

Ich kenne das auch
Hatte dieses Pieksen schonmal vor vielen Wochen. Als hätte der Kleine eine Nadel und würde mich damit ärgern wollen. Die letzten Tage hatte ich es dann auch wieder... Keine Ahnung, woher sowas kommt.

Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder diese Regelschmerzen. Wahrscheinlich Wehen. Die letzten Wochen hatte ich es gut mit Magnesium im Griff.

Ansonsten liegt mein Kleiner immernoch mit dem Kopf oben. Mal sehen ob er sich nochmal dreht
Maria211011
4775 Beiträge
16.05.2012 17:04
Zitat von Zara85:

Zitat von Maria211011:

Ich kenne das auch
Hatte dieses Pieksen schonmal vor vielen Wochen. Als hätte der Kleine eine Nadel und würde mich damit ärgern wollen. Die letzten Tage hatte ich es dann auch wieder... Keine Ahnung, woher sowas kommt.

Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder diese Regelschmerzen. Wahrscheinlich Wehen. Die letzten Wochen hatte ich es gut mit Magnesium im Griff.

Ansonsten liegt mein Kleiner immernoch mit dem Kopf oben. Mal sehen ob er sich nochmal dreht

Ich hab ja mal meine Hebi gefragt deswegen, sie meinte es sei, weil sich die Beckenbodenmuskulatur dehnt, aber ich wollte einfach mal eure Erfahrungen hören, weil so eine Antwort meiner Hebi, so aus der Ferne (per SMS) nicht befriedigend genug für mich war.
Locki22
546 Beiträge
16.05.2012 17:10
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Zitat von Maria211011:

So, in einem anderen Juli-Forum haben wir schon drüber gesprochen und nun möchte ich, dass auch ihr davon mal gehört und gelesen habt, denn ich kannte das nämlich bis vor 2 Wochen auch net.

Es gibt in einigen Städten ein Windel-LKW , der günstig Windeln verkauft (z.B. 50 Stück für 5€), da wir alle wahrscheinlich ein wenig aufs Geld gucken müssen, wollte ich euch das mal zeigen, ich keine Werbung von mir, sondern ne Empfehlung (ich arbeite da nicht und das ist auch nicht meine Firma, ich bin nämlich nur ne Studentin).

Das sind Windeln 2.Wahl, d.h. sie haben nur "Schönheitsfehler", also da fehlt mal nen Bildchen auf der Windel oder es ist nur halb drauf, das Bild, ansonsten ist damit alles in Ordnung.

Hab den Zettel von meiner Hebi und wenn die sowas empfehlen kann es nicht verkehrt sein.

Preise Windel-LKW+Kontakt

Verkaufsstellen Windel-LKW (Ort, Datum, Uhrzeit)

Leider nicht bei mir in der Nähe...

Es gibt aber in Mülheim auch ein WIndelmobil hab es gestern mal gegoogelt.. hält wohl in Heißen beim Baby*nemarkt.....
Leider kann man nur Telefonisch die Preise und Termine erfragen ...
http://www.rundumskinderzimmer.de/windel-lkw-orte- i-n/

HDl Julia

Oh dankeschön... Ich wohne 10 Gehminuten von dem Babyone in Heißen entfernt
Disaster
6580 Beiträge
16.05.2012 17:13
in berlin gibts das doch bestimmt auch. mal googlen
Zara85
2552 Beiträge
16.05.2012 20:15
Zitat von Disaster:

in berlin gibts das doch bestimmt auch. mal googlen

Ja, gerade heute waren sie in Spandau. Es gibt wohl mehr Termine als auf der Liste stehen. Muss man mal nachfragen.
Ich hatte das im anderen Juli-Thread von Yanini erfahren. War auch gleich heute früh dort und habe ein paar Windeln gekauft. Da stehen dann nicht die Oroginalmarken drauf, sondern irgendwelche anderen Namen. Ich glaube aber, dass ich jetzt Pampers und Moltex-Windeln habe... mal schauen, wie die so sind.
_ZwerGiii_
44 Beiträge
17.05.2012 09:39
Zitat von Maria211011:

Zitat von _ZwerGiii_:

Naja mittlererweile ist es so das seit es seine eltern wissen er immer wieder mehr kontakt mit mir hat. und ich gehört habe das die neue zu ihm gesagt hat "scheiß auf dein kind mach mit mir eines" .. ob es wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen nur wenn es so war ist das unterstes niveau. Sie verbietet ihm den kontakt mit mir das weiß ich weil ich selbst mitbekommen habe nur das interessiert ihm recht wenig. Er meinte es tut ihm leid das er gegangen ist er hatte angst vor der reaktion von seinen eltern und er hätte mich nie gehen lassen sollen.

Boar ey, selten dämlich manche Frauen, also z.B. diese Tante.
An deiner Stelle würde ich, wenn du weißt wo beide bzw. sie wohnen/wohnt, da mal spontan klingeln und scheiß freundlich mit ihr reden und ihr mal ganz ruhig die Meinung sagen und wie du dich bei solchen Aussagen und dem Verhalten fühlst, vielleicht auch mal kurz anreißen, was du in den letzten Wochen durchmachen musstest und das sie kein Recht hat, sich in irgendeiner Weise einzumischen, oder sich ein Urteil zu erlauben.
Du musst Kontakt mit ihm haben (wenn möglich), da ein Kind seinen Papa braucht, egal was zwischen den Eltern in der Beziehung geschehen ist.
Und ich hoffe, er ist nicht so doof ihr ein Kind zu machen und ich hoffe für ihn, dass sie ihm nicht heimlich eins andreht, so sind nämlich einige Frauen dann drauf.

Ich weiß nicht wo sie wohnt is mir ehrlich gesagt auch lieber!!!

Danke fürs reden =)

Und wegen deinem pieksen hatte das gestern den ganzen tag und auch leichte regelschmerzen ich glaub das pieksen is weil er mich wo reinzwickt oder so ich habe keine ahnung habe am montag frauenarzttermin und werde da mal nachfragen dann kann ich euch auch mehr dazu sagen was mein FÄ sagt dazu.
Maria211011
4775 Beiträge
17.05.2012 17:53
Zitat von _ZwerGiii_:

Zitat von Maria211011:

Zitat von _ZwerGiii_:

Naja mittlererweile ist es so das seit es seine eltern wissen er immer wieder mehr kontakt mit mir hat. und ich gehört habe das die neue zu ihm gesagt hat "scheiß auf dein kind mach mit mir eines" .. ob es wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen nur wenn es so war ist das unterstes niveau. Sie verbietet ihm den kontakt mit mir das weiß ich weil ich selbst mitbekommen habe nur das interessiert ihm recht wenig. Er meinte es tut ihm leid das er gegangen ist er hatte angst vor der reaktion von seinen eltern und er hätte mich nie gehen lassen sollen.

Boar ey, selten dämlich manche Frauen, also z.B. diese Tante.
An deiner Stelle würde ich, wenn du weißt wo beide bzw. sie wohnen/wohnt, da mal spontan klingeln und scheiß freundlich mit ihr reden und ihr mal ganz ruhig die Meinung sagen und wie du dich bei solchen Aussagen und dem Verhalten fühlst, vielleicht auch mal kurz anreißen, was du in den letzten Wochen durchmachen musstest und das sie kein Recht hat, sich in irgendeiner Weise einzumischen, oder sich ein Urteil zu erlauben.
Du musst Kontakt mit ihm haben (wenn möglich), da ein Kind seinen Papa braucht, egal was zwischen den Eltern in der Beziehung geschehen ist.
Und ich hoffe, er ist nicht so doof ihr ein Kind zu machen und ich hoffe für ihn, dass sie ihm nicht heimlich eins andreht, so sind nämlich einige Frauen dann drauf.

Ich weiß nicht wo sie wohnt is mir ehrlich gesagt auch lieber!!!

Danke fürs reden =)

Und wegen deinem pieksen hatte das gestern den ganzen tag und auch leichte regelschmerzen ich glaub das pieksen is weil er mich wo reinzwickt oder so ich habe keine ahnung habe am montag frauenarzttermin und werde da mal nachfragen dann kann ich euch auch mehr dazu sagen was mein FÄ sagt dazu.

Ich hab am Mittwoch Termin und ich freu mich soooo...aber sag mal Bescheid was deine FÄ dazu sagt, dann vergleichen wir mal die Aussagen...
Maria211011
4775 Beiträge
17.05.2012 18:02
colin
1596 Beiträge
17.05.2012 18:08
Zitat von Maria211011:

http://chat.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verh uetung-menstruation/schwanger-1

Was meint ihr, das kann net ernst sein, oder doch????

ach ich hab schon viel gehört aber sowas nicht! das ist n fake!!! 100 %
17.05.2012 19:55
Zitat von colin:

Zitat von Maria211011:

http://chat.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verh uetung-menstruation/schwanger-1

Was meint ihr, das kann net ernst sein, oder doch????

ach ich hab schon viel gehört aber sowas nicht! das ist n fake!!! 100 %

Das denke ich auch
Reikigirl86
1643 Beiträge
18.05.2012 04:30
Hallo Mädels
Ich wollte mich kurz aus dem kh melden.hatte heute Nacht einen blasensprung. Sind mit rtw ins kh gefahren. Hab dort die erste lungenreife bekommen und hänge an der Toko da nur noch sehr wenig fruchtwasser da ist, wird jetzt um jede std im bauch noch gekämpft so das ich dann über morgen die 2 lungenreife bekomme.denke das dann Lars am we oder spätestens nächste Woche geholt wird.drückt uns die Daumen das er noch ein bisschen aushält.melde mich wenn es etwas neues gibt.hdl Julia
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.05.2012 07:28
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels
Ich wollte mich kurz aus dem kh melden.hatte heute Nacht einen blasensprung. Sind mit rtw ins kh gefahren. Hab dort die erste lungenreife bekommen und hänge an der Toko da nur noch sehr wenig fruchtwasser da ist, wird jetzt um jede std im bauch noch gekämpft so das ich dann über morgen die 2 lungenreife bekomme.denke das dann Lars am we oder spätestens nächste Woche geholt wird.drückt uns die Daumen das er noch ein bisschen aushält.melde mich wenn es etwas neues gibt.hdl Julia

Ah Mensch Reiki süsse...
Ich hab ganz dolle Gaensehaut bekommen.. Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe.. Hoffe es get alles gut.. Ich liege jede Nacht im Bett mit dem angst vor dem frühen Blasensprung.. Jetzt hat es dich erwischt.. Dein Lars ist aber von anfang an ein sehr aktiver gewesen.. Ich denke an dich süsse... Alles gute... Du schaffst es kleiner Lars du bist schon von anfang an ein Kaempfer
Zara85
2552 Beiträge
18.05.2012 07:58
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

Oh nein... arme Reiki das tut mir sehr Leid.
32. Woche ist aber schonmal sehr gut. Dein kleiner Mann wird das ganz bestimmt gut überstehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch mindestens bis zur 2. Lungenreifespritze herausgezögert werden kann.
Hast du denn auch Wehen?
Müüs
19282 Beiträge
18.05.2012 09:35
huhu
haben gestern gestrichen in unserer wohnung. das sieht jetzt schon toll aus ist aber noch lang nicht fertig
bin seit 3 uhr wach. hatte schmerzen an der hüfte (dieses blöde ding) und dann konnte ich nicht mehr einpennen. war hellwach. der kleine auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt