♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
09.05.2013 20:36
Mädels das scheint alles normal zu sein!! Bin gerade total erleichtert eure Beiträge zu lesen
Meine Brüste taten gestern z.B. garnicht mehr weh Dafür war mir wieder den ganzen Tag mega übel und der Kreislauf spielte verrückt. Heute tun die Brüste wieder weh, dafür nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit Das einzige was ich immer könnte: SCHLAFEN
Ich denke das kommt immer drauf an ob der HCG gerade wieder steigt usw. Die Symptome bleiben ja nicht die ganze Zeit über gleich...
Meine Brüste taten gestern z.B. garnicht mehr weh Dafür war mir wieder den ganzen Tag mega übel und der Kreislauf spielte verrückt. Heute tun die Brüste wieder weh, dafür nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit Das einzige was ich immer könnte: SCHLAFEN
Ich denke das kommt immer drauf an ob der HCG gerade wieder steigt usw. Die Symptome bleiben ja nicht die ganze Zeit über gleich...
09.05.2013 20:46
Ja der Mittwoch ist schneller als der Freitag, aber beides wäre mir zu lang
Ich halte es kaum noch aus, bin so nervös, will unbedingt wissen ob alles ok ist, und alles gut läuft, und da ist wo es hingehört
Der erste UL ist ja immer so aufregend, bin froh wenn es hinter mir habe
ich rufe Morgen mal in der Klinik an, und frage ob ich nicht am WE oder Anfang der Woche kommen kann
Ich werde noch irre
09.05.2013 20:51
Habt ihr denn das ziehen auf beiden Seiten gleich oder auf einer Seite etwas mehr???
09.05.2013 20:56
Zitat von iris1982:
Habt ihr denn das ziehen auf beiden Seiten gleich oder auf einer Seite etwas mehr???
ich hab es mehr links mal unterm Bauchnabel, oder auch mal komplett ein ziehen
09.05.2013 20:59
Ja ich habe es auch mehr links... mal unterm Bauchnabel, mal rechts, mal komplett, aber am meisten links
09.05.2013 21:01
Zitat von iris1982:
Ja ich habe es auch mehr links... mal unterm Bauchnabel, mal rechts, mal komplett, aber am meisten links
Ja genau so hab ich es auch dann kann es nur gut sein wenn es alle so haben
09.05.2013 21:04
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese das auch andere das so haben. Bin da wohl zu vorbelastet
09.05.2013 21:06
Zitat von iris1982:
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese das auch andere das so haben. Bin da wohl zu vorbelastet
Was will man machen, da müssen wohl einige durch
09.05.2013 21:08
Ich habe auch schon gesagt ich umarme 9 Monate das Klo, solange alles gut geht und in Ordnung mit meiner Zwergnase!!!!!
09.05.2013 21:09
Zitat von iris1982:
Ich habe auch schon gesagt ich umarme 9 Monate das Klo, solange alles gut geht und in Ordnung mit meiner Zwergnase!!!!!
Das hab ich zu meinem Mann auch schon gesagt
09.05.2013 21:10
Also ich glaube bei diesem Thema sind wir Mädels alle gleich
09.05.2013 21:11
Zitat von iris1982:
Also ich glaube bei diesem Thema sind wir Mädels alle gleich
Jap sehe ich auch so
09.05.2013 21:42
Nabend! Na ihr wart ja fleissig mit schreiben! Also weil ihr so viel ueber Symptome geschrieben habt...ihr wisst ja ich hab keine! Ausser Schlafstoerungen! Ich wache regelmaessig zwischen 4.30 und 5 auf und kann nicht mehr schlafen!
Aber wie am Mittwoch gesehen ist bei mir alles ok! Trotz allem wuensche ich mir schon mal Symptome!
Aber wie am Mittwoch gesehen ist bei mir alles ok! Trotz allem wuensche ich mir schon mal Symptome!
09.05.2013 22:56
ich habe rückenweh, kopfweh, übelkeit naja flau im magen aber kein erbrechen...
dieses ziehen ist bei mir auch meißt links
heute wars mal rechts
dieses ziehen ist bei mir auch meißt links
heute wars mal rechts
09.05.2013 23:10
Heute gings mir soooo super war das schön !! Rücken tut mir nur morgens nach dem aufstehen weh ... Ziehen tut es meist rechts, selten links. Flau im magen ist dauerzustand heute aber auch ok ... Besser wie die miese übelkeit.
Seit ein paar stunden fühlen sich meine brüste komisch an ... Bitzeln so komisch ...
Hunger hab ich selten essen könnte ich heute trotzdem den ganzen tag .
Morgen babyTV in der hoffnung alles ist gut
Seit ein paar stunden fühlen sich meine brüste komisch an ... Bitzeln so komisch ...
Hunger hab ich selten essen könnte ich heute trotzdem den ganzen tag .
Morgen babyTV in der hoffnung alles ist gut
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt