Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
11.04.2012 20:29
Lade, willkommen im Club. Ich hab zwei SS lang Frauen ausgelacht die am Ende ihre Schuhe nicht mehr binden konnten. Ich hab jetzt aufgehört zu lachen....
Meine FÄ sagte das letzte mal schmunzelnd als ich von der Liege hoch wollte, Naaaa sind die Bauchmuskeln schon ganz weg? (ich habs verdient..
)

Meine FÄ sagte das letzte mal schmunzelnd als ich von der Liege hoch wollte, Naaaa sind die Bauchmuskeln schon ganz weg? (ich habs verdient..

11.04.2012 20:30
Zitat von mathila:
Lade, willkommen im Club. Ich hab zwei SS lang Frauen ausgelacht die am Ende ihre Schuhe nicht mehr binden konnten. Ich hab jetzt aufgehört zu lachen....![]()
Meine FÄ sagte das letzte mal schmunzelnd als ich von der Liege hoch wollte, Naaaa sind die Bauchmuskeln schon ganz weg? (ich habs verdient..)

11.04.2012 20:31
Zitat von Geri:Ich leg mein Bein aufs Knie, auch schief aber wenigstens zu..
Zitat von mathila:
Lade, willkommen im Club. Ich hab zwei SS lang Frauen ausgelacht die am Ende ihre Schuhe nicht mehr binden konnten. Ich hab jetzt aufgehört zu lachen....![]()
Meine FÄ sagte das letzte mal schmunzelnd als ich von der Liege hoch wollte, Naaaa sind die Bauchmuskeln schon ganz weg? (ich habs verdient..)
Ich hab die Türrahmenmethode für mich entdeckt - klappt einigermaßen, wenn man sich mit schief gebundenen Schuhen zufrieden gibt.

11.04.2012 20:33
Zitat von mathila:
Zitat von mathila:
Ich hab die Türrahmenmethode für mich entdeckt - klappt einigermaßen, wenn man sich mit schief gebundenen Schuhen zufrieden gibt.
![]()
wenn ich mir vorstelle das ich mir bei mini zur hochzeit noch die fußnägel selbst lackiert hab.. und da war ich 2 wochen weiter als jetzt

11.04.2012 20:39
Zitat von mathila:So mein ich das. Und da ich nicht so stehen kann, ohne um zu fallen, muss es im Türrahmen sein.
Zitat von mathila:
![]()

11.04.2012 20:48
Zitat von Geri:
Zitat von mathila:So mein ich das. Und da ich nicht so stehen kann, ohne um zu fallen, muss es im Türrahmen sein.
Zitat von mathila:
![]()
![]()

12.04.2012 10:18
Huhu ihr Süßen
Ich war heute beim FA - tatsächlich ein Krümel zu sehen!
*
*
ET ist der 10.12.2012 .. Ich freu mich so
Nächste Woche muss ich nochmal hin . er kontrolliert ob es genug wächst, da es ja noch recht zeitig ist!
Lg

*
*
Nächste Woche muss ich nochmal hin . er kontrolliert ob es genug wächst, da es ja noch recht zeitig ist!
Lg

12.04.2012 10:36

12.04.2012 10:38
Zitat von Geri:
Wie schön! Ich finde es so toll, wie positiv du alles siehst - das musst du unbedingt beibehalten!
Freu mich richtig mit dir!
![]()
Danke Sandra!
Heut wie ich das Pünktchen gesehen habe am US - ich war einfach so gefasst u vor lauter Freude sind mir echt Tränchen gekullert! Trotzdem im Moment alles so bescheiden läuft - is das doch das schönste! Ich freu mich echt riesig drauf!
Danke, darfst du gerne

12.04.2012 10:53
Ach ich freu mich auch für dich. Und ich denke auch, dass ist in all dem Chaos doch was schönes. Vielleicht rüttelt es auch den Papa wach und es motiviert ihn sich zusammen zu reißen, für seine Kinder ( das werden sie ja auch sein wenn ihr nicht zusammen seit
)

12.04.2012 11:30
sandra , ich tippe bei dir auf den 02.05 ., gegen mittag. alicia wird in den mai hinein fliegen.

12.04.2012 11:31
Zitat von Julia1990:
Huhu ihr Süßen![]()
*
*
Lg![]()
so schön und so winzig noch (noch!

12.04.2012 12:20
Tippliste
Wann kommt Alicia?
15.04.2012
Anna
*
18.04.2012
Biniu.Holly
Lilo
*
20.04.2012
Carina
*
21.04.2012
Marie
Cordelia
*
22.04.2012
Manuela
*
23.04.2012
Nicky
*
24.04.2012
Vivi
*
25.04.2012
Julia
*
27.04.2012
Sarah
*
02.05.2012
Connie
Wann kommt Alicia?
15.04.2012
Anna
*
18.04.2012
Biniu.Holly
Lilo
*
20.04.2012
Carina
*
21.04.2012
Marie
Cordelia
*
22.04.2012
Manuela
*
23.04.2012
Nicky
*
24.04.2012
Vivi
*
25.04.2012
Julia
*
27.04.2012
Sarah
*
02.05.2012
Connie
12.04.2012 12:21
So, hab die Liste mal nach Datum sortiert, damit es noch ein bisschen übersichtlicher wird. Bin gespannt, wer Recht haben wird.
Connie ist ja bisher noch weit abgeschlagen.

Connie ist ja bisher noch weit abgeschlagen.

12.04.2012 12:26
ich schmeiß mal spontan ein, dass ich diesesmal ne anmeldung und geburtsplanung im KH machen werde.. hab mir zwar auch immer gedacht was es soll aber ja.. durch die 2. plazenta vom letzten mal und dem damit verbundenen blutverlust, durch die ausschabung bin ich bissl vorsichtig geworden.. will das denen direkt sagen, was letztes mal los war und hin und her..außerdem will ich diesmal anmerken, dass ich gerne in die geburtswanne mag,wenn möglich.. klar.. meine meinung kann sich dann noch ändern.. aber die wissen wenigstens, was ich gern probieren würde theoretisch

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt