Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
06.02.2012 12:38
Zitat von floh83:

Guten morgen,so waren schon beim Arzt,Baby geht es supi aber wollte nicht zeigen was es wird. Mein nächster Termin ist am 21.2

Freut mich das alles gut ist
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 13:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

der KIWA ist sooooooooooooo toll
wir sind so begeistert

Zeig mal

NatNat: sind deine Bauchschmerzen wieder weg?

Am Dienstag darf ich wieder zu meiner Ärztin, bin gespannt, ob das Geschlecht nochmal bestätigt wird. Letztes Mal hat der Kleine die Beine überschlagen und noch die Hände davor gehalten...

mein handy ist zu blöd um das zu fotografieren und nun bin ich wieder an meinem studienort. mach aber irgendwann mal ein bild wenn ich den KIWA wieder sehe

Habt ihr den geschenk bekommen oder musstet ihr etwas zahlen?? Ich hatte mal gegoogelt der war echt praktisch.. Ist der auch so ein kompakt ding mit trage maxi cosi ect??
Im moment spühre ich meine süsse so was dolle sie tretet gegen meinen bauch und das sind so kleine stupser das fühlt sich sooo süss an

oh wie tooooll
ja kriegen den geschenkt nee maxi cosi brauchen wir noch
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.02.2012 15:51
Allen WW HG und alles gute... Na wo bleiben die Outings.. Warte auf die Maedels...
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2012 16:52
Zitat von kleinaberfein:

Na wo bleiben die Outings.. Warte auf die Maedels...

Wart mal ab, ob nicht noch bei ein paar Jungs was "abfällt"

Letztes Jahr im August hatte ich hier in der Firma Jubiläum. Anfang Dez. habe ich der Geschäftsführung die Schwangerschaft mitgeteilt. Heute habe ich einen Karton Wein geschenkt bekommen. "Alles Gute zum Jubiläum". Was ohne Alk hätte es auch getan.
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 17:56
Zitat von kleinaberfein:

Allen WW HG und alles gute... Na wo bleiben die Outings. . Warte auf die Maedels...

ich bemüh mich. noch 7 tage
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.02.2012 19:09
Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Allen WW HG und alles gute... Na wo bleiben die Outings. . Warte auf die Maedels...

Drücke dir die Daumen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.02.2012 19:12
Zitat von Nadine886:

Zitat von kleinaberfein:

Letztes Jahr im August hatte ich hier in der Firma Jubiläum. Anfang Dez. habe ich der Geschäftsführung die Schwangerschaft mitgeteilt. Heute habe ich einen Karton Wein geschenkt bekommen. "Alles Gute zum Jubiläum". Was ohne Alk hätte es auch getan.

Du hattest im August Jubilaeum und die gratulieren dich im Dez. .. Und dann noch mit nem Wein?? Dann waere mal vielleicht ne grosse packung Pampars angebrachter oder??
Disaster
6580 Beiträge
06.02.2012 19:13
Zitat von kleinaberfein:

Allen WW HG und alles gute... Na wo bleiben die Outings.. Warte auf die Maedels...

ich muss noch bis märz warten
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2012 19:53
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Nadine886:

Zitat von kleinaberfein:

Du hattest im August Jubilaeum und die gratulieren dich im Dez. .. Und dann noch mit nem Wein?? Dann waere mal vielleicht ne grosse packung Pampars angebrachter oder??

Nicht im Dezember. Heute!
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 21:00
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Drücke dir die Daumen..

dankeeeeeee bei dir alles gut kleinaberfein?
07.02.2012 09:59
Outing: vielleicht kommt in 9 Tagen ein Mädchen dazu. drückt mir die DAumen.

Nadine: na, dann heb dir den Wein einfach auf und genieß ihn mit deinem Mann, wenn du wieder darfst.
07.02.2012 10:33
Wochen und noch dazu auch Monatswechsel
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2012 11:11
viel spaß heute zara
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2012 11:12
Zitat von blueeyes82:

herzlichen glückwunsch. aber den monatswechsel hattest du schon vor einer woche bei 16+0
07.02.2012 11:19
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

herzlichen glückwunsch. aber den monatswechsel hattest du schon vor einer woche bei 16+0

Stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt