Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Rain5987
951 Beiträge
14.01.2024 13:13
Hey,mich übermannt die absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Schnatterinchen, deinem Sohn wünsche ich gute Besserung
Schnatterienchen
1776 Beiträge
14.01.2024 14:52
Zitat von Rain5987:

Hey,mich übermannt die absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Schnatterinchen, deinem Sohn wünsche ich gute Besserung


Danke. Das mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit fühle ich so. Ist bei mir genauso
wurmli
6210 Beiträge
14.01.2024 15:16
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Rain5987:

Hey,mich übermannt die absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Schnatterinchen, deinem Sohn wünsche ich gute Besserung


Danke. Das mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit fühle ich so. Ist bei mir genauso
das mit der Müdigkeit hat sich zum Glück etwas gelegt,es ist nicht mehr so schlimm,wie am Anfang der Schwangerschaft
Schnatterienchen
1776 Beiträge
14.01.2024 15:20
Zitat von wurmli:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Rain5987:

Hey,mich übermannt die absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Schnatterinchen, deinem Sohn wünsche ich gute Besserung


Danke. Das mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit fühle ich so. Ist bei mir genauso
das mit der Müdigkeit hat sich zum Glück etwas gelegt,es ist nicht mehr so schlimm,wie am Anfang der Schwangerschaft


Das gibt Hoffnung auf Besserung
FrauFloh
85 Beiträge
14.01.2024 20:49
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Rain5987:

Hey,mich übermannt die absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Schnatterinchen, deinem Sohn wünsche ich gute Besserung


Danke. Das mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit fühle ich so. Ist bei mir genauso
das mit der Müdigkeit hat sich zum Glück etwas gelegt,es ist nicht mehr so schlimm,wie am Anfang der Schwangerschaft


Das gibt Hoffnung auf Besserung


Ich wünsche auch gute Besserung!

Ich merke nich gar nichts von der Schwangerschaft und fühle mich wie immer
Wir waren über das Wochenende mit den Kindern im Center Parcs, davon bin ich jetzt kaputt
Flora88
496 Beiträge
15.01.2024 14:11
Hallo ihr ,

Nur ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht es wie erwartet gar nicht gut. Habe immer mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu tun und diesmal kickt es wieder richtig fies. Ich glaube diesmal vertrage ich Vomex nicht gut. Da wird es sogar noch schlimmer.
Mal sehen ob ich es erstmal irgendwie ohne klappt bis zum nächsten Termin oder ob ich vorher nochmal hin muss um mir was anderes verschreiben zu lassen. Ansonsten bin ich viel müde und gestern Abend war meine Gebärmutter richtig hart und ich konnte sie total von außen gespürt . Verrückt, aber das hatte ich bei meiner Tochter immer ,wenn sie gewachsen ist bzw das Baby.
Ansonsten versuche ich gerade die Eingewöhnung im Kindergarten mit der Kleinsten irgendwie zu überleben und natürlich keins der 3 Kinder durch mein körperliches Empfinden zu vernachlässigen.. es ist schwer..

Ich melde mich wieder wenn es geht.

Und hoffe bei euch ist alles ok soweit
prime
1592 Beiträge
15.01.2024 16:54
Zitat von Flora88:

Hallo ihr ,

Nur ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht es wie erwartet gar nicht gut. Habe immer mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu tun und diesmal kickt es wieder richtig fies. Ich glaube diesmal vertrage ich Vomex nicht gut. Da wird es sogar noch schlimmer.
Mal sehen ob ich es erstmal irgendwie ohne klappt bis zum nächsten Termin oder ob ich vorher nochmal hin muss um mir was anderes verschreiben zu lassen. Ansonsten bin ich viel müde und gestern Abend war meine Gebärmutter richtig hart und ich konnte sie total von außen gespürt . Verrückt, aber das hatte ich bei meiner Tochter immer ,wenn sie gewachsen ist bzw das Baby.
Ansonsten versuche ich gerade die Eingewöhnung im Kindergarten mit der Kleinsten irgendwie zu überleben und natürlich keins der 3 Kinder durch mein körperliches Empfinden zu vernachlässigen.. es ist schwer..

Ich melde mich wieder wenn es geht.

Und hoffe bei euch ist alles ok soweit
denn lass dir cariban verschreiben gegen die Übelkeit
wurmli
6210 Beiträge
16.01.2024 09:08
Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.
Naseweis
371 Beiträge
16.01.2024 10:12
Zitat von wurmli:

Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.

Wie schön, das freut mich für euch. Was haben sie denn nun wegen dem Geschlecht gesagt?
wurmli
6210 Beiträge
16.01.2024 10:15
Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.

Wie schön, das freut mich für euch. Was haben sie denn nun wegen dem Geschlecht gesagt?
das erfahre ich erst in zwei Wochen
Naseweis
371 Beiträge
16.01.2024 10:33
Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.

Wie schön, das freut mich für euch. Was haben sie denn nun wegen dem Geschlecht gesagt?
das erfahre ich erst in zwei Wochen

Wirklich ja! Ach man ich hab sehr für dich gehofft das du es jetzt doch schon erfährst.
wurmli
6210 Beiträge
16.01.2024 10:35
Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.

Wie schön, das freut mich für euch. Was haben sie denn nun wegen dem Geschlecht gesagt?
das erfahre ich erst in zwei Wochen

Wirklich ja! Ach man ich hab sehr für dich gehofft das du es jetzt doch schon erfährst.
morgen bin ich bei der Ärztin, vielleicht sagt sie es mir ja noch. War heute nicht meine Ärztin am Telefon
Naseweis
371 Beiträge
16.01.2024 11:13
Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

...
das erfahre ich erst in zwei Wochen

Wirklich ja! Ach man ich hab sehr für dich gehofft das du es jetzt doch schon erfährst.
morgen bin ich bei der Ärztin, vielleicht sagt sie es mir ja noch. War heute nicht meine Ärztin am Telefon


Ah achso ok, sorry ich hab das nicht alles so im Kopf.
wurmli
6210 Beiträge
16.01.2024 11:43
Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

...

Wirklich ja! Ach man ich hab sehr für dich gehofft das du es jetzt doch schon erfährst.
morgen bin ich bei der Ärztin, vielleicht sagt sie es mir ja noch. War heute nicht meine Ärztin am Telefon


Ah achso ok, sorry ich hab das nicht alles so im Kopf.
mal schauen, vielleicht sagt sie es mir ja morgen
ProudMommy
2888 Beiträge
16.01.2024 11:58
Zitat von wurmli:

Hab gerade Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen. Der NIPT-TEST ist komplett unauffällig. Keine Anzeichen einer Trisomie.


Das freut mich so sehr für dich meine Liebe

Und alles Liebe zum Wochenwechsel wünsche ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt