Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
20.07.2012 13:08
mir reicht der kleine zur zeit grad auch der ärgert mich ganz schön und nachts krieg ich kaum noch luft
20.07.2012 13:11
Ja im liegen geht's bei mir, nur im sitzen..der ist so weit oben...wird zeit das er ich mal richtig rum dreht und dann langsam ins Becken rutscht, dann bekommen ihr wieder Luft...
20.07.2012 21:53
jonas liegt schon mit dem kopf nach unten, ich hab das auch nur extrem wenn ich nachts auf der seite lieg
uiuiui tolles bild von franzl bri
uiuiui tolles bild von franzl bri
21.07.2012 09:14
Tolles Franzel Bild....
Schlecht Luft bekomme ich nur im Sitzen...beim Liegen geht es eigentlich. Obwohl Jannis ja bereits ordentlich im Becken sitzt, hab ich manchmal das Gefühl er schnürrt mir Magen und Lungen voll ein.
Schlecht Luft bekomme ich nur im Sitzen...beim Liegen geht es eigentlich. Obwohl Jannis ja bereits ordentlich im Becken sitzt, hab ich manchmal das Gefühl er schnürrt mir Magen und Lungen voll ein.
21.07.2012 12:35
Oh doch Bri.... es is ein wundervolles Gefühl fast zuersticken, wen man mal darüber nachdenkt wieso das so ist.
Und manchmal glaube ich, dass sich der kleine entschuldigt, wenn die nächsten Tritte etwas zärtlicher sind.
Und manchmal glaube ich, dass sich der kleine entschuldigt, wenn die nächsten Tritte etwas zärtlicher sind.
21.07.2012 12:36
Zitat von sia87:
Oh doch Bri.... es is ein wundervolles Gefühl fast zuersticken, wen man mal darüber nachdenkt wieso das so ist.
Das hast du sehr lieb geschrieben!
Sag mal ab wann hast du jannis gefühlt?
21.07.2012 12:38
Hab ihn schon sehr zeitig gemerkt (16.SSW)- es aber mehr als Blähungen abgetan... So richtig echte Tritte, die definitiv nicht zu verwechseln waren, kamen so in der 18./19. SSW
21.07.2012 12:42
Zitat von sia87:
Hab ihn schon sehr zeitig gemerkt (16.SSW)- es aber mehr als Blähungen abgetan... So richtig echte Tritte, die definitiv nicht zu verwechseln waren, kamen so in der 18./19. SSW
ok! Danke.
Nun bist du aber auch sehr schlank^^
Ich bin nicht sicher ob ich gestern nacht um vier den Franzel drei mal kurz hintereinander sacht gefühlt habe. Ich lag auf der linken seite und da fühlte ich halt die Gebärmutter und dann drei mal an der stelle ein leichtes kaum wahrnehmbares etwas (nich richtig blubbern oder klopfen) ein wenig wie nervenzucken vom Gefühl nur innen. Vielleicht waren es ja auch Blähungen die sich anders angefühlt haben als sonst oder es war ein Nervenzucken^^
bin ja erst morgen in ssw15
21.07.2012 16:23
Das hört sich genau so an, wie ich es beschreiben würde....
Ich hatte dieses Gefühl das erste Mal nachm Liebe machen als ich dann ganz still da lag....
Ich hatte dieses Gefühl das erste Mal nachm Liebe machen als ich dann ganz still da lag....
21.07.2012 16:28
Zitat von sia87:
Das hört sich genau so an, wie ich es beschreiben würde....
oh!
Ich bin wachgeworden und hab mich gedreht als ich dann auf der linken seite war merkte ich halt deutlich den druck auf der Gebärmutter und dann an der äußersten Ecke der "Verhärtung" das leicht Zucken ...wäre zu cool wenn es Franzel wäre
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt