Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
LaMammina
482 Beiträge
05.04.2012 11:28
Glückwunsch zum UHU!!
05.04.2012 11:48
Hey Mädels!

Müüs: viel Spaß bei dem 3D-US. Ich hoffe, ich bekomme beim nächsten Termin auch einen. Beim letzten Mal hat man nix gesehen, weil zu wenig Fruchtwasser vorm gesicht war...

Yanini: schön, dass alles in Ordnung ist und tolle Bildchen!!

Reiki: schön, dass du ne tolle Ärztin gefunden hast!

chocodog: tolles Outing-Bildchen. Glückwunsch zum UHU toll, dass ihr einen Namen für eure Maus gefunden habt!

Disaster: für die Männer ist es oft sehr schwierig, wie sie damit umgehen sollen. Spürt er das Baby noch nicht? Er kann ja schon mit ihm sprechen, das ist sehr wichtig. und ansonsten schauen, dass wir was miteinander unternehmt oder einfach zusammen auf der Couch viel kuscheln.

Marita: schön, dass es deinem baby gut geht und sich so schön gezeigt hat!

Locki: schön, dass das mit dem fruchtwasser ned schlimm ist. Ich creme mich mind. 2x täglich ein. morgens und abends. wenn ich lust hab, dann auch mal so unterm Tag.

Maria: alles Liebe zum UHU

me: Kreissaalbesichtigung am Dienstag war sehr schön. Hab das perfekte Kh gefunden. ist alles sehr familiär.
Heute bin ich mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht....

chocodog
4036 Beiträge
05.04.2012 13:17
@ natnat,
wie machst du das eigentlich das du jedem was kommentieren kannst. Machst du dir beim lesen notizen? Ich hab wenn ich am ende angekommen bin mit lesen, meist schon wieder vergessen was am anfang stand
Respekt!!!
chocodog
4036 Beiträge
05.04.2012 13:18
siehste, wollte doch noch zum UHU gratulieren.

Also

@ Maria.....

Alles Gute zum UHU
05.04.2012 13:30
@Disaster,das hört sich an wie Diaröh(??????????????)
schrecklich.

@Männer,also ich denke das es für Männer sachwer ist sich in ihre Rolle zu finden,gerade in der Schwangerschaft. Mein Mann war auch so,aber er ist von Anfang an ein toller Vater gewesen und hat mich toll unterstützt,auch das Problem der "mangelnden" Aufmerksamkeit war wie weggeblasen.

@Müüs,mach mal Bilder von den Bauchbändern wenn du sie hast.

@Outing,alles gute zum Mädchen.

@Rest,alles fitti???

@Me,so sind jetzt umgezogen und das Chaos ist ein wenig bewältigt. So ein Umzug wo man selber nichts tragen muss ist schon ne tolle Sache
05.04.2012 13:57
Zitat von chocodog:

@ natnat,
wie machst du das eigentlich das du jedem was kommentieren kannst. Machst du dir beim lesen notizen? Ich hab wenn ich am ende angekommen bin mit lesen, meist schon wieder vergessen was am anfang stand
Respekt!!!

eine super Frage!!! Ich kann mir auch nachm dritten Beitrag NIX mehr merken und hab dann immer voll das schlechte Gewissen wenn ich wen vergess...
versuch mal alles zusammen zu bekommen:

Name der is ja mal mehr als krass!!! wer tut denn sowas? und welches Standesamt genehmigt sowas??? das arme Würmchen!
Disaster habe das auch schon gelesen das es wohl vielen Männern so geht! Es ist wirklich schonmal gut, dass er mit dir darüber gesprochen hat! Finde was Maria dazu gesagt hat ist absolut treffend und auch schön geschrieben. Hatte direkt Gänsehaut.
so...nu gehts schon los....ach ja, ich geh auch seit ein paar Wochen zum Aquafitness , macht richtig Spaß und ich hab in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen *freu* obs nu daran liegt, keine Ahnung aber die Bewegung im Wasser tut echt gut.
wir schauen am samstag auch einen Kreißsaal an, können einzeln kommen (also nich zu so nem Infoabend mit gefühlten 1000000000 anderen Paaren) damit wir unseren Sohni mitbringen können. Finde ich klasse.
Glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen...werds wohl doch mal mit Notizen versuchen
euch allen schöne Ostertage!!

LaMammina
482 Beiträge
05.04.2012 14:13
Zitat von chocodog:

@ natnat,
Respekt!!!

Ganz einfach: beim Antworten - nicht mit der linken Maustaste draufklickern - sondern mit der rechten und dann auf "in neuem Tab öffnen"/"in neuem Fenster öffnen". dann könnt ihr antworten - und im anderen Fensterchen immer mal wieder nachlesen - ob ihr auch alles beantwortet habt.
chocodog
4036 Beiträge
05.04.2012 14:16
Zitat von LaMammina:

Zitat von chocodog:

@ natnat,
Respekt!!!

Ganz einfach: beim Antworten - nicht mit der linken Maustaste draufklickern - sondern mit der rechten und dann auf "in neuem Tab öffnen"/"in neuem Fenster öffnen". dann könnt ihr antworten - und im anderen Fensterchen immer mal wieder nachlesen - ob ihr auch alles beantwortet habt.

Ahhhhhhhh schlau
LaMammina
482 Beiträge
05.04.2012 14:23
Zitat von chocodog:

Ahhhhhhhh schlau

sagst du das bitte meinem chef??
05.04.2012 14:51
Zitat von Disaster:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1190&year=2012&show= 348121

warum muss man einem kind so einen namen geben???

Um Gottes Willen!
05.04.2012 14:53
Zitat von Maria211011:

Ich bin jetzt auch endlich ein UHU ...

Glückwunsch dazu
05.04.2012 14:54
Also...
Die H & M Umstandssachen sind ja wohl der letzte Dreck!Habe alles schon eine Nummer grösser bestellt und hätte warscheinlich nochmal 5 Nummern grösser nehmen müssen.Die fallen ja sowas von klein aus...geht gar nicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.04.2012 15:12
Zitat von blueeyes82:

Also...
Die H & M Umstandssachen sind ja wohl der letzte Dreck!Habe alles schon eine Nummer grösser bestellt und hätte warscheinlich nochmal 5 Nummern grösser nehmen müssen.Die fallen ja sowas von klein aus...geht gar nicht

Da stimme ich dir voll zu... Also wenn man normal L hat dann sollte auch als Umstandsmode L sein nur halt plus Bauch..
05.04.2012 16:05
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von blueeyes82:

Also...

Da stimme ich dir voll zu... Also wenn man normal L hat dann sollte auch als Umstandsmode L sein nur halt plus Bauch..

Ja eben Zudem habe ich ja auch nur 6 Kilo zugenommen,so dass ich nicht mit einem mal zig Kleidergrössen mehr haben müsste.
LaMammina
482 Beiträge
05.04.2012 16:24
Ich hab bisher nur 1 Umstandsteil überhaupt gekauft - und das bei H&M.
In die L komm ich ganz gut rein - hatte vor der SS aber auch nur eine M... Problem ist auch eher weniger den Bauch zu "verstauen" - als mehr die Hupen, die nirgends mehr reinpassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt