Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
03.02.2012 18:06
Zitat von Mama73:

aaah... vergessen... meret finde ich noch klasse!
Klingt irgendwie...hmmm...türkisch in meinen Ohren?!
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

mir schwirren seit einiger zeit immer wieder mal mädchennamen durch den kopf... rahel finde ich weiterhin sehr schön. von yola bin ich abgekommen. milla josefin würde wahrscheinlich als ein erstes auf einer aktuellen liste stehen, wäre ich mit einem mädchen schwanger. ava katharin würde noch weit oben drauf stehen und lilli valentina . wobei ich die letzten beiden namen jeweils mit einem bindestrich versehen würde.

...abgefahren, aber interessant! Ich mag deinen Namensgeschmack!

Bei den ersten drei Namen muss ich an GNTM denken, find ich aber auch ganz schön. Rahel find ich am schönsten.

Mir gefallen zur Zeit nur (also für uns ):
-Matti
-Anton
und Enno.
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

Da hätte ich jetzt das Geschlechterproblem
Weil z.B. Marit is ja weiblich...aber Meret hört sich wiederum männlich an...

eine meret kannte ich, und dann gibt es ja noch die bekannte meret becker. müsste ich mal googlen. glaube aber, der geht als weiblicher alleiniger rufname durch.
Geri
11952 Beiträge
03.02.2012 18:07
Zitat von Merle84:

Bei den ersten drei Namen muss ich an GNTM denken, find ich aber auch ganz schön. Rahel find ich am schönsten.

-Matti
-Anton
und Enno.
Anton klingt mir zu "alt", aber Matti würde meiner Meinung nach super zu Nele passen!
03.02.2012 18:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

mir schwirren seit einiger zeit immer wieder mal mädchennamen durch den kopf... rahel finde ich weiterhin sehr schön. von yola bin ich abgekommen. milla josefin würde wahrscheinlich als ein erstes auf einer aktuellen liste stehen, wäre ich mit einem mädchen schwanger. ava katharin würde noch weit oben drauf stehen und lilli valentina . wobei ich die letzten beiden namen jeweils mit einem bindestrich versehen würde.

Bei den ersten drei Namen muss ich an GNTM denken , find ich aber auch ganz schön. Rahel find ich am schönsten.

-Matti
-Anton
und Enno.

gibt es die namen da so? kenne mich damit nicht aus, denke aber du meinst germany next top model, nicht?
Merle84
17381 Beiträge
03.02.2012 18:10
Zitat von Geri:

Zitat von Merle84:

-Matti
-Anton
und Enno.
Anton klingt mir zu "alt", aber Matti würde meiner Meinung nach super zu Nele passen!

Finde ich auch.
Aber ich finde ihn ziemlich außergewöhnlich und hab ein bisschen Angst vor den Reaktionen aus meinem/unseren Umfeld.
Nele und Matti.
Anton gefällt mir auch sehr gut, wäre halt die "Sicherheitsvariante".
Und Enno finde ich total schön, nur heißt meine erste große Liebe so.
03.02.2012 18:10
Zitat von Geri:

Zitat von Mama73:

nein, ist deutsch. und tatsächlich komplett weiblich:

http://www.vorname.com/index.php
03.02.2012 18:11
Zitat von Merle84:

Zitat von Geri:

Zitat von Merle84:

-Matti
-Anton
und Enno.

Finde ich auch.
Aber ich finde ihn ziemlich außergewöhnlich und hab ein bisschen Angst vor den Reaktionen aus meinem/unseren Umfeld.
Nele und Matti.
Anton gefällt mir auch sehr gut, wäre halt die "Sicherheitsvariante".
Und Enno finde ich total schön, nur heißt meine erste große Liebe so.

nele und matti = TOPP!
Merle84
17381 Beiträge
03.02.2012 18:11
Zitat von Mama73:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

Bei den ersten drei Namen muss ich an GNTM denken , find ich aber auch ganz schön. Rahel find ich am schönsten.

-Matti
-Anton
und Enno.

gibt es die namen da so? kenne mich damit nicht aus, denke aber du meinst germany next top model, nicht?

Ja, aber aus diversen Staffeln. Habe nur sofort an die gedacht, weil mir die Namen daher "bekannt" sind. Die Namen sind schön.
03.02.2012 18:12
Zitat von Geri:

Zitat von Sunshineee:

Also wir hatten ja auch englische Namen in der Auswahl und bis zur 12. Wehenstunde war Elias noch ein colin. Wäre er das geblieben , wäre Isabell nun eine Josephine. Englisch ausgesprochen. Ich liebe den Namen.
Josephine finde ich auch schön!

dito!
Merle84
17381 Beiträge
03.02.2012 18:12
Zitat von Mama73:

Zitat von Geri:

Zitat von Mama73:

Meret gefällt mir sehr gut.
03.02.2012 18:16
Zitat von Merle84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Geri:

Zitat von Mama73:

Meret gefällt mir sehr gut.

finde es passt auch supi zu nele.
03.02.2012 18:20
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

Persönlich ist es mir zu außergewöhnlich, aber bei Connie passt es super! Misha Bennet gefällt mir auch sehr gut, würde aber zu uns auch überhaupt nicht passen.

dank dir! du hast ja auch eine wunderbar passende namenskombi für dein baldiges duo gefunden!
03.02.2012 18:27
wobei (ich flüstere mal "off topic"): mein freund meinte schon, dass lilli später mal gar nicht in frage käme. sehr einverstanden war er mit milla. und ava wäre so: "naja".
Sunshineee
9068 Beiträge
03.02.2012 18:31
Connie: Rahel find ich ja auch gaaaanz toll, aber das sagte ich schon mal
Ava mag ich auch gern
.
welche bei uns als letztes für den 2. Namen zur Auswahl waren (ne Zeitlang auch für den ersten) :
Sophia , ist es ja dann geworden
Aurora
Allegra
.
ich mag die alle jetzt noch sehr gern. Und Colin hätte zu Elias auch gut gepasst.
Ein Finnley oder Finn eher nicht , finde ich heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt