Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 10:58
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Zara85:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

ich hab auch noch kein outing und vom gefühl her denke ich das es ein mädel wird

Drück dir die Däumchen das du auch bald ein outing hast.......

anfang märz hab ich termin zur FD. ich denke da werde ichs erfahren ist leider noch nen monat aber ok...
bei dir sonst alles gut?

Ich denke die FD ist eine gute Möglichkeit für ein Outing...
Bei mir ist alles bestens ... momentan zumindestens..... versuch mich jetzt nur daran zu gewöhnen das ich nun weiß was es wird.....ist schon komisch ....... und meine ganze Family dreht am Rad ........ mein Vater will unserem Kind sogar jetzt schon ein BVB Strampler verpassen .....

Wie geht es dir

Witzig... mein Freund hat auch schon einen Hertha-Strampler angedroht

Ihr tut mir richtig leid bin ich froh das hier in meiner Fam niemand Fussballfan ist

Ich find es jetzt nicht so schlimm.......sondern einfach nur lustig..
Eine Antifussballfamilie ist auch toll
03.02.2012 12:02
Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

ich hab auch noch kein outing und vom gefühl her denke ich das es ein mädel wird

anfang märz hab ich termin zur FD. ich denke da werde ichs erfahren ist leider noch nen monat aber ok...
bei dir sonst alles gut?

Na vielleicht bekommen wir ja dann beide endlich unser Outing Habe ja auch Anfang März meinen nächsten Termin
Und mein Gefühl sagt mir immer noch,dass es ein Mädel wird
Disaster
6580 Beiträge
03.02.2012 12:05
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

bei dir sonst alles gut?

Na vielleicht bekommen wir ja dann beide endlich unser Outing Habe ja auch Anfang März meinen nächsten Termin
Und mein Gefühl sagt mir immer noch,dass es ein Mädel wird

das wäre toll... ich dachte erst es wird nen junge aber mittlerweile denk ich es wird nen mädel irgendwie bin ich mir auch sicher... ganz komisch...
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 13:58
Huhu Mädels

Hab mal eine Frage... ab wann holt ihr Sachen für eure zwerge ... also größere Anschaffungen wie Wickelkommode, Kinderwagen usw...

Mag nicht zu früh anfangen ........

HEL Julia
Müüs
19282 Beiträge
03.02.2012 14:00
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hab mal eine Frage... ab wann holt ihr Sachen für eure zwerge ... also größere Anschaffungen wie Wickelkommode, Kinderwagen usw...

HEL Julia

holen übermorgen den KIWA
Disaster
6580 Beiträge
03.02.2012 14:06
also wir warten mit den großen sachen schon noch ne weile. finde das jetzt zu früh.
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 14:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Schön............
Wisst ihr schon was für ein KiWa ihr haben wollt.

Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 14:18
Zitat von Disaster:

also wir warten mit den großen sachen schon noch ne weile. finde das jetzt zu früh.

Ich denke auch das es noch ein bissl früh ist ....... zumindestens für größere Anschaffungen ....
Denke das wenn mein Hämatom ganz weg ist und ich dann auch keine Bettruhe mehr hab das wir langsam anfangen werden Sachen zu besorgen ....vllt in 5-6 Wochen ....

Ich denke so Kleinigkeiten wie Anziehsachen, Schnuller, Moltontücher etc zu kaufen ist in Ordnung ..... irgendwo mit muss ja anfangen ..
Müüs
19282 Beiträge
03.02.2012 14:49
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Müüs:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Schön............

wir kriegen einen gebrauchten, den seine eltern bezahlen. sonst hätten wir den auch noch nicht gekauft. einen teutonia cosmo
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 14:51
Zitat von Müüs:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Müüs:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Schön............

wir kriegen einen gebrauchten, den seine eltern bezahlen. sonst hätten wir den auch noch nicht gekauft. einen teutonia cosmo

Cool... wir kriegen auch von meinen Schwiegereltern ... den Kinderwagen .......
Disaster
6580 Beiträge
03.02.2012 15:06
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Ich denke auch das es noch ein bissl früh ist ....... zumindestens für größere Anschaffungen ....
Denke das wenn mein Hämatom ganz weg ist und ich dann auch keine Bettruhe mehr hab das wir langsam anfangen werden Sachen zu besorgen ....vllt in 5-6 Wochen ....

Ich denke so Kleinigkeiten wie Anziehsachen, Schnuller, Moltontücher etc zu kaufen ist in Ordnung ..... irgendwo mit muss ja anfangen ..

ja genau... irgendwo muss man anfangen... so kleinigkeiten fangen wir auch schon an zu holen aber die großen sachen noch nicht. das wäre zu früh finden wir. vielleicht nach der FD. mal sehen... ich bin noch nicht so babyverrückt kann ganz gut an solchen sachen vorbeigehen. noch zumindest...
Nadine886
1755 Beiträge
03.02.2012 15:14
Wir gucken am Sonntag auch einen gebrauchten Hartan Racer S an. Das hat mir meine Cousine vermittelt. Ansonsten hab ich auch nur Kleinigkeiten und den Maxi Cosi gekauft. Möbel haben wir noch keine
Nadine886
1755 Beiträge
03.02.2012 15:15
Toller, neuer Ticker übrigens Reiki.
Ich wünschte wir wären uns mit dem Namen einig.
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.02.2012 15:19
Zitat von Nadine886:

Toller, neuer Ticker übrigens Reiki.
Ich wünschte wir wären uns mit dem Namen einig.

Danke .......

Ja das mit dem Namen war so ne sachen ............
Eigentlich steht der Name schon seit 4 Jahren fest.... ( ich muss dazu sagen wir sind dieses Jahr 5 Jahre zusammen)
Lars war der vorschlag von meinem Mann weil wohl von Metallica einer Mitglied so heißt.
Simon wollte ich weil er einfach schön ist ......
Bei den Mädchennamen wäre es schwieriger geworden ... da hatten wir auch einige Favoriten ...

LG Julia
Nadine886
1755 Beiträge
03.02.2012 16:14
Wir hatten den Mädchennamen relativ schnell und kommen bei nem Jungen auf keinen gemeinsamen Nenner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt