Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
28.03.2013 18:19
ich hab mir nen vaginalpilz oder so geholt mir war das vielleicht peinlich... mußte zur apo hab es net mehr ausgehalten. hätte mich sonst wundgescheuert so weh tat es und gejuckt hat es
28.03.2013 18:23
Zitat von Temayja:
ich hab mir nen vaginalpilz oder so geholt mir war das vielleicht peinlich... mußte zur apo hab es net mehr ausgehalten. hätte mich sonst wundgescheuert so weh tat es und gejuckt hat es
Das passiert!
mit der salbe ist das bald weg!
28.03.2013 18:27
ich hab sowas noch nieeee gehabt hab die salbe schon drauf und die hilft echt sofort. muß jetzt 3 abende ne vaginaltablette nehmen und meine mumi wegwerfen für 4 tage
28.03.2013 18:33
Zitat von Temayja:das ist schade gut das jonas die andere auch mag.
ich hab sowas noch nieeee gehabt hab die salbe schon drauf und die hilft echt sofort. muß jetzt 3 abende ne vaginaltablette nehmen und meine mumi wegwerfen für 4 tage
mir hat mein schat stänig nen pilz angeschleppt weil er sich an der uni aufs klo gesetzt hat. das hab ich im dann ausgetrieben
28.03.2013 22:36
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
28.03.2013 23:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.
aha..mh und wenn der nur mit morgenurin geht? mh..
und nein Mann hat echt auch?
29.03.2013 03:43
bei den frischen tests war das auch echt komisch mit dem farbverlauf hatte ich dir ja geschrieben. sei net traurig bri..... wir kugeln dann später gemeinsam
29.03.2013 09:56
NE ODER ???? HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????
02.04.2013 10:19
Zitat von jana1811:ach nachdem mir seit so schlecht ist und ich heute morgen mein Frühstück noch mal wiedergesehen hab teste ich ein letztes mal ende der Woche^^
NE ODER ???? HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt