Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
16.06.2013 23:00
So Jessi extra fuer Dich! das BIld war heuet nicht so toll. bekomme es ja auch nur auf dem USB Stick. Hab aber noch ein Video bekommen und das hab ich mal abfotografiert. daher nicht wirklich scharf.
Sieht aus als ob er bzw sie am Daumen nuckelt!

jennifer
3533 Beiträge
17.06.2013 09:09
Zitat von susifr:

So Jessi extra fuer Dich! das BIld war heuet nicht so toll. bekomme es ja auch nur auf dem USB Stick. Hab aber noch ein Video bekommen und das hab ich mal abfotografiert. daher nicht wirklich scharf.

wie schön
jennifer
3533 Beiträge
17.06.2013 09:11
guten morgen ihr lieben. ich habe heute morgen mit meiner frauenärztin gesprochen. also die blutung ist ok da es nur ganz leicht braun ist. es darf aber nicht mehr werden oder frisches blut sein.
also da ist alles oki mit...
und etwas an die luft darf ich auch
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 13:35
Zitat von susifr:

omg du bist ja süß danke, oh sieht das süß aus schnief und so groß
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 13:37
Zitat von jennifer:

guten morgen ihr lieben. ich habe heute morgen mit meiner frauenärztin gesprochen. also die blutung ist ok da es nur ganz leicht braun ist. es darf aber nicht mehr werden oder frisches blut sein.

Ich freu mich für dich frische Luft is immer gut
jennifer
3533 Beiträge
17.06.2013 14:41
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

JA! das stimmt, sitz eh nur bei meiner schwiegermutter im garten. das reicht aber auch schon
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 14:43
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

JA! das stimmt, sitz eh nur bei meiner schwiegermutter im garten. das reicht aber auch schon

Ja genau genieß die sonne und schon dich trotzdem
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 16:24
Maedels...

ich bin so genervt und auch nervoes. Hab Euch ja geschrieben das ich gestern Nackenfaltenmessung hatte und nun will der Arzt das ich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Ok wenn die aufaellig gewesen waere, dann wuerde ich es ja verstehen, aber er meinte es waere alles ok??????? Verstehs grad nicht. der Wert war 1,78mm und alles unter 2.5 ist wohl normal....
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 16:31
Zitat von susifr:

Maedels...

ich bin so genervt und auch nervoes. Hab Euch ja geschrieben das ich gestern Nackenfaltenmessung hatte und nun will der Arzt das ich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Ok wenn die aufaellig gewesen waere, dann wuerde ich es ja verstehen, aber er meinte es waere alles ok??????? Verstehs grad nicht. der Wert war 1,78mm und alles unter 2.5 ist wohl normal....

HM dann versteh ich das auch nicht wenn der wert ok ist..
cori83
204 Beiträge
17.06.2013 17:35
Zitat von susifr:

Maedels...

Hallo! Kann ich verstehen dass Dich das nervös macht. Liegt es vielleicht an Deinem Alter, dass er das vielleicht so routinemäßig abgeklärt haben möchte? Oder vielleicht hat er was gesehen und es Dir nicht gesagt und es jetzt einfach nur ganz sicher ausschliessen möchte?
Das ist dann in 3 Wochen erst oder? Oh man, immer doof, wenn man so auf Kohlen sitzt und nicht genau was weiss los ist! Drück Dich mal feste!!!
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 17:42
Zitat von cori83:

Zitat von susifr:

Maedels...

Hallo! Kann ich verstehen dass Dich das nervös macht. Liegt es vielleicht an Deinem Alter, dass er das vielleicht so routinemäßig abgeklärt haben möchte? Oder vielleicht hat er was gesehen und es Dir nicht gesagt und es jetzt einfach nur ganz sicher ausschliessen möchte?
Das ist dann in 3 Wochen erst oder? Oh man, immer doof, wenn man so auf Kohlen sitzt und nicht genau was weiss los ist! Drück Dich mal feste!!!

ich hofef es liegt nur am Alter. ich habe ihn extra gefragt ob soweit alles ok ist!!!! Er meinte ja sieht alles super aus!!!!!!
cori83
204 Beiträge
17.06.2013 17:51
Dann ist das sicherlich routinemässig bei dir.
Und schau mal, ist zwar doof, aber danach kannst Du ganz beruhigt sein und weisst ganz sicher, dass es gesund ist und ganz nebenbei kannst du ja noch fragen was es wird!
susifr
5430 Beiträge
17.06.2013 17:53
Zitat von cori83:

Dann ist das sicherlich routinemässig bei dir.
Und schau mal, ist zwar doof, aber danach kannst Du ganz beruhigt sein und weisst ganz sicher, dass es gesund ist und ganz nebenbei kannst du ja noch fragen was es wird!

ja stimmt klar...habe natuerlich aber auch Angst vor einer Fructwasseruntersuchung
Angie21032011
442 Beiträge
17.06.2013 18:40
hallo würde mich auch gerne anschließen!!
bin mit unserem zweiten kind schwanger in der 14.ssw
unser erstes kind war ein august baby !!
der errechnete ET ist laut Frauenarzt am 19.12.2013
liebe grüße
jessi-28
921 Beiträge
17.06.2013 18:42
Zitat von Angie21032011:

hallo würde mich auch gerne anschließen!!
bin mit unserem zweiten kind schwanger in der 14.ssw
unser erstes kind war ein august baby !!
der errechnete ET ist laut Frauenarzt am 19.12.2013
liebe grüße

Und Glückwunsch zur 2 Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt