Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
LisaMaria
58 Beiträge
06.12.2011 15:46
Zitat von NatNat:

Zitat von LisaMaria:

Zitat von NatNat:

Hallo!

Wollte fragen, ob ich auch noch zu euch darf? ich bin momentan im anderen Juli-Thread, aber der ist so voll und man wird auch öfter überlesen... Fühl mich da nich tso wohl...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern, es wird mein 1. Kind und mein ET wäre der 20. 7.

dankeschön.

lg

wie schön,noch jemand mit et 20.7.
morgen darf ich meine zwei kleinen endlich wiedersehen.
bin schon so gespannt

das freut mich. ich hoffe, wir dürfen dann von deinen zwei kleinen ein foto sehen

das wird morgen auf jeden fall direkt gepostet.
das erste bild,das ich vor zwei wochen bekommen habe,ist leider nicht so gut geworden.deswegen hoffe ich noch mehr auf ein schönes bild,wo beide drauf sind.
06.12.2011 15:47
Zitat von LisaMaria:

Zitat von NatNat:

Zitat von LisaMaria:

Zitat von NatNat:

Hallo!

Wollte fragen, ob ich auch noch zu euch darf? ich bin momentan im anderen Juli-Thread, aber der ist so voll und man wird auch öfter überlesen... Fühl mich da nich tso wohl...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern, es wird mein 1. Kind und mein ET wäre der 20. 7.

dankeschön.

lg

wie schön,noch jemand mit et 20.7.
morgen darf ich meine zwei kleinen endlich wiedersehen.
bin schon so gespannt

das freut mich. ich hoffe, wir dürfen dann von deinen zwei kleinen ein foto sehen

das wird morgen auf jeden fall direkt gepostet.
das erste bild,das ich vor zwei wochen bekommen habe,ist leider nicht so gut geworden.deswegen hoffe ich noch mehr auf ein schönes bild,wo beide drauf sind.

zeigst du es uns trotzdem? *liebschau*
LisaMaria
58 Beiträge
06.12.2011 15:57

06.12.2011 15:58
Zitat von LisaMaria:

LisaMaria
58 Beiträge
06.12.2011 16:01
da war ich 6+3
LisaMaria
58 Beiträge
06.12.2011 16:02
Zitat von LisaMaria:

da war ich 6+3

verschrieben.... 5+3 war ich
06.12.2011 16:12
Zitat von LisaMaria:

Zitat von LisaMaria:

da war ich 6+3

verschrieben.... 5+3 war ich

toll.
06.12.2011 16:36
Ein sehr tolles Foto. Noch sind die kleinen soooooooooooooooooooo winzig und bald unterhalten wir uns,das die Racker so dolle zutreten und einen nicht mehr schlafen lassen. Ich muss ja sagen,das ich meine Kugel und die Tritte nach der Ss sehr vermisst habe.
06.12.2011 16:36
Zitat von floh83:

Ein sehr tolles Foto. Noch sind die kleinen soooooooooooooooooooo winzig und bald unterhalten wir uns,das die Racker so dolle zutreten und einen nicht mehr schlafen lassen. Ich muss ja sagen,das ich meine Kugel und die Tritte nach der Ss sehr vermisst habe.

darauf freue ich mich schon
06.12.2011 16:41
Zitat von NatNat:

Zitat von floh83:

Ich mich auch,ich hoffe nur das der Sommer nicht so dolle heiß wird.

Mir ist aufgefallen,das ich ein WM und ein EM Kind bekomme
Melli226
6871 Beiträge
06.12.2011 16:41
Zitat von NatNat:

Zitat von floh83:

Ich mich auch. Ich freu mich ja jetzt schon wie Bolle wenn ich die Herztöne höre und schmelze dahin
So ein Wurm ist echt ein Wunder
06.12.2011 17:50
Huhu !
Darf ich auch noch bei euch mitmachen? ich war im anderen Juli-Thread hatte mich da aber schon längst zurück gezogen weil es mir zu voll war und ich eh meistens überlesen wurde oder man angezickt wurde.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen.Es ist unser 1. Kind und der ET ist der 18.07.

Liebe Grüße
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 18:04
Zitat von Avani:

Huhu !
Darf ich auch noch bei euch mitmachen? ich war im anderen Juli-Thread hatte mich da aber schon längst zurück gezogen weil es mir zu voll war und ich eh meistens überlesen wurde oder man angezickt wurde.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen.Es ist unser 1. Kind und der ET ist der 18.07.

Liebe Grüße

na klar.
wann ist dein nächster fa-termin?
Müüs
19282 Beiträge
06.12.2011 18:04
Zitat von LisaMaria:

boah wahnsinn.
freu mich schon auf neue
YaNiNi
1549 Beiträge
06.12.2011 18:15
*gemerkt*

mein et ist am 03.07.
bin glaub ich am weitesten von euch bin jetzt in der 10.ssw..
ich poste euch mal das US von gestern heut später am abend oder morgen früh..
ich war eig 12.ssw aber wurde jetzt zurückgestuft ..

7.ssw

8.ssw

10.ssw

also anstatt 7.ssw ist das erste bildchen von 5.ssw und 8ssw=6.ssw und anstatt 10.ssw halt 8.ssw .. und dass von gestern poste ich dann später da ist es doppelt so big
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt