❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
05.10.2014 20:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
danke. Ich finds auch voll cool. Manche sachen glitzern sogar. Das hat unser Freundin echt super hin bekommen. Ist ja auch ihr Hobby.
Eliki auch noch baustelle?
Da ist noch null gemacht der Wickeltisch steht im Flur und schlafen tut sie im stubenwagen
auweia hört sich auch nicht gut an.
Bei uns sind die Möbel noch nicht mal zusammen gebaut.
Naja noch schlafen die kleinen ja bei uns im Zimmer
Das Zimmer ist eigentlich fertig. Aber der Herr will unbedingt noch ein Fenster einbauen und nun hat er keine zeit
06.10.2014 10:37
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
danke. Ich finds auch voll cool. Manche sachen glitzern sogar. Das hat unser Freundin echt super hin bekommen. Ist ja auch ihr Hobby.
Eliki auch noch baustelle?
Da ist noch null gemacht der Wickeltisch steht im Flur und schlafen tut sie im stubenwagen
auweia hört sich auch nicht gut an.
Bei uns sind die Möbel noch nicht mal zusammen gebaut.
Naja noch schlafen die kleinen ja bei uns im Zimmer
Das Zimmer ist eigentlich fertig. Aber der Herr will unbedingt noch ein Fenster einbauen und nun hat er keine zeit
oh man Männer
08.10.2014 12:40
Tolle Mäuse habt ihr und auch ein schickes Kinderzimmer, sternfeuer.
Stillmahlzeiten: Wir kommen auf 12-14, dementsprechend auch meist im 2h-Abstand, dafür aber oft nicht mehr als 3-4 Minuten.
Stillmahlzeiten: Wir kommen auf 12-14, dementsprechend auch meist im 2h-Abstand, dafür aber oft nicht mehr als 3-4 Minuten.
08.10.2014 19:10
Zitat von Hummel07:
Du glaubst gar nicht wie gut das tut, das zu lesen ...
Wir sind jetzt auch wieder bei ca. 10 Mal denk ich - waren mal bei 6-8 Mal ... Die Kleine kommt in der Nacht jetzt wieder öfter ..
Und ich hab ne Bekannte, die meinte letzt ihre Kleine kommt nur 4 Mal am Tag ... Und die ist genauso alt ... :/
08.10.2014 19:52
Oh die zwei sind süß...und die Locken.
Und das Zimmer finde richtig schön. Deine Freundin hat richtig Talent.
08.10.2014 21:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Wir sind jetzt auch wieder bei ca. 10 Mal denk ich - waren mal bei 6-8 Mal ... Die Kleine kommt in der Nacht jetzt wieder öfter ..
Und ich hab ne Bekannte, die meinte letzt ihre Kleine kommt nur 4 Mal am Tag ... Und die ist genauso alt ... :/
Jedes Kind ist anders.
Ich hab mit meinen beiden Kids Glück gehabt. Meine Freundin musste auch alle 2 Std stillen. Allerdings hatte sie nicht genug Milch, wollte aber nicht zufüttern
09.10.2014 12:53
Zitat von zaubertraene:ja die Locken sind toll. Jeder fragt von wem er die hat. Mein Mann hat ganz glatte Haare. Meine sind nur leicht gewellt. Bin gespannt ob er die behält. Als erwachsener Mann würde er sich aber wahrscheinlich darüber ärgern
Oh die zwei sind süß...und die Locken.
09.10.2014 13:53
Huhu Mädels,
Ich lass mal 2 Bilder von Laurin da.
Der kleine Mann hatte ja arge Startschwierigkeiten nach dem KH Aufenthalt mit seiner Gewichtszunahme. Ich war so verzweifelt das ich drauf und dran war bei zu füttern.
Dann kam aber der Durchbruch und er hat in 4 Wochen 1100 Gramm zugenommen
Ich stille tagsüber im Schnitt alle 1,5-2 Stunden. Nachts schläft er 4-5 Stunden.
Alles in allem also superpflegeleicht. Er weint nur wenn er Hunger hat ansonsten lacht und strahlt er den ganzen Tag. Der letzte Termin beim Kinderkardiologen hat auch eine Besserung gezeigt, der Herzmuskel ist fast wieder auf Normalgrösse, nur das EKG zeigt noch Auffälligkeiten.
Ich hoffe es geht allen anderen gut.
Liebe Grüße Corinna
Der kleine Mann hatte ja arge Startschwierigkeiten nach dem KH Aufenthalt mit seiner Gewichtszunahme. Ich war so verzweifelt das ich drauf und dran war bei zu füttern.
Ich stille tagsüber im Schnitt alle 1,5-2 Stunden. Nachts schläft er 4-5 Stunden.
Alles in allem also superpflegeleicht. Er weint nur wenn er Hunger hat ansonsten lacht und strahlt er den ganzen Tag. Der letzte Termin beim Kinderkardiologen hat auch eine Besserung gezeigt, der Herzmuskel ist fast wieder auf Normalgrösse, nur das EKG zeigt noch Auffälligkeiten.
Liebe Grüße Corinna
09.10.2014 21:37
Zitat von Corinna80:Das Lachen ist ja bezaubernd. So ein süßer Strahlemann. Wenn das Lachen so bleibt, wird er alle Mädchen im Sturm erobern
Huhu Mädels,
Liebe Grüße Corinna
09.10.2014 21:49
Hier noch ein Bild von den tollen Locken von meinem Sohnemann. Im Schwimmbad frisch gefönt, da könnte man ihn fast für ein Mädchen halten. Und die böse Mama kauft auch noch eine rosa Jacke. Mag es nicht wenn kleine Jungs immer dunkle Sachen anhaben.
Die zwei Schlafmützen nach einem schönen Tag am Bostalsee. Sarahs erster Urlaub.
Die zwei Schlafmützen nach einem schönen Tag am Bostalsee. Sarahs erster Urlaub.
10.10.2014 17:34
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Jedes Kind ist anders.
Ich hab mit meinen beiden Kids Glück gehabt. Meine Freundin musste auch alle 2 Std stillen. Allerdings hatte sie nicht genug Milch, wollte aber nicht zufüttern
Ja da hast du Recht, aber ... wenn man es mal kannte ...
Wir waren ja schon bei 8 Stunden am Stück schlafen und so ... :/
Heute Nacht war besser ... Jetzt schläft sie im Tuch und langsam wirds echt schwer am Rücken - rumtragen darf mein Schatz später ...
Bin gespannt, wie sie diese Nacht schläft.
Heute Nacht hatte sie sich im Babybay gedreht. Beim Wecken um 3 lag sie plötzlich mit den Füßen am Kopfteil und umgekehrt ...
KA wie sie sich da rumgewurschtelt hat ...
16.10.2014 14:31
Zitat von sternfeuer:
heute hab ich sie so richtig erwischt
Ach süß meine nuckelt mit den mittleren beiden, wenn sie gerade keinen Schnulli hat.
16.10.2014 15:03
Zitat von sternfeuer:
heute hab ich sie so richtig erwischt
Oh wie süß ❤️❤️❤️❤️
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt