Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
30.06.2012 21:09
Na wegen Bett..Schau doch gleich mal bei skandic.de...ist viel günstiger als bei babyone...such mal...da habe ich mein Kinderzimmer her..
Habe das von Geuther Flair..das Güte ist..da kann man nicht so schnell rueber klettern..und man kann die Stangen raus machen...
Habe das von Geuther Flair..das Güte ist..da kann man nicht so schnell rueber klettern..und man kann die Stangen raus machen...
30.06.2012 21:11
Zitat von Laura82:
Na wegen Bett..Schau doch gleich mal bei skandic.de...ist viel günstiger als bei babyone...such mal...da habe ich mein Kinderzimmer her..
wir suchen ein Beistellbett, da Schatzi sich eingentlich ein Familienbett in den Kopf gesetzt hat (ich bin da noch nicht von überzeugt) aber wir werden sehen
30.06.2012 21:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
wir suchen ein Beistellbett, da Schatzi sich eingentlich ein Familienbett in den Kopf gesetzt hat (ich bin da noch nicht von überzeugt) aber wir werden sehen
Aha...was meint ihr unter Familienbett?
Wir haben für uns zur Hochzeit damals...ein Bett von 180x200m gekauft...
Für Per 140x100 habe dann noch so ein Ikea Bett von meiner Schwester bekommen...und die Wiege habe ich auch...klar und Lauftll.....etwas Viel...
30.06.2012 21:17
Zitat von Laura82:
Zitat von Laura82:
Aha...was meint ihr unter Familienbett?
Wir haben für uns zur Hochzeit damals...ein Bett von 180x200m gekauft...
Für Per 140x100 habe dann noch so ein Ikea Bett von meiner Schwester bekommen...und die Wiege habe ich auch...klar und Lauftll.....etwas Viel...
Es gibt ja so ein gestell was man ans Bett machen kann damit das Baby nicht rausfallen kann und dann kommt das Baby mit ins Bett. Er meint wenn ich still wird er nicht so wach wenn ich es dann einfach anlege als wenn ich erst aufstehe und ins KiZi taper. Ich bin davon nicht überzeugt!
Davon ab hab ich bis ich 6 war bei meinen eltern geschlafen (schlimm )
30.06.2012 21:21
Ach so..ja das Bett heißt Babybay..oder beistellet..
Ganz praktisch..nur an unser Bett passt es nicht..
Deswegen Wiege..
Ja Stillen..ich habe immer das Nachtlicht angehabt...und mein Mann bekam Migräne..allem muss ich eh immer aufstehen und ins Babyzimmer...
Dann können die Größen Jungs schlafen....
Deswegen Wiege..
Ja Stillen..ich habe immer das Nachtlicht angehabt...und mein Mann bekam Migräne..allem muss ich eh immer aufstehen und ins Babyzimmer...
30.06.2012 21:23
Zitat von Laura82:
Ach so..ja das Bett heißt Babybay..oder beistellet..
Deswegen Wiege..
Ich bin mal gespannt wie wir es machen werden oder was schatzi noch so für ideen entwickelt
30.06.2012 21:25
Also ihr schaut mal...während hier die Welt untergeht...kein Tv mehr..
Und meine Pizza ist fertig...
Bis nachher...
Ihr habt ja jetzt was zum stoebern...
Und meine Pizza ist fertig...
Bis nachher...
Ihr habt ja jetzt was zum stoebern...
30.06.2012 21:25
Zitat von Temayja:
nach nem babybay hab ich heut auch mal geguggt
und?
30.06.2012 21:39
sooo hab bei skandic nix gefunden, ach mensch ich glaub ich bin zu wählerisch
30.06.2012 21:41
Zitat von Temayja:
nach nem babybay hab ich heut auch mal geguggt
und?
ich versuch es erstmal ohne babybay, der kurze soll ja im laufstall im wohnzimmer schlafen. hab schiß das mein schatz nicht genug schlaf kriegt und er muß um 5 aufstehen und hat einen 12-14 stunden tag. wenn das mit dem laufstall nicht klappt kann ich immer noch eines holen. nur was anderes würde bei uns nicht reinpassen ins schlafzimmer
30.06.2012 21:41
Zitat von Temayja:
sooo hab bei skandic nix gefunden, ach mensch ich glaub ich bin zu wählerisch
macht nix. Auf du wurst alles zusammen bekommen.
Ich gehe jetzt in die Falle
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt