Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 07:31
noch nix gekauft und noch nichtmal das zimmer angefangen zu renovieren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 07:34
Zitat von Temayja:

noch nix gekauft und noch nichtmal das zimmer angefangen zu renovieren

Da hast du bestimmt noch zeit...aber ich würde schon in den nächsten 2-8 Wochen anfangen...ich selber bin in ssw 31 gekommen...wünsche ich dir ncht aber man weiß nie
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 07:43
möbel müssen wir nur beauftragen beim schreiner, geplant ist dort schon alles in 2 wochen versuchen wir den teppich zu besorgen. dann nur noch bett und wickeltisch kaufen aber das geht schnell. KIWA bestellen wir in 3 wochen dann haben wir das gröbste gemacht und jungenklamotten krieg ich reichlich geschenkt in den nächsten wochen. und sobald ich das outing hab geh ich shoppen
sia87
6544 Beiträge
16.05.2012 08:51
Huhu Mädels,

Danke für die Glückwünsche. Ich kann gar nicht glauben, dass echt schon 17 Wochen um sind.

Bri: der Test ist phänomenal positiv und ich freu mich immer noch so sehr für dich! Endlich kugelst du mit uns....
Wünsche heut viel Spaß bei Doc und hoffe für dich auf tolle Nachrichten.

Tem: GW zum WW.... mach dir keine Sorgen- wir haben auch rei gar nix bisher gekauft oder so. Für mich war es jetzt immer zu früh, aber nun im 5. Monat könnte man ja mal schauen. Schatzi will bis zum Outing warten bevor er etwas für den Wurm kauft.
Aber Bri hat schon recht. ZU lange dürfen wir nicht warten, Ich selbst bin in der 33. SSW gekommen- da hatten meine Eltern irgendwie auch noch nix so richtig fertig, erzählen sie immer!

SO ich gehe jetzt mit meiner Mama frühstücken!
16.05.2012 10:32
Guten Morgen.....

Bibber..ist es kalt geworden..und auch noch rein....

Tem..dann freu dich drauf einkaufen ist klasse....
Ich will auch einkaufen..habe aber echt Chin alles heul...was mache ich nur?
Ja bei dir bestellen..
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 11:29
laura, hast du den probeschuh gesehen den ich im hibbel thread gepostet hab?
16.05.2012 12:02
Zitat von Temayja:

laura, hast du den probeschuh gesehen den ich im hibbel thread gepostet hab?

Oh nein...habe nix gesehen...nochmal?
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 12:54
bin grad beim sport ich poste ihn heute nach mittag nochmal oder weißt du wo mein strickthread ist da ist der auch drin, der grün weiße schuh
16.05.2012 13:14
Zitat von Temayja:

bin grad beim sport ich poste ihn heute nach mittag nochmal oder weißt du wo mein strickthread ist da ist der auch drin, der grün weiße schuh

Den strick t. Finde ich..
Danke.
16.05.2012 13:22
Temayja gefunden..also ich fände die Ybeiden dort von Seite 2 schöner..oder kann ich mir besser mit Auto Augen vorstellen...

Bri?
Alles ok?
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 15:10
ah ok der schuh geht recht fix, aber ich würd nen anderes bündchen machen das besser hält. auto augen??? ich kann dir bestimmt reifen an der seite dran machen wenn du das möchtest
den schuh dann nur rot? mit gelb sieht das bestimmt komisch aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 15:37
man hat noch nix gesehen...noch nicht mal blutabgenommen...die vertretunghatso getan als spinne ich wollte noch nicht mal nen pipitest machen....ich meld mich nach der haus besichtig....ung von zu hause
Ich bin grade voll negativ gestimmt
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 17:06
ach bri, vertretungsärzte sind voll doof laß dich net ärgenr und freu dich auf die besichtigung
16.05.2012 17:21
Zitat von Temayja:

ah ok der schuh geht recht fix, aber ich würd nen anderes bündchen machen das besser hält. auto augen??? ich kann dir bestimmt reifen an der seite dran machen wenn du das möchtest
den schuh dann nur rot? mit gelb sieht das bestimmt komisch aus

Ja das wäre prima...ja Reifen an der Seite...
Stimmt..mit gelb wäre nix...also nur rot..

Cool....und die passende Muetze bitte
Krümel kann es kaum erwarten...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 19:43
das haus ist ein Traum...meins, meins, meins....
ach ja nicht alles war blöd ...die Sprechstundenhilfe hatte mch noch mal zurückgepfiffen weil sie auf eigene Faust (hatte vorher Pipi abgegeben) nen test gemacht der war positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt