Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
13.05.2013 14:34
Soo und für euch auch:

Alles super, hab sogar das Herzchen gehört
Wegen meiner Übelkeit, hofft sie das diese beim nächsten Termin endlich weg ist, bis dahin darf und soll ich die Zäpfchen noch nach Bedarf nehmen... Ich hoffe soo sehr, dass sich das endlich bald mal legt
Bevor ich heute Morgen das Haus verlassen konnte, um 10 Uhr war ja der Termin, musste ich mich 4 (!!!!) mal Übergeben... wieder s ein richtiger *ihgitt* Morgen
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 14:40
Zitat von Alica:

Soo und für euch auch:

Wegen meiner Übelkeit, hofft sie das diese beim nächsten Termin endlich weg ist, bis dahin darf und soll ich die Zäpfchen noch nach Bedarf nehmen... Ich hoffe soo sehr, dass sich das endlich bald mal legt
Bevor ich heute Morgen das Haus verlassen konnte, um 10 Uhr war ja der Termin, musste ich mich 4 (!!!!) mal Übergeben... wieder s ein richtiger *ihgitt* Morgen

wow wirkliches tollen Bild!!!!!!!!
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 14:46
Zitat von Alica:

Soo und für euch auch:

wie süß. das mit dem übergeben kenne ich von meinen ersten beiden schwangerschaften es war furchtbar und ich habe nie damit aufgehört es ging die ganze ss so bis jetzt habe ich noch nichts ausser riesen schmerzende brüste bekommen
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 14:51

so das ist mein kleiner bauchzwerg
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 14:51
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

hallo ihr lieben!
bin ich hier richtig?!
also ich habe et am 13.1 doch mein baby wird 2 wochen früher geholt per kaiserschnitt...
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hast ein Bildchen ? lieb frag

eine sehr schöne Kugelzeit
hey ja habe ich muss es noch auf den laptop machen ...

Cool ich liebe die Baby Bildchen hihi freu mich wenn du es rein machst
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 14:52
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

hallo ihr lieben!
bin ich hier richtig?!
also ich habe et am 13.1 doch mein baby wird 2 wochen früher geholt per kaiserschnitt...
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hast ein Bildchen ? lieb frag

eine sehr schöne Kugelzeit
hey ja habe ich muss es noch auf den laptop machen ...

Cool ich liebe die Baby Bildchen hihi freu mich wenn du es rein machst
schon passiert
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 14:52
Zitat von jennifer:

omg wie süß so klein.... und man sieht schon was bei Woche 5
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 14:54
Zitat von Alica:

Soo und für euch auch:

wow sieht das alles süß aus
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 14:55
jennifer....wow schon recht gross fuer 5+0!!! Toll nun bin ich doppelt traurig das ich noch kein schoenes Foto habe!
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 14:57
Zitat von susifr:

jennifer....wow schon recht gross fuer 5+0!!! Toll nun bin ich doppelt traurig das ich noch kein schoenes Foto habe!
ja meine fa schätzte auch nur. wegen meiner periode war mir nicht zu 100% sicher es ist zwischen 5-6 woche... naja in 4 wochen weiß ich es dann zu 100% fand es auch sehr gross. bei meinem sohn sah man zwar was bei 5+0 aber nur ein punkt und kein herzchen bei meiner tochter sah man noch garnichts...
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2013 14:57
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

omg wie süß so klein.... und man sieht schon was bei Woche 5
ja ich finde man sieht sehr viel. und das herzchen schlug, sagte nichts das es zwei sind
13.05.2013 14:58
Hey Mädels,
die-Steffi hat mich zu euch eingeladen und so wollte ich mich mal dazu gesellen wenn ich darf
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 15:03
Zitat von Grisu87:

Hey Mädels,
die-Steffi hat mich zu euch eingeladen und so wollte ich mich mal dazu gesellen wenn ich darf

Klaro
susifr
5430 Beiträge
13.05.2013 15:09
immer herein, obwohl ich sagen muss, ich hab den Ueberblick verloren wer hier noch aktiv ist....vielleicht sollten wir mal nen Aufruf machen...
jessi-28
921 Beiträge
13.05.2013 15:10
Zitat von susifr:

immer herein, obwohl ich sagen muss, ich hab den Ueberblick verloren wer hier noch aktiv ist....vielleicht sollten wir mal nen Aufruf machen...

Ich weiß es auch nicht mehr haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt