Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 15:12
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

immer herein, obwohl ich sagen muss, ich hab den Ueberblick verloren wer hier noch aktiv ist....vielleicht sollten wir mal nen Aufruf machen...

Ich weiß es auch nicht mehr haha

gut und ich dachte schon es liegt an mir.....
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 15:34
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

immer herein, obwohl ich sagen muss, ich hab den Ueberblick verloren wer hier noch aktiv ist....vielleicht sollten wir mal nen Aufruf machen...

Ich weiß es auch nicht mehr haha

gut und ich dachte schon es liegt an mir.....

Haha nene man verliert es sehr schnell
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 15:55
es gibt auch einige thread zu den januar babys. wenn ich mich nicht verguckt habe
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 15:57
ich möchte euch gerne fragen, waren eure jetzigen schwangerschaften geplant???
ich schreib früher in einem anderen thread doch verkünedetet ich meine schwangerschaft.... ich war wirklich am boden als ich dies erfuhr, doch wir entschieden uns für das baby..... und heute als ich es sah fand ich es wunderbar.... ist es etwas schlimmes wenn man ungeplant schwanger wird und nicht sofort happy ist drüber???
Julia3107
400 Beiträge
13.05.2013 16:01
Zitat von jennifer:

ich schreib früher in einem anderen thread doch verkünedetet ich meine schwangerschaft.... ich war wirklich am boden als ich dies erfuhr, doch wir entschieden uns für das baby..... und heute als ich es sah fand ich es wunderbar.... ist es etwas schlimmes wenn man ungeplant schwanger wird und nicht sofort happy ist drüber???

ich wurde auch ungeplant schwanger...ich habe sogar die ganze zeit über die pille genommen und es ist trotzdem passiert... zudem bin ich erst 19 jahre alt und bin nun total nervös und weiß noch garnicht so genau was ich denken soll..
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 16:03
Zitat von Julia3107:

Zitat von jennifer:

ich wurde auch ungeplant schwanger...ich habe sogar die ganze zeit über die pille genommen und es ist trotzdem passiert... zudem bin ich erst 19 jahre alt und bin nun total nervös und weiß noch garnicht so genau was ich denken soll..
es ist schon komisch... ich habe ja 2 kinder die waren geplant bei meinem sohn hat es fast 2 jhre gedauert bis es geklappt hat und bei meiner tochter ein jahr.und jetzt ja hat es geschnaggelt troz verhütung.... naja ich fand es schön zusehen heute und ich weiß ja was auf mich zukommt... schaffen tut man es ja muss man ja
cori83
204 Beiträge
13.05.2013 17:38
Mädels, ich könnte nur noch kotzen.... mir ist ja sooo schlecht, den ganzen Tag!!!! Ganz schlimm!!!! Habt ihr ein Hausmittel?
Freitag wenn ich wieder bei der Frauenärztin bin, wird ich fragen ob sie mir nicht was hat, weil wir Sonntag für 4 Tage in Kurzurlaub fahren und wenn ich nur an die Autofahrt denke.......

Hehe, andererseits... heisst ja auch dass alles gut ist
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.05.2013 17:55
Hallo Mädels,
ich bin jetzt wieder da... wir waren von letzten Donnerstag bis heute Nacht in Südtirol auf einem Mittelaltermarkt, da gibt es leider absolut keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...

Heute morgen hatten wir auch unseren ersten FA Termin und war wirklich sehr interessant... wie ich mir gedacht habe war mein Eisprung deutlich später, so das man den ET noch nicht genau bestimmen kann. In 2 Wochen ist dann der nächste Termin, da wird man wohl dann mehr sagen können, hoff ich jedenfalls Muss ja langsam mal ein bissel planen
Beschwerden außer hin und wieder mal Übelkeit, aber ohne Erbrechen, und ziehen in den Brüsten hab ich zum Glück momentan keine

Sind neue dazugekommen? Außer Grisu? Wenn ja schickt mir bitte eure Daten per PN wenn ihr mit auf die Liste wollt, da sieht man dann auch immer recht schön wer noch aktiv ist...
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 17:59
Zitat von Die-Steffi:

Hallo Mädels,
ich bin jetzt wieder da... wir waren von letzten Donnerstag bis heute Nacht in Südtirol auf einem Mittelaltermarkt, da gibt es leider absolut keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...

Heute morgen hatten wir auch unseren ersten FA Termin und war wirklich sehr interessant... wie ich mir gedacht habe war mein Eisprung deutlich später, so das man den ET noch nicht genau bestimmen kann. In 2 Wochen ist dann der nächste Termin, da wird man wohl dann mehr sagen können, hoff ich jedenfalls Muss ja langsam mal ein bissel planen
Beschwerden außer hin und wieder mal Übelkeit, aber ohne Erbrechen, und ziehen in den Brüsten hab ich zum Glück momentan keine

Sind neue dazugekommen? Außer Grisu? Wenn ja schickt mir bitte eure Daten per PN wenn ihr mit auf die Liste wollt, da sieht man dann auch immer recht schön wer noch aktiv ist...

Das hört sich ja gut an

Hast ein Bild bekommen
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.05.2013 17:59

-Unsere Dezember und Januarwunder 2013-2014-

-Steffy- -27 Jahre-VET 20.12.-Outing-Wunschgeschlecht-

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Tiger-Lilli- -24 Jahre-VET 27.12-Outing-Wunschgeschlecht:Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Maedchen

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-Die-Steffi- -29 Jahre-VET Ende Dez- Anf. Januar-Outing-Wunschgeschlecht:egal-

-jessi-28- -29 Jahre-VET 09.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-iris1982- -30 Jahre-VET 11.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal

-Grisu87- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht: ??

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 18:56
Zitat von Die-Steffi:

jennifer alter 25 - vet 13.1.2013 (wegen kaiserschnitt aber 2 wochen früher -outing wunschgeschlecht ;egal

ich machs einfach mal so währe lieb wenn du es in reih und glied bringst
Lexilein
172 Beiträge
13.05.2013 19:28
Zitat von Die-Steffi:

Lexilein:
24jahre
Vet:15.1.14 Wunschgeschlecht Mädchen

iris1982
3702 Beiträge
13.05.2013 19:32
Ich bin raus aus der Liste!!
Möchte aber gerne wissen was mit Bachblüte ist... Hat einer was gehört????
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 19:37
Zitat von iris1982:

Ich bin raus aus der Liste!!
Möchte aber gerne wissen was mit Bachblüte ist... Hat einer was gehört????

tut mir leid iris.
Bist Du noch im Krankenhaus?
nein von Bachbluete haben wir leider nichts gehoert....
iris1982
3702 Beiträge
13.05.2013 19:39
Ja ich bin seid heute Abend zu hause. Werte fallen schön, warte jetzt nur auf die Blutung. Laut US müsste sie spätestens morgen einsetzen. Morgen früh muss ich zum FA noch mal Blut abnehmen wegen HCG. Mal schauen ob er dann noch mal US macht um zu schauen das nicht wieder was auf geht und Blut im Bauch ist.
Hoffentlich ist bei Bachblüte alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt