Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 16:41
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von LaMammina:

@Colin:
Yes - Brianna wäre trotzdem unterwegs gewesen. Ist ja quasi fast "im Dienst" entstanden (ja - es gibt sie die wilden After-Show-Parties ). Ich werde ja so bald wie möglich (August, September) versuchen in die Selbständigkeit zu gehen. Habe immer noch engen Kontakt zu den ehemaligen Kollegen - und die brauchen meine (Wo)Manpower dringenst. Diesmal halt auf Rechnung - nicht auf Gehaltsbasis. Ich hoffe - dass das klappt! Ob ich damit die coolste Mum der Welt werde, wird sich zeigen. Aber an allererster Stelle kommt natürlich die kleine Püppi - auch wenn ich meinen Job noch sehr liebe.
.
Aber deine Bilder sind ja wieder entzückend!!!
Und 40 cm gross ist die Dame schon? Meine Güte - man merkt es geht "dem Ende" zu.
.
@Maria211011:
Kann natürlich auch sein. Aber sie boxt eher nicht - wenn ich Musik höre - sondern zappelt. Vielleicht will sie ja wegrennen??
.
Tja - und meine Entwässerungstherapie scheint anzuschlagen. Ich hab seit Freitag schon 2 Kilo weniger - die Schuhe gehen auch schon wieder was leichter an. Jetzt die muss die Püppi sich nur noch drehen und es so schön in Mama's Kugel finden, dass sie die letzten 11 Wochen auch noch drinnen bleibt. Das Magnesium dass ich schlucken muss wird der Dame dabei hoffentlich helfen...

Was hast du denn genau gemacht bei der Entwaesserungstherapie? Ich habe voll die dicken Haende und Füsse.. Hab gestern magnesium bekommen.. Sie war das letzte mal in SL jetzt sitzt sie in BEL .. Hoffe doch nur, das sie sich rechtzeitig dreht..

ist bei mir genauso... mich würd auch interessieren was sie gemacht hat.
meiner liegt auch in BEL hoff auch er dreht sich noch.
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.05.2012 16:43
Müüs hoffentlich haben deine schmerzen sehr bald ein ende genommen.. Mein naechster Termin ist am 25.05. Sie ist soweit gut entwickelt nur sitzt sie in BEL, das letzte mal war sie in SL .. Sie wiegt um die 2000g und ist ca 43 cm gross.. Habe magnesium verschrieben bekommen.. Gab leider kein US bild wir haben es nochmal mit 3d versucht aber nein sie liegt immer an der Plazenta und hat uns immer nur den rücken gedreht.. Habs jetzt auch aufgegeben.. Spaetestens in 10 Wochen werde ich sie auch in original sehen dürfen ..
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 17:00
hi mädels.
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 17:00
Zitat von kleinaberfein:

Müüs hoffentlich haben deine schmerzen sehr bald ein ende genommen.. Mein naechster Termin ist am 25.05. Sie ist soweit gut entwickelt nur sitzt sie in BEL, das letzte mal war sie in SL .. Sie wiegt um die 2000g und ist ca 43 cm gross.. Habe magnesium verschrieben bekommen.. Gab leider kein US bild wir haben es nochmal mit 3d versucht aber nein sie liegt immer an der Plazenta und hat uns immer nur den rücken gedreht.. Habs jetzt auch aufgegeben.. Spaetestens in 10 Wochen werde ich sie auch in original sehen dürfen ..

toll
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2012 17:01
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 25.05.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 10.05.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 18.05.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 17:03
Zitat von Müüs:

hi mädels.
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte

gute besserung
LaMammina
482 Beiträge
04.05.2012 17:30
Erstmal ganz ganz liebe Grüsse an Müüs. Mensch was machst du - bzw. dieses komische Krankenhaus - denn für Sachen?? Mir wurde schon allein beim Lesen ganz schwummerig... Oh man... Ich hoffe dir geht's bald wieder richtig gut und du bist bald schmerzfrei!!
.
Zur Entwässerungstherapie:
So aufregend ist das ganze eigentlich nicht. Ich trinke jeden Tag mind. 1 Liter Brennessel-Tee (aus der Apotheke), esse Ananas, Melone, Birne - und am Wochenende auch Spargel (Suppe und Gemüse). Halt alles was entwässert. Dazu jede Menge Mineralwasser - damit die Nierchen wirklich gut durchgespült werden. Sind alles Tipps von meiner FÄ - darum denke ich auch, dass das für den Körper (und fürs Baby) nicht unbedingt schädlich ist. Heute morgen war auch schon wieder ein Kilo runter - sind jetzt also 3 Kilo Wasser weg.
Schuhe und Strumpfhosen anziehen geht schon viel leichter - und ich krieg abends auch endlich wieder meine Finger ohne Probleme gebeugt. Ich hatte aber auch wirklich SUPER viel Wasser eingelagert - sah aus wie eine Qualle im Gesicht und wie eine Sehkuh am Körper... Knöchel waren abends so dick wie meine Knie.
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 17:33
das mach ich auch alles aber mein wasser wird immer schlimmer.
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.05.2012 17:36
Zitat von LaMammina:

Erstmal ganz ganz liebe Grüsse an Müüs. Mensch was machst du - bzw. dieses komische Krankenhaus - denn für Sachen?? Mir wurde schon allein beim Lesen ganz schwummerig... Oh man... Ich hoffe dir geht's bald wieder richtig gut und du bist bald schmerzfrei!!
.
So aufregend ist das ganze eigentlich nicht. Ich trinke jeden Tag mind. 1 Liter Brennessel-Tee (aus der Apotheke), esse Ananas, Melone, Birne - und am Wochenende auch Spargel (Suppe und Gemüse). Halt alles was entwässert. Dazu jede Menge Mineralwasser - damit die Nierchen wirklich gut durchgespült werden. Sind alles Tipps von meiner FÄ - darum denke ich auch, dass das für den Körper (und fürs Baby) nicht unbedingt schädlich ist. Heute morgen war auch schon wieder ein Kilo runter - sind jetzt also 3 Kilo Wasser weg.
Schuhe und Strumpfhosen anziehen geht schon viel leichter - und ich krieg abends auch endlich wieder meine Finger ohne Probleme gebeugt. Ich hatte aber auch wirklich SUPER viel Wasser eingelagert - sah aus wie eine Qualle im Gesicht und wie eine Sehkuh am Körper... Knöchel waren abends so dick wie meine Knie.

Musstest du auch auf salz verzichten? Mein FA sagt immer ich soll weniger salz konsumieren...
LaMammina
482 Beiträge
04.05.2012 18:18
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von LaMammina:

.

Musstest du auch auf salz verzichten? Mein FA sagt immer ich soll weniger salz konsumieren...

Nöööö - in Sachen Salz hat sie nichts gesagt...

@Disaster:
Vielleicht solltest du dann noch mal mit deinem Arzt sprechen? Also ich finde - dass allein der Brennessel-Tee es wirklich gut getan hat für mich...
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 19:05
ja meine hebamme und meine Gyn kennen ja mein problem. und langsam aber sicher helfen die hausmittelchen nicht mehr.
den brennnesseltee trinke ich schon seid wochen täglich... auch ananas, spargel und melone....
meine hebamme will wenns so weiter geht akupuntur versuchen.
mal sehen... hab nächste woche erstmal nen termin bei meiner gyn. mal sehen was die sagt.
salzarm essen soll im übrigen ungesund sein sagte meine hebamme. nur mal so nebenbei.
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 20:58
Zitat von BensMama:

me war gestern nochmal beim Diabetologen die Messwerte auswerten. Wenn ich weiterhin auf Zucker komplett verzichte und mich mit Vollkornprodukten und viel Obst und Gemüse ernähre muss ich kein Insulin spritzen. Werte sind zwar leicht erhöht aber noch im Rahmen! Bin so erleichtert. Is zwar hart an den ganzen leckeren Sachen vorbei zu gehen aber es hat den positiven Nebeneffekt das ich immernoch bei 8 kg Gewichtszunahme bin...garni schlecht für morgen schon 32. Woche denk ich
So Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße Kerstin

Ich würde sterben...ich und ohne Zucker nee nee nee nee nee

Respekt, wenn du das schaffst...
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:00
Zitat von kleinaberfein:

Meiner hat sich doch auch in die BEL gedreht, dabei war er jetzt schon seit 2 Monaten in SL.... na ja, er wird sich schon wieder zurück drehen, und deine Maus ebenso....
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.05.2012 21:31
Zitat von Maria211011:

Zitat von kleinaberfein:

Meiner hat sich doch auch in die BEL gedreht, dabei war er jetzt schon seit 2 Monaten in SL.... na ja, er wird sich schon wieder zurück drehen, und deine Maus ebenso....

Danke, hoffen wir doch nur.. Haette echt keinen bock auf nen KS nach zwei spontenen Geburten ..
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:33
Also ich habe heute einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen, und ich finde den suuuuper schick...ich wasche gerade alle Bezüge und bin sehr glücklich, denn da haben wir ein paar Euros gespart.

Ich weiß ja schon länger, dass ich einen geschenkt bekomme, aber wenn der hässlich oder oll gewesen wäre, hätte ich lieber einen gekauft, aber, ich find ihn prima, so einen hätte ich mir sogar gekauft...

Der ist so wie der hier (in Blau/Weiß), aber die Karomuster sind kleiner, ansonsten ist es derselbe...(Firma auch Roan)

http://www.amazon.de/Kinderwagen-Roan-Marita-Desig n-MARINE-KARIERT/dp/B004LWKFM6%3FSubscriptionId%3D 0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004LWKFM6

Der ist auch noch so gut wie neu, weil der selten gefahren wurde (die Mami vorher hatte 5 Kinderwagen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt