Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Angie21032011
442 Beiträge
17.06.2013 18:50
Danke sehr und ich wünsche allen Dezember-Mamis eine schöne Kugelzeit =)Bin mal gespannt wann es das erste Outing gibt !!
liebe grüße =)
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 18:55
Auch von mir ein Herzliches

ich koennte ne Januarmama werden, bei mir ist ET 31.12.
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 18:56
Zitat von Angie21032011:

Danke sehr und ich wünsche allen Dezember-Mamis eine schöne Kugelzeit =)Bin mal gespannt wann es das erste Outing gibt !!
liebe grüße =)

Ich bin nicht mehr Dezember ich bin Januar genau am 8.1
hast du dein Outing schon gehabt ?
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 18:58
Zitat von jessi-28:

Zitat von Angie21032011:

liebe grüße =)

naja laut Arzt ist es bei mir auch der 3.1.14...laut Inet 31.12.
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 19:04
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von Angie21032011:

liebe grüße =)

naja laut Arzt ist es bei mir auch der 3.1.14...laut Inet 31.12.

17.06.2013 19:08
Hallöchen ihr Lieben!
Hier ist noch jemand der im Dezember ihr Baby bekommt wir freuen uns so sehr mein ET ist der 21.12.

Liebste Grüße
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 19:09
Sag mal Jessi hast Du eigentlich schon Bauch????

Wie schauts mit den SS Anzeichen aus? Ist Dir noch uebel?
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 19:10
Zitat von UnserBabyGlück:

Hallöchen ihr Lieben!
Hier ist noch jemand der im Dezember ihr Baby bekommt wir freuen uns so sehr mein ET ist der 21.12.

Liebste Grüße

Immer herein marschiert bitte!!!!!

Freuen uns immer ueber neuen Zuspruch....
17.06.2013 19:10
Zitat von susifr:

Zitat von UnserBabyGlück:

Hallöchen ihr Lieben!

Liebste Grüße

Immer herein marschiert bitte!!!!!

Freuen uns immer ueber neuen Zuspruch....

Vielen lieben dank
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 19:12
Zitat von susifr:

Es geht mit dem bauch und du ?
Übelkeit immer noch da
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 19:14
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Übelkeit immer noch da

ach Du Arme. Na hoffentlich musst Du Dich nicht die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen......
bauch hatte ich vorher schon.....
ist bin jetzt nicht super duper schlank...daher sehe ich nichts abends hab ich allerdings immer nen riesigen Blaehbauch
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 19:25
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Übelkeit immer noch da

ach Du Arme. Na hoffentlich musst Du Dich nicht die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen......
bauch hatte ich vorher schon.....
ist bin jetzt nicht super duper schlank...daher sehe ich nichts abends hab ich allerdings immer nen riesigen Blaehbauch

ganz schlank bin ich auch nicht normal halt hihi
Ardilla
1939 Beiträge
17.06.2013 20:01
Zitat von susifr:

Maedels...

ich bin so genervt und auch nervoes. Hab Euch ja geschrieben das ich gestern Nackenfaltenmessung hatte und nun will der Arzt das ich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Ok wenn die aufaellig gewesen waere, dann wuerde ich es ja verstehen, aber er meinte es waere alles ok??????? Verstehs grad nicht. der Wert war 1,78mm und alles unter 2.5 ist wohl normal....

Hattest du nur nfm oft auch Blut (triple Test)? Vielleicht ist da ja was schlechtes raus gekommen?
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 21:47
Zitat von Ardilla:

Zitat von susifr:

Maedels...

ich bin so genervt und auch nervoes. Hab Euch ja geschrieben das ich gestern Nackenfaltenmessung hatte und nun will der Arzt das ich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Ok wenn die aufaellig gewesen waere, dann wuerde ich es ja verstehen, aber er meinte es waere alles ok??????? Verstehs grad nicht. der Wert war 1,78mm und alles unter 2.5 ist wohl normal....

Hattest du nur nfm oft auch Blut (triple Test)? Vielleicht ist da ja was schlechtes raus gekommen?

nein ich habe nur Nackengfalte gemacht..den Triple Test wollte er erst spaeter machen...den moechte ich allerdings ueberhaupt nicht machen, habe soviel schlechtes drueber gelesen
Ardilla
1939 Beiträge
18.06.2013 11:33
Zitat von susifr:

Zitat von Ardilla:

Zitat von susifr:

Maedels...

nein ich habe nur Nackengfalte gemacht..den Triple Test wollte er erst spaeter machen...den moechte ich allerdings ueberhaupt nicht machen, habe soviel schlechtes drueber gelesen

Aber den triple macht man doch, um die Fruchtwasseruntersuchung zu vermeiden!? Später macht das dann ja keinen Sinn mehr... Seltsam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt