Sommer/Herbstbabys 2024
22.01.2024 18:46
Zitat von wurmli:
Zitat von mumofthree:ja klar. Wie weit bist du?
Nehmt ihr mich noch auf?
Es heißt ja so schön unverhofft kommt oft und wir erwarten jetzt überraschenderweise unser 5. Wunder
Da freue ich mich
Ich bin in der 15. SSW und Et ist der 16.07.24
22.01.2024 18:48
Herzlich willkommen!!
Noch ein Upsi in unserer Runde
Unser viertes war auch nicht geplant, aber willkommen.
22.01.2024 18:57
Zitat von LadyItaly86:
Herzlich willkommen!!
Ohje
Wie alt sind denn deine ersten 3? Also ist der Abstand jetzt sehr groß?
22.01.2024 19:16
Irgendjemand hatte gefragt, ob man die SS schon mitgeteilt hat oder wie? Unser Sohn ist noch keine eineinhalb Jahre alt und dementsprechend sagen wir zwar schon, dass er ein großer Bruder wird, aber er versteht es natürlich noch nicht.
Meinen Schwiegereltern oder meiner Schwester haben wir es auch noch nicht gesagt zu den Schwiegereltern gibt es immer wieder ein angespanntes Verhältnis und meine Schwester ist ein ultra Workaholic, die es nicht verstehen konnte, als ich den Mini nicht mit einem Jahr in die Krippe geben wollte..also alles etwas schwierig.
Willkommen an die Neuen momoftthree wird Zeit für eine Namensänderung
Meinen Schwiegereltern oder meiner Schwester haben wir es auch noch nicht gesagt zu den Schwiegereltern gibt es immer wieder ein angespanntes Verhältnis und meine Schwester ist ein ultra Workaholic, die es nicht verstehen konnte, als ich den Mini nicht mit einem Jahr in die Krippe geben wollte..also alles etwas schwierig.
22.01.2024 19:33
Zitat von TipTap:
Irgendjemand hatte gefragt, ob man die SS schon mitgeteilt hat oder wie? Unser Sohn ist noch keine eineinhalb Jahre alt und dementsprechend sagen wir zwar schon, dass er ein großer Bruder wird, aber er versteht es natürlich noch nicht.
Dann werden die beiden vom Alter her ja nah beieinander sein. Bestimmt total schön für die beiden aber für dich auch anstrengend
Kann man den Namen ändern? Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich erst 3 Kinder
22.01.2024 20:17
Zitat von mumofthree:
Zitat von LadyItaly86:
Herzlich willkommen!!
Ohje
Mein Ältester wird im Mai 15, der Mittlere ist 12 und die Kleinste wird im Mai 4.
Und bei dir?
22.01.2024 21:23
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mumofthree:
Zitat von LadyItaly86:
Herzlich willkommen!!
Ohje
Mein Ältester wird im Mai 15, der Mittlere ist 12 und die Kleinste wird im Mai 4.
Und bei dir?
Die großen sind 11, die mittlere ist 8 und die jüngste ist 5. Also ähnlich bunt gemischt
22.01.2024 22:10
Oh man ihr habts so gut. Ich wollte immer 3 Kinder. Aber bin jetzt schon 34 mit dem 1. hatte davor schon 2 Fehlgeburten. Habe meine Bedenken dass es nochmal gut geht für wenigstens zwei
22.01.2024 22:12
Zitat von Yoshi2020:ich wollte als Kind auch immer 3,dann 2. Kann froh sein,daß ich überhaupt eins jetzt noch bekomme. Du bist noch jung genug um ein,zwei weitere zu bekommen. Glaube einfach fest daran. Bei mir hat es dann im 9ten Jahr endlich doch geklappt
Oh man ihr habts so gut. Ich wollte immer 3 Kinder. Aber bin jetzt schon 34 mit dem 1. hatte davor schon 2 Fehlgeburten. Habe meine Bedenken dass es nochmal gut geht für wenigstens zwei
22.01.2024 22:37
Zitat von Yoshi2020:
Ich wollte jetzt nicht, dass sich jemand schlecht fühlt und würde dich am liebsten in den arm nehmen
Bei unserer jüngsten war ich 35 und jetzt bin ich 40. ich finde 34 ist noch voll im Rahmen
22.01.2024 23:13
Zitat von mumofthree:Ach Gott, es fühlt sich niemand schlecht. Mach dir keinen kopf darüber. Jede Schwangerschaft ist ein Wunder.
Zitat von Yoshi2020:
Ich wollte jetzt nicht, dass sich jemand schlecht fühlt und würde dich am liebsten in den arm nehmen
Bei unserer jüngsten war ich 35 und jetzt bin ich 40. ich finde 34 ist noch voll im Rahmen
Ich finde yoshi auch überhaupt nicht zu alt. Verstehe aber,was sie meint und hoffe ganz doll das sie noch öfter dieses Wunder erleben wird.
22.01.2024 23:50
Zitat von mumofthree:
Zitat von TipTap:
Dann werden die beiden vom Alter her ja nah beieinander sein. Bestimmt total schön für die beiden aber für dich auch anstrengend
Kann man den Namen ändern? Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich erst 3 Kinder
Einfach Markus (Moderator) eine Privatnachricht schreiben und um Namensänderung bitten.
23.01.2024 00:42
Zitat von TipTap:
Oh, das kann ich mir vorstellen das es da schwierig ist. Meine Schwiegerfamilie weiß Bescheid, so gut wie fast alle sind aus dem Häuschen. Am meisten meine Schwiegermama, die sich auf Enkelkind Nr. 8 freut
Bei uns ist es mehr meine Schwägerin, die sich seit Beginn meiner Schwangerschaft benimmt wie ein „Lumpen“ ihre Reaktion war auch nicht die tollste aber ich hatte am Wochenende ein Gespräch diesbezüglich mit meinem Lieblingsschwager und er berichtete mir haargenau von der selben Reaktion, als seine jüngste Tochter unterwegs war. Entsprechend habe ich mich von meiner Schwägerin distanziert, wenn man sich begegnet, spielt sie auf fremd und ignoriert schon krass. Aber ehrlich, mir ist es egal, ich weiß wer sich freut und nur das ist was für uns zählt. Ich brauch keine Miesmuscheln die nur miese Laune verbreiten.
23.01.2024 08:45
Hallöchen an alle neuen !!
Schön, dass ihr da seid!!
Ich war gestern beim Ersttrimesterscreening. Hatte da ganz schön Bammel vor, aber es war SO schön!
Mein Freund war mit und wir konnten das erste mal unser Baby so richtig sehen !!
Die Ärztin ist mit uns alles durch gegangen und es sieht alles wunderbar aus. Teilweise meinte sie, dass die Versorgung schon außerordentlich gut wäre, zwischen mir und dem Kind. Auch alle bedenken, die man vielleicht hat, können nun verschwinden. Es ist alles dran, es funktioniert alles und es hat sich wild bewegt
Ich hab auch nach dem Geschlecht gefragt, sie meinte sie darf mir dazu momentan noch nichts sagen...
Sie hat uns aber alle Ärmchen und Beinchen gezeigt und meinte dann:"ahhh, die Geschlechtsorgane sehen auch schon gut aus!!" Und grinste mich dabei an..
Es hat wie gesagt, gut gezappelt die ganze Zeit, aber ich glaube, ich hab gesehen, was uns da erwartet
Ich bin auf jeden Fall super Happy und so langsam werden wir es dann anfangen zu erzählen.
Sie hat mich sogar 4 Tage vordatiert, weil das Baby schon etwas zu groß ist für meine Woche haha.
Witzigerweise hatte ich das mit den Brüsten auch vor ein paar Wochen und hab meine Ärztin gefragt, sie meinte das ist total normal ab der 10. Woche, da sich unser Körper langsam auf den Hormon-cocktail einstellt und es somit etwas Gutes ist, dass die Brüste nicht permanent spannen und weh tun. Also Mädels, keine Sorge! Ihr arrangiert euch nur mit eurem Chaos im Körper
Habt eine tolle Woche und hoffentlich auch ganz tolle Untersuchungen
Schön, dass ihr da seid!!
Ich war gestern beim Ersttrimesterscreening. Hatte da ganz schön Bammel vor, aber es war SO schön!
Mein Freund war mit und wir konnten das erste mal unser Baby so richtig sehen !!
Die Ärztin ist mit uns alles durch gegangen und es sieht alles wunderbar aus. Teilweise meinte sie, dass die Versorgung schon außerordentlich gut wäre, zwischen mir und dem Kind. Auch alle bedenken, die man vielleicht hat, können nun verschwinden. Es ist alles dran, es funktioniert alles und es hat sich wild bewegt
Ich hab auch nach dem Geschlecht gefragt, sie meinte sie darf mir dazu momentan noch nichts sagen...
Sie hat uns aber alle Ärmchen und Beinchen gezeigt und meinte dann:"ahhh, die Geschlechtsorgane sehen auch schon gut aus!!" Und grinste mich dabei an..
Es hat wie gesagt, gut gezappelt die ganze Zeit, aber ich glaube, ich hab gesehen, was uns da erwartet
Ich bin auf jeden Fall super Happy und so langsam werden wir es dann anfangen zu erzählen.
Sie hat mich sogar 4 Tage vordatiert, weil das Baby schon etwas zu groß ist für meine Woche haha.
Witzigerweise hatte ich das mit den Brüsten auch vor ein paar Wochen und hab meine Ärztin gefragt, sie meinte das ist total normal ab der 10. Woche, da sich unser Körper langsam auf den Hormon-cocktail einstellt und es somit etwas Gutes ist, dass die Brüste nicht permanent spannen und weh tun. Also Mädels, keine Sorge! Ihr arrangiert euch nur mit eurem Chaos im Körper
Habt eine tolle Woche und hoffentlich auch ganz tolle Untersuchungen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt