Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
07.12.2011 06:54
Guten Morgen,

heute früh ist mir richtig schlecht.
Ich hatte heute früh gerade so die Augen aufgemacht und da ging es schon los mit der Übelkeit. Denn Rest erspar ich euch …könnt ihr euch ja denken.
Allgemein bin ich total kaputt und müde. Steh ja immer um halb 5 auf. Das schlaucht zur Zeit ganz schön.

Ich versuche es mit Ingwertee gegen die Übelkeit, hilft bei mir aber nicht immer.

Fast vergessen hab heute Wochen- und Monatswechsel

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht es besser
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2011 07:41
hab geträumt, dass ich blut im slip habe.
aber das war nur ein traum und spiegelt meine ängste wieder. das wird nicht in erfüllung gehen. alles wird gut!
LisaMaria
58 Beiträge
07.12.2011 10:26
soooo,komme gerade vom arzt.
hab aber leider kein bildchen mitbekommen.
dafür war alles in bester ordnung.
colin
1596 Beiträge
07.12.2011 10:26
Huhu Mädels.
Ich sitze heute meine zeit in der schule nur ab. Hab ne klausur geschrieben und bin jetzt irgendwie fix und alle! Das so ne blöde erkältung so Schlauchen kann! Nervt ganz schön. Zudem bin ich auch ein wenig gereizt..einfach nicht mein tag. Kommt wohl ein besserer.
Wie gehts euch denn?

@müüs: ich hätte an deiner stelle auch solche träume! Es war zum glück nur ein träum wird alles gut werden!
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 10:29
Hallöchen,
Lisa, das freut mich, dass es deinen beiden süßen gut geht
Wann hast du wieder Termin?
LisaMaria
58 Beiträge
07.12.2011 10:35
Zitat von Melli226:

Hallöchen,
Lisa, das freut mich, dass es deinen beiden süßen gut geht
Wann hast du wieder Termin?

hab erst wieder am 29.12.dauert eine gefühlte ewigkeit.
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 10:41
Zitat von LisaMaria:

hab erst wieder am 29.12.dauert eine gefühlte ewigkeit.

Das stimmt, warten ist ätzend ich habe endlich am Montag wieder BabyTv und freu mich sooo sehr drauf. Nach laaaangen 4 Wochen
kleinaberfein
2581 Beiträge
07.12.2011 10:57
HALLO müüs...
Danke für deine einladung. Natürlich bin ich dabei. War seit einer wo unterwegs bin erst heute online hatte keinen anschluss.. Uund warst auch beim Fa gewesen und doch eine erdnuss egal hauptsache gesund.. Kannst mich gerne auf die liste nehmen seit ihr noch in den anderen threads da waren auch doch nette maedels aber echt voll mann es gibt echt sooo viele juli babys...
07.12.2011 10:59
Hallo Mädels!

Maria: Willkommen bei uns

Müüs: Kein Problem. Meine Daten: NatNat, ET: 20.07. , nächster FA-Termin: 20.12.
Solche Träume kenne ich... hatte gestern Nacht geträumt, dass mein Krümel es nicht schaffen wird...

Chocodog: gegen die Übelkeit hilft mir, auf eine trocken Scheibe Brot rumzukauen und kalte Milch.

Avani: alles liebe zum ww und mw bei mir kommt auch jetzt jeden Tag die übelkeit. noch ist es nicht so schlimm, dass ich aufs Klo muss

LisaMaria: toll, dass alles in Ordnung war.

Colin: ist die erkältungnoch nicht besser geworden? Wenn es dir nicht so gut geht, dann geh doch nach Hause und lass dich krankschreiben, damit du dich gut auskurieren kannst.

me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh war mir wieder schlecht, aber es hielt sich in Grenzen. Nachher muss ich noch was in der Wohnung machen, blieb ziemlich viel liegen...
kleinaberfein
2581 Beiträge
07.12.2011 10:59
Zitat von Müüs:

hab geträumt, dass ich blut im slip habe.
aber das war nur ein traum und spiegelt meine ängste wieder. das wird nicht in erfüllung gehen. alles wird gut!

Nein dieser alptraum wird nicht in erfüllung gehen. Warum hast du deinen ticker geaendert der andere war doch so schön??
07.12.2011 11:00
Zitat von kleinaberfein:

HALLO müüs...
Danke für deine einladung. Natürlich bin ich dabei. War seit einer wo unterwegs bin erst heute online hatte keinen anschluss.. Uund warst auch beim Fa gewesen und doch eine erdnuss egal hauptsache gesund.. Kannst mich gerne auf die liste nehmen seit ihr noch in den anderen threads da waren auch doch nette maedels aber echt voll mann es gibt echt sooo viele juli babys...

also ich hab mich ganz vom anderen Juli-Thread verabschiedet. War mir einfach viel zu voll...
07.12.2011 11:04
Hallo Mädels,
bin neu hier und habe grad euren Thread entdeckt.
Mein Name ist Kerstin, bin 29 Jahre alt, Mama von Ben (13 Monate) und in der 9. Woche schwanger. Termin ist der 14.07.
Wir freuen uns total auf unser zweites Würmchen und hoffen jetzt auf eine kleine Schwester für unsere Rübe

Freue mich von euch zu hören und sich bissl auszutauschen
07.12.2011 11:16
Mädels...
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich war davor in der anderen Juli 2012 Gruppe und fühle mich dort nun nicht mehr so wohl.Zudem passiert dort soo viel trauriges...
Und so langsam zieht mich das einfach nur noch runter.
Möchte mich doch einfach nur nett mit anderen Juli Mamis austauschen.
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 11:21
Zitat von kleinaberfein:

HALLO müüs...

Hallo
07.12.2011 11:21
Für die Liste...
Mein VET ist der 17.07.2012 und mein nächster FA Termin ist der 22.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt