Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
26.04.2012 14:02
Hier mal wieder ein Aktuelles Bild von Mir und der Murmel

27+3ssw
26.04.2012 14:06
Zitat von colin:

noch eine stunde und fünfzehn minuten bis zum baby tv und der erwartete schock wenns auf dei waage geht

Alles Gute und viel Spass beim Baby TV
26.04.2012 14:06
Zitat von Locki22:

8. Monat Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Glückwunsch dazu
Hatte auch vor zwei Tagen WW und MW und jetzt erst bemerkt
Locki22
546 Beiträge
26.04.2012 14:07
Zitat von LaMammina:

@colin: ich hibbel mit dir mit - hoffentlich ist Waage nett zu dir!! Ich bin gespannt ob du schöne Bilderchens vom BabyTV bekommst.

@Locki: YES - Glückwunsch auch von mir. Ich hatte ja gestern schon meinen Monatswechsel und hab mit fettem Caro-Kaffee mit Caramel-Sirup direkt drauf angestoßen.

@Müüs: Mei du Liebe - halt uns bitte auf dem Laufenden, wie's läuft. Ich drücke fest die Däumchen (und Zehen!!!) dass alles gut ist/wird.

Das ist ja geil... Ich fühl mich irgendwie total müde und kaputt heute. Ich glaub ich werde mich auch wieder schlafen legen bin echt müde, obwohl ich erst seit 3 stunden wach bin
Locki22
546 Beiträge
26.04.2012 14:08
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Glückwunsch dazu

Danke... Dann mal Glückwunsch nachträglich
Zitat von MaMi010510:

27+3ssw

Süss
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Glückwunsch dazu

Glückwunsch von mir an euch.. bei uns ist es am Montag soweit JuHuuu nicht mehr lange und wir zählen wie alt unsere Würmchen sind
Locki22
546 Beiträge
26.04.2012 14:10
Zitat von MaMi010510:

27+3ssw

Oh schön... schon richtig rund die Kugel
26.04.2012 14:11
Zitat von Locki22:

Zitat von MaMi010510:

27+3ssw

Oh schön... schon richtig rund die Kugel

Danke--- und gross!! im vergleich zu den 3 ersten Kids ist sie Mega.. da hab ich zum schluss so aus gesehen
wer schon immer gefragt wann er den nu endlich kommt
26.04.2012 14:37
Ich Komme gerade vom FA und alles sieht soweit gut aus. Ich soll nun Magnesium nehmen und gegen das Sodbrennen Riopan, mal sehn ob es dann besser wird.
Die fast liegende Position auf dem Stuhl hat mir dieses mal so starkes Sodbrennen verursacht und der Bauch hat wohl stark auf die Aorta gedrueckt, so dass mir ganz schummrig wurde und ich die haelfte meiner Fragen vergessen habe...Z.B. wie schwer er nun gerade ist.
Sein Kopf ist verhaeltnissmaessig gross, allerdings sind mein Mann und ich beide "Dickkoepfe" daher wird es wohl kommen. Er liegt weiterhin brav in SL und tritt regelmaesig in meinen Magen...

Nach eigener Rechnung FL mal 7 muesste er jetzt 38,5 cm lang sein.

Er war sehr ruhig, wahrscheinlich ist der Bewegungsraum auch sehr begrenzt und hat an seinen Fingern genuckelt und gegaehnt...

Ich habe insgesammt 7,5 Kg zugenommen, dass ist glaube ich ganz in Ordnung...

@Muess: Ich hoffe dein Finger heilt bald ab. OP und Vollnakose hoert sich ja wirklich krass an.

@Colin: Ich wuensche dir viel Durchhaltevermoegen fuer deine Pruefungen.
26.04.2012 14:40
Fuer die Liste:

Mein neuer FA Termin ist der 25.05 .
Maria211011
4775 Beiträge
26.04.2012 14:46
Zitat von Müüs:

hab seit gestern wasser in den beinen

Ich trinke jetzt immer brav Brennnessel-Tee , das hilft gegen dieses Ziehen...kann ich wirklich sehr empfehlen!!!!

Und ich hatte gestern Kopfschmerzen, hab mal im Netz geguckt was es so für Hausmittelchen geben könnte dagegen, da stand doch tatsächlich was von an einem (grünen) Apfel riechen und ihn essen...und was soll ich sagen, es hat geholfen...leider hielt das nur so ca. 90min an. Nach einem weiteren Apfel waren die Schmerzen wieder so gut wie weg...
26.04.2012 15:22
Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Glückwunsch dazu

Glückwunsch von mir an euch.. bei uns ist es am Montag soweit JuHuuu nicht mehr lange und wir zählen wie alt unsere Würmchen sind

Danke dir
Ja...das ist kaum vorstellbar,wie schnell das doch alles geht.
26.04.2012 15:27
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...
Meine Fa meinte Montag zu mir,dass Frauen,die bereits Kinder bekommen haben,sich deren Babys im Bauch noch bis kurz vor der Geburt drehen können.Eben weil durch die vorherigen Schwangerschaften alles bereits ein wenig geweitet/gedehnt ist und das Baby so auch mehr Platz hat.
Fand das ganz interessant und gut zu wissen.
Bei Erstgebärenden sollte es wohl aber so sein,dass das Baby bis zur 30. SSW mit dem Kopf nach unten liegt (SL).
Locki22
546 Beiträge
26.04.2012 18:47
Zitat von Marita84:

Fuer die Liste:

Mein neuer FA Termin ist der 25.05 .

An meinem Hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt