Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 10:41
ich brauch eine beglaubigte abschrift der geburtsurkunden von uns beiden oder was meinst du?
CarlaColumna
1362 Beiträge
28.07.2012 10:46
Zitat von Temayja:

ich brauch eine beglaubigte abschrift der geburtsurkunden von uns beiden oder was meinst du?

nee, bei uns reicht wenn du deine Geburtsurkunde und dein Männl seine mitnehmt.
nix mit beglaubigung oder so...

ich war auch erstmal dort und hab nachgefragt. und wenn es so weit ist, sollen wir nen Termin machen.

aber ich werd nur die Vaterschaftsanerkennung machen lassen.
mit dem Rest warte ich noch bis die kleine da ist und sich unser gemeinsames Familienleben eingepegelt hat....
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 10:48
also brauch ich das stammbuch meiner eltern?? sorry für die fragen, aber ich hab keine geburtsurkunde von mir, die letzte abschrift liegt beim standesamt zwecks hochzeitsanmeldung.
da wir ja eh heiraten wollen reicht ja die vaterschaftsanerkennung da bekommt er ja dann seinen namen und ich muß nur nach der hochzeit meine papiere ändern lassen oder?
CarlaColumna
1362 Beiträge
28.07.2012 10:59
Zitat von Temayja:

also brauch ich das stammbuch meiner eltern?? sorry für die fragen, aber ich hab keine geburtsurkunde von mir, die letzte abschrift liegt beim standesamt zwecks hochzeitsanmeldung.
da wir ja eh heiraten wollen reicht ja die vaterschaftsanerkennung da bekommt er ja dann seinen namen und ich muß nur nach der hochzeit meine papiere ändern lassen oder?

wie du hast keine Geburtsurkunde?
viellt im Familiebuch deiner Eltern?
aber dann viellt eine beglaubigte Abschrift, ja das kann sein. Aber frag mal bei dem für euch zuständigen Jugendamt nach.

Und wegen Jonas' Familienname: ja klar, würde er den ja eh nach der Hochzeit bekommen, aber dann musst du auch seine Urkunden alle ändern lassen!!
wenn ihr vorher schon den Namen festlegt, steht dann gleich der "richtige" Name auf seiner Geburtsurkunde
28.07.2012 16:21
Mh was zieh ich morgen an...wir gehen auf eine Hochzeit..naja Gemeindefeier...ab bei dem Wetter...warm und Regen...mal überlegen...
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 16:45
danke carla, ich werd dann nächste woche mal beim amt anrufen und nachfragen was und wo ich das machen kann
sia87
6544 Beiträge
28.07.2012 18:25
@Temi: Hört sich ja noch nach viel Rennerei an. Gut, dass das bei uns alles wegfällt Find es auch schöner und romantischer, wenn ihr an eurem Zusammensein-Tag heiratet... Das hat doch was!!!!

@Laura: Hoffe du hast was schönes und wetteranpassendes zum Anziehen gefunden. Viel Spaß auf der Hochzeit/Gemeindefeier.

@me: Ich fühle mich irgendwie immer unwohler. Hab das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, weiß nicht mehr wie ich nachts schlafen soll...und das Wetter macht die ganze Sache nicht besser....und das schlimmste meine Mam sagt, das wird noch viel schlimmer

Wie geht's euch so????

30.07.2012 10:10
So wiede da...Feier war schön...Wetter hat zum Glück ja auch mitgespielt...

Ja eigentlich war Hüte eine Kontrolle FD, aber die Ärztin ist krank..
Und nun habe ich am Donnerstag...aber gleich morgens normale Ykontrolle und Mittags...FD...hoffentlich ist das nicht schädlich..armer Franz.

Per darf den ganzen Tag zum Opa...
sia87
6544 Beiträge
30.07.2012 10:52
Huhu...

schön, dass deine Feier gut war.
Wenn Per heute beim Opa ist, dann haste ja sturmfrei was???? Mensch was machst du nur mit der vielen schönen Zeit

Hier ist schon wieder so warm, dass ich jetzt nur noch schnell die Spülmaschine ausräume und mich dann gleich in eine kühle Umgebung verkrieche. Dann habe ic heute Friseurtermin- juhu Haare wieder ab!!! Wird langsam warm aufm Kopf .... und dann warte ich bis Schatzi kommt und hoffe, dass er mit mir an See (10km entfernt)geht!!!!
sia87
6544 Beiträge
30.07.2012 11:14
Soooo....

Das Zimmer von Würmchen ist fertig! Hier hab ich Bilder für euch!

KIWA ist auch schon da!!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
30.07.2012 11:21
Zitat von sia87:

Soooo....

Das Zimmer von Würmchen ist fertig! Hier hab ich Bilder für euch!

KIWA ist auch schon da!!!!

das fetzt!!!

find ich voll schööön!!!
mit den Luftballons und so viel grün!!!!
Einfach TOLL!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
30.07.2012 11:22
schöööööön ich krieg panik, hab noch nix hier
sia87
6544 Beiträge
30.07.2012 11:24
Danke!!!!

Temi das wird schon noch! Um sich den Stillstuhl, den ihr dort sehen könnt, zu kaufen, hat mein Mann auch nur knapp 5 Monate gebraucht.... Er wollte den von Anfnag an (ich glaube nicht das ich ihn je benutzen werde) aber gekauft at er ihn erst vor einer Woche. Juhu wir haben wieder eine Entscheidung in weniger als einem halben Jahr getroffen
Temayja
17613 Beiträge
30.07.2012 11:29
alle großen teile sind ja bestellt, wird nur arg knapp mit dem auslüften nachher
ich wollt mir doch noch nen badewannaufsatz zum wickeln kaufen, dann muß ich nicht nach dem baden mit dem kleinen nach oben juckeln
30.07.2012 13:48
Sia....per ist ert am Donnerstg dort... ..
Wenn ich zwei Arzt Termine habe...aber wer weis...ghe ich mal in Ruhe Schoppen...

Und cooler Sessel...will auch...
Und echt schön geworden das Zimmer...

Temi...gute Idee mit dem Aufsatz..aber achte drauf das er hoehenvertellbar ist oder nicht zu tief...meiner it mir zu tief...aber kurz zum drauflegen...reicht es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt