Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
04.05.2012 21:44
Sandra: schön dass du wieder zuhause bist! Ich hoffe deine Kaiserschnittwunde heilt ganz schnell, damit du bald wieder fit bist und dich wohlfühlen kannst. Lass das mit alicias füsschen einfach auf dich zukommen, vielleicht muss ja am ende doch nix operiert werden. ne 2. meinung einzuholen ist ja auch nie verkehrt...
Marina: 21.05.
Marina: 21.05.

04.05.2012 21:58
Zitat von hejest03:
@Kerstin: Wie geht es dir /euch so?![]()

Namen haben wir immer noch nicht entschieden

Ich bin aber froh, dass ich doch den geburtsvorbereitungskurs angefangen hab, da hab ich ein bisschen intensivere zeit fürs baby, es läuft doch einfach nur so nebenher. Kate ist zur zeit ne ganz liebe, sie macht es mir recht einfach, beschäftigt sich viel allein, lacht ganz viel und quasselt den ganzen tag, das ist grad ein ganz tolles alter find ich <3
04.05.2012 22:04
Zitat von CookiesMami:
Zitat von hejest03:
danke ganz gut soweit. ich weiß zwar nicht wie ich die nächsten drei monate überleben soll, ich fühl mich kurz vorm platzen, hab nen viel extremeren bauch als bei cookie...
![]()
![]()
Namen haben wir immer noch nicht entschieden![]()
Ich bin aber froh, dass ich doch den geburtsvorbereitungskurs angefangen hab, da hab ich ein bisschen intensivere zeit fürs baby, es läuft doch einfach nur so nebenher. Kate ist zur zeit ne ganz liebe, sie macht es mir recht einfach, beschäftigt sich viel allein, lacht ganz viel und quasselt den ganzen tag, das ist grad ein ganz tolles alter find ich <3
Das die erste SS die Intensivste ist, haben ja schon alle mehr oder weniger gesagt. Ich hab mich dann auch immer ganz schlecht gefühlt und dann abends, wenn ich im Bett lag ganz viel mit dem Baby gesprochen.
Und das mit Kate freut mich für dich. Denn nichts ist schlimmer als ein Kind, dass gerade in der Trotzphase ist und du kannst dich nicht mehr bewegen. War bei mir so!

04.05.2012 22:24
Zitat von hejest03:
Zitat von CookiesMami:
Zitat von hejest03:
danke ganz gut soweit. ich weiß zwar nicht wie ich die nächsten drei monate überleben soll, ich fühl mich kurz vorm platzen, hab nen viel extremeren bauch als bei cookie...
![]()
![]()
Namen haben wir immer noch nicht entschieden![]()
Das die erste SS die Intensivste ist, haben ja schon alle mehr oder weniger gesagt. Ich hab mich dann auch immer ganz schlecht gefühlt und dann abends, wenn ich im Bett lag ganz viel mit dem Baby gesprochen.
Und das mit Kate freut mich für dich. Denn nichts ist schlimmer als ein Kind, dass gerade in der Trotzphase ist und du kannst dich nicht mehr bewegen. War bei mir so!![]()

05.05.2012 13:21
Also Mädels ich darf verkünden, nach langem hin und her und her und hin, habe ich mich nun doch für einen Namen entschieden. Nachdem ich die ganze Nacht darüber gegrübelt habe und mir immer wieder der eine Name vor den Augen stand (danke "fast-vollmond"-bin da irgendwie sehr empfindlich -.-), habe ich meine Bedenken bezüglich der prominenten Version über Bord geworfen und habe mich mit meinem Mann auf "Amy" geeinigt.
Der Name stand ja bei Kate schon zur Debatte und wenn die ander nicht gestorben wär, dann hätt ich mich wohl eher entschieden
Aber ich glaube es kommt auch nichts besseres nach^^ Esmee war ja eigentlich unser letzter Favorit, aber die Resonanz war sehr ernüchternd, klänge türkisch, wasn das fürn name usw. Dazu kann cookie den namen jetzt wunderbar aussprechen und ich denke es ist für später auch nicht ganz so kompliziert. Mir fällt ein riesen stein vom herzen...
Der Name stand ja bei Kate schon zur Debatte und wenn die ander nicht gestorben wär, dann hätt ich mich wohl eher entschieden

Aber ich glaube es kommt auch nichts besseres nach^^ Esmee war ja eigentlich unser letzter Favorit, aber die Resonanz war sehr ernüchternd, klänge türkisch, wasn das fürn name usw. Dazu kann cookie den namen jetzt wunderbar aussprechen und ich denke es ist für später auch nicht ganz so kompliziert. Mir fällt ein riesen stein vom herzen...

05.05.2012 13:27
@Kerstin : Den Namen Amy fand mein Mann auch total schön, passte bei uns aber halt nicht zu den Geschwisternamen.
Bei unseren SS wurde noch nie groß nachgefragt, bei mir wurde und wird immer vorrausgesetzt, die schafft das schon! Irgendwie traurig, aber ich schaffs ja wirklich, manchmal finde ich aber ein wenig Anteilnahme doch auch schön.
Bei unseren SS wurde noch nie groß nachgefragt, bei mir wurde und wird immer vorrausgesetzt, die schafft das schon! Irgendwie traurig, aber ich schaffs ja wirklich, manchmal finde ich aber ein wenig Anteilnahme doch auch schön.

05.05.2012 13:27
kerstin da freu ich mich ....amy ist ja auch ein toller name und ich finde er passt auch super zu kate
....ganz ganz toll
und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe
und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweit
aber ich hatte letztens einen verrückten traum ...hab es anna erzählt
und meinen mann ...und beide fanden den namen toll der darin vorkam für "unsere spätere tochter " ...verrückt ich weiß aber wir sind so begeistert von dem namen das wir uns jetzt schon geeinigt haben
....einen jungen namen gibt es im übrigen für den fall der fälle auch schon
...gott ihr müsst mich für bescheuert halten

und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe

und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweit

05.05.2012 13:31
Zitat von vivi20:
kerstin da freu ich mich ....amy ist ja auch ein toller name und ich finde er passt auch super zu kate....ganz ganz toll
![]()
und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe![]()
und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweitaber ich hatte letztens einen verrückten traum ...hab es anna erzählt
und meinen mann ...und beide fanden den namen toll der darin vorkam für "unsere spätere tochter " ...verrückt ich weiß aber wir sind so begeistert von dem namen das wir uns jetzt schon geeinigt haben
![]()
Raus mit der Sprache!

05.05.2012 13:33
Zitat von CookiesMami:
Also Mädels ich darf verkünden, nach langem hin und her und her und hin, habe ich mich nun doch für einen Namen entschieden. Nachdem ich die ganze Nacht darüber gegrübelt habe und mir immer wieder der eine Name vor den Augen stand (danke "fast-vollmond"-bin da irgendwie sehr empfindlich -.-), habe ich meine Bedenken bezüglich der prominenten Version über Bord geworfen und habe mich mit meinem Mann auf "Amy" geeinigt.
Der Name stand ja bei Kate schon zur Debatte und wenn die ander nicht gestorben wär, dann hätt ich mich wohl eher entschieden![]()
Aber ich glaube es kommt auch nichts besseres nach^^ Esmee war ja eigentlich unser letzter Favorit, aber die Resonanz war sehr ernüchternd, klänge türkisch, wasn das fürn name usw. Dazu kann cookie den namen jetzt wunderbar aussprechen und ich denke es ist für später auch nicht ganz so kompliziert. Mir fällt ein riesen stein vom herzen...![]()
Ach, in ein paar Jahren ist Amy Winehouse' Tod nicht mehr so präsent wie vielleicht jetzt. Das ergibt sich...
Esmee hätte ich nach dem ganzen Twilight-Fieber auch nich toll gefunden

05.05.2012 13:33
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
kerstin da freu ich mich ....amy ist ja auch ein toller name und ich finde er passt auch super zu kate....ganz ganz toll
![]()
und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe![]()
und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweitaber ich hatte letztens einen verrückten traum ...hab es anna erzählt
![]()
Raus mit der Sprache!![]()

05.05.2012 13:34
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
Hab ich auch gedacht!

05.05.2012 13:35
Zitat von vivi20:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
Hab ich auch gedacht!
mhmm eigentlich wollt ich es ja nur noch marina sagen weil die mich sonst hasst wenn es anna weiß sie aber nicht
![]()
aber ich glaube ihr kommt auch gleich mit dem "wir mögen dich dann auch nicht mehr "
![]()
Erfasst

05.05.2012 13:37
Zitat von vivi20:
[size=6]emilia
[/size]
Oh, den finde ich auch toll! Da stell ich mir ne kleine blond gelockte Püppi vor!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt