Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
21.03.2012 20:23
@Vertreter,jau doch von Felicitas hatten wir einen hier,aber der war nett. Da würde ich mich auch nie wieder anmelden,die sind einfach nervig und da gibt es nichts wirklich umsonst

@Müüs,die Sachen sehen wirklich total süß aus und nach Sommer

@Reiki,viel Spaß und gute Erholung.
Maria211011
4775 Beiträge
21.03.2012 20:37
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

hab mir das nun auch geholt
gibts auch für mädels

Die Sachen sehen wirklich süss aus. Ich kann noch nicht wirklich viel einkaufen, da es ja nicht sicher ist, dass ich ein Mädchen bekomme. Meine Fä und im Krankenhaus gehen beide nur davon aus... hmm und beim nächsten Termin wird kein US gemacht so was blödes...

Wieso kein US???? Bei mir wird jedesmal einer gemacht...FÄ muss doch guckn ob alles ok ist...
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 20:59
Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Die Sachen sehen wirklich süss aus. Ich kann noch nicht wirklich viel einkaufen, da es ja nicht sicher ist, dass ich ein Mädchen bekomme. Meine Fä und im Krankenhaus gehen beide nur davon aus... hmm und beim nächsten Termin wird kein US gemacht so was blödes...

Wieso kein US???? Bei mir wird jedesmal einer gemacht...FÄ muss doch guckn ob alles ok ist...

wenn man keine flatrate hat, machen die das nicht. normal doch nur 3x in der SSW bei den screenings
Nadine886
1755 Beiträge
21.03.2012 21:26
Das Schwangeren-Yoga war toll
Zara85
2552 Beiträge
21.03.2012 21:42
Zitat von Nadine886:

Das Schwangeren-Yoga war toll

Oh toll
ich habe mich für Schwangeren-Wassergymnastik angemeldet, da bin ich auch schon gespannt drauf
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.03.2012 22:08
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Maria211011:

Zitat von kleinaberfein:

Maria dein zweites Bild ist echt witzig ich musste erstmal lachen ... Aber es stimmt wirklich ich kann meine Füsse auch nicht mehr sehen habe ich nach deinem Foto bemerkt .. Bist du eigentlich auf unserer Liste oder hattest du vorher nen anderen Namen ich finde dich nicht auf der Liste

Da ich in einem anderem Juli-Mami-Forum bin wollte ich hier niemanden die Chance nehmen hier auf die Liste zu kommen, aber ich lese hier immer fleißig mit und gebe gern meinen Senf dazu, das ist doch ok oder???
Also wenn ich auf die Liste kann, ohne jemanden den Platz zu nehmen, würde ich das tun, aber ist wie gesagt nicht notwendig...

Mach du dir doch auch nen Bauchi-Bild vor einem großen Spiegel, wo du nur im Spiegel die Füße siehst...ich find das ist ne lustige Erinnerung...

Ich schreibe auch Baby-Tagebuch, also seit dem ich weiß das ich schwanger bin, ein Buch voll mit Briefen an mein Kind, welches ich ihm mal schenken werde, wenn er groß ist... Und da kommen diese Bilder auch rein...

Nein ich haette nichts dagegen, du schreibst immer sehr fleissig mit aber Müüs führt die Liste und wenn ne neue dazu kommen möchte wird sie dann immer gleich verjagt ... Nein ich habe nur gefragt da ich dich nicht auf der Liste gefunden habe... Wie gesagt ich habe nichts dagegen.. Wenn auf der Liste 20 Maedels sind schreiben dann taeglich sowieso höchstens 10 am Tag...
Das ist meine 3. SS und ich habe nur Fotos die man ab und zu bei irgendwelchen Angelegenheiten geschossen hat.. extra Bauchbilder habe ich nicht.. Ich nehme leider überall zu wenn ich SS bin.. Haette mir gewünsch nur mal am Bauch grösser zu werden..

ja mir wird das sonst einfach zu viel mit der liste und den neuen terminen. sonst muss das jemand anderes machen ?????

wenn ich natnat nicht hätte wären noch weniger auf der liste hab halt nicht immer so viel zeit hoffe ihr versteht das. und so kennt man wenigstens jeden ein bisschen. sonst sind zu viele leute hier und es wird zu "anonym" oder jemand geht unter

Du machst es schon richtig ich könnte es gar nicht machen...
Locki22
546 Beiträge
21.03.2012 22:50
Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Ach ich habs aufgegeben... Ich kann es auch nicht verstehen und habe auch schon bei mehreren Fä hier in der Umgebung angerufen und alle meinten das gleiche. Wer jedes mal US bekommen will, muss zahlen
Locki22
546 Beiträge
21.03.2012 22:52
Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

wenn man keine flatrate hat, machen die das nicht. normal doch nur 3x in der SSW bei den screenings

Genau so ist es Müüs... Leider
Maria211011
4775 Beiträge
22.03.2012 09:32
Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Ich hab doch auch keine Flatrate...ich hab schon 3 Mal kein US-Bild bekommen, aber nur weil mein Kleiner immer die Hände vor dem Gesicht hat und einfach nicht will, ansonsten zahle ich für ein Bild 2€.
Du hast doch im Mutterpass so ne Tabelle, da passen 14 Untersuchungen drauf, und da trägt sie bei mir jedesmal was ein, die drei in der Mitte des Mutterpasses, die Sreenings macht sie natürlich auch...aber ansonsten schaut sie jedesmal nach ob er sich gut entwickelt hat, misst alles und guckt nach dem Herzchen.
Gott bin ich froh so eine FÄ zu haben...bei deiner wär ich vor Ungeduld und Sorge schon gestorben, denn bevor ich ihn gefühlt habe, war die Angst so groß ihn zu verlieren, da hab ich mich immer gefreut ihn nach jeweils 3 Wochen wieder zu sehen. Ich würds anders gar net aushalten. So weit ich verstanden habe, wird bei mir jetzt auch jedesmal nen CTG gemacht, um die Wehentätigkeit zu überwachen.
Maria211011
4775 Beiträge
22.03.2012 09:35
Zitat von Locki22:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Ach ich habs aufgegeben... Ich kann es auch nicht verstehen und habe auch schon bei mehreren Fä hier in der Umgebung angerufen und alle meinten das gleiche. Wer jedes mal US bekommen will, muss zahlen

Heftig, ist für mich echt kaum vorstellbar...ihr Armen...kommt doch auch nach Magdeburg zu meiner wundervollen Frauenärztin, die ist echt klasse, auch in anderen Dingen, die nix mit der Schwangerschaft zu tun haben...
22.03.2012 09:46
Hey Mädels!

Reiki: viel Spaß bei eurem Kurzurlaub. Genieße ihn.

Nadine: drück die Daumen, dass ihr keine Kurzarbeit machen müsst!

Maria: ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir dich auf die Liste setzen würden.

Versicherungsvertreter: die brauchen gar nicht erst bei mir auftauchen, ich hab nen Makler, der dreht mir keinen Mist an!

US: bei mir werden auch nur die 3 bezahlt, die restlichen, die man haben will, muss man selbst zahlen. DAs mach ich aber auch, weil ich einfach wissen will, ob alles in Ordnung ist!

me: Kinderzimmer steht schon fast, fehlt nur noch der große Schrank und dann gehts ans dekorieren und verschönern.
Nadine886
1755 Beiträge
22.03.2012 10:25
Zitat von NatNat:

me: Kinderzimmer steht schon fast, fehlt nur noch der große Schrank und dann gehts ans dekorieren und verschönern.

Fotos

Es gibt keine Kurzarbeit. Es wird 15% Personalabgebaut. Betrifft mich dank der Schwangerschaft ja nicht.
Maria211011
4775 Beiträge
22.03.2012 10:52
Und weil Grinsen so viel Spaß macht...hier mal ein Bild von heute Morgen für alle zum GRINSEN

Hier die "Fledermaus" Fiona

Mein Dackel Fiona...TADAAAA
22.03.2012 12:20
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Bei mkir wird immer ein Ultraschall gemacht,wonach ich jedes Mal ein Bilchen bekomme.Hab aber nichts extra dafür bezahlen müssen Am 17.4. wird auch zum ersten Mal CTG gemacht.Darauf freue ich mich schon sehr
Maria211011
4775 Beiträge
22.03.2012 13:04
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Bei mkir wird immer ein Ultraschall gemacht,wonach ich jedes Mal ein Bilchen bekomme.Hab aber nichts extra dafür bezahlen müssen Am 17.4. wird auch zum ersten Mal CTG gemacht.Darauf freue ich mich schon sehr

Da werden doch nur die Wehentätigkeiten gemessen, Herztöne erst ab der 29.ssw...soweit ich weiß...zumindest ist das so bei meiner FÄ, das Gerät kann erst ab dieser besagten Woche Herztöne empfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt