Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:02
Gestern Nachmittag bekam ich plötzlich mega Schmerzen, das ich nicht mehr laufen konnte. Auf dem Us konnte man keine Hõhle sehen, dar freie Flüssigkeit im Bauch. Dann hieß es evtl. wieder im Eileiter was ich aber nicht glaubte, da ich Re am meisten Schmerzen hatte, da aber ja kein Eileiter mehr ist. Ausschaben wollten die auch direkt. Im Aufwachraum haben die.mir dann gesagt das ich noch schwanger bin
Bei der Entfernung des Eileiters bleibt immer ein Mini Zipfel stehen und da ist ein Äderchen geplatzt, deshalb Blut im Bauch.
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:08
Zitat von iris1982:

Gestern Nachmittag bekam ich plötzlich mega Schmerzen, das ich nicht mehr laufen konnte. Auf dem Us konnte man keine Hõhle sehen, dar freie Flüssigkeit im Bauch. Dann hieß es evtl. wieder im Eileiter was ich aber nicht glaubte, da ich Re am meisten Schmerzen hatte, da aber ja kein Eileiter mehr ist. Ausschaben wollten die auch direkt. Im Aufwachraum haben die.mir dann gesagt das ich noch schwanger bin
Bei der Entfernung des Eileiters bleibt immer ein Mini Zipfel stehen und da ist ein Äderchen geplatzt, deshalb Blut im Bauch.

Du Arme, mensch was Du alles mitmachen musstest! Ich druecke Dir und dem Kruemelchen alle Daumen und wuensche Euch so sehr das alles gut geht!!!!!!!!
Bitte halte uns weiter auf dem laufenden!!!!!
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:14
Ja mache ich, danke euch.
morgen wird noch mal hcg abgenommen um die Schwangerschaft zu kontrollieren. Mal schauen wann ich nach Hause darf, aber dann heißt es erst mal schonen. Auf der arbeithbe ich heite morgen schon angerufen.
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:14
morgen wird noch mal hcg abgenommen um die Schwangerschaft zu kontrollieren. Mal schauen wann ich nach Hause darf, aber dann heißt es erst mal schonen. Auf der arbeithbe ich heite morgen schon angerufen.
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:19
Zitat von iris1982:

ich denk ganz fest an Dich und hoffe sehr das sich das HCG schoen verdoppelt. Hatten sie denn schonmal Blut abgenommen im KH?
Bachblüte22
30 Beiträge
11.05.2013 10:20
ohje iris gute besserung! es eird bestimmt alles gut :-*
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:43
Ja gestern lag der Hcg bei 2000
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2013 11:45
Boah Iris, da hast du aber echt Glück gehabt! Hauptsache dem Baby gehts gut. Dann schon dich schön und gute Besserung weiterhin
Bachblüte22
30 Beiträge
11.05.2013 12:43
ich könnte heulen.. da hat das bluten endlich mal aufgehört und dann hat mein chef angerufen und mich zur sau gemacht weil ich erstmal nichtmehr komme und da hab ich mich so aufgeregt das es wieder angefangen hat eyyy ich hab so angst vor montag da kann ich morgens wieder zum us! hab aber weiterhin übelkeit kopfweh und müde....
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 12:44
Zitat von Bachblüte22:

ich könnte heulen.. da hat das bluten endlich mal aufgehört und dann hat mein chef angerufen und mich zur sau gemacht weil ich erstmal nichtmehr komme und da hab ich mich so aufgeregt das es wieder angefangen hat eyyy ich hab so angst vor montag da kann ich morgens wieder zum us! hab aber weiterhin übelkeit kopfweh und müde....

oh Bachbluete das gibt es doch nicht! Bitte reg Dich nicht auf...wenn Du krank geschrieben bist, kann er Dir doch nix. Bitte denk nur erstmal an Dich und den kruemel!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2013 13:55
Zitat von Bachblüte22:

genau regt dich nicht auf! Krank ist krank und das wird jedermal, ob jetzt schwanger oder nur Magen-Darm! Es wird alles gut auch am Montag!
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 15:25
Bachblüte lass dich nicht ärgern!!! Der kann dir nichts und fertig! Wenn du dich so aufregst ist das nicht gut für dein Baby!!!!!! Gönn dir Ruhe und schone dich
Bachblüte22
30 Beiträge
11.05.2013 15:54
danke das ihr mir so mut macht :-* war mal lauwarm duschen und hab mich bissel entspannt und jetzt hat es aufgehört... toi toi toi....
Lexilein
172 Beiträge
11.05.2013 19:55
Hi Mädels,
Ich musste so über "schwangere Elstern" lachen .....
Gereizt bin ich auch! Die Kunden in der Arbeit schaffen es mich in 2 Sekunden stock narrerd zu machen! Könnt ihr schlafen? Ich kann nachts nur noch stundenweise schlafen .bin tagsüber aber relativ fit! ! Übelkeit ist weg dafür muss ich alle paar Minuten zum pinkeln, ist in der Arbeit natürlich nervig.
@iris: oje! Weshalb musstest du operiert werden? Gute Besserung!
jessi-28
921 Beiträge
11.05.2013 19:59
Zitat von Lexilein:

Hi Mädels,
Ich musste so über "schwangere Elstern" lachen .....
Gereizt bin ich auch! Die Kunden in der Arbeit schaffen es mich in 2 Sekunden stock narrerd zu machen! Könnt ihr schlafen? Ich kann nachts nur noch stundenweise schlafen .bin tagsüber aber relativ fit! ! Übelkeit ist weg dafür muss ich alle paar Minuten zum pinkeln, ist in der Arbeit natürlich nervig.
@iris: oje! Weshalb musstest du operiert werden? Gute Besserung!

ja das habe ich auch mit dem schlafen nervig in der Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt