Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.09.2014 19:27
Hannah ist so eine bezaubernde Maus, zum verlieben ❤️

Elias scheint richtig Kraft zu haben. Macht er Klasse mit dem Köpfchen halten
kiwi-83
15211 Beiträge
27.09.2014 19:27
Zitat von Corinna80:

Zitat von kiwi-83:

Elias mit 11 Wochen

Wie schön er schon den Kopf hält und in die Kamera schaut

Ja
kiwi-83
15211 Beiträge
27.09.2014 19:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hannah ist so eine bezaubernde Maus, zum verlieben ❤️

Elias scheint richtig Kraft zu haben. Macht er Klasse mit dem Köpfchen halten

Dabei liegt er ehr selten auf den Bauch, aber er hält ihn gut das stimmt. Beim Pekip wird mir auch viel gezeigt und die gibt viele Tipps
27.09.2014 20:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Corinna80:

Zitat von kiwi-83:

Elias mit 11 Wochen

Ja

Sooo knuffelig
Pueppy
1842 Beiträge
28.09.2014 08:09
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Ich schmeiß einfach mal Bilder rein

Oh sie ist soo hübsch.

Danke. Bin auch total verliebt
Könnte schon wieder eins machen

Aber ne, ich erfreue mich jetzt an der zwillingsschwangerschaft meiner besten Freundin

Haha ja so ists bei mir auch ...
Ich könnte auch schon wieder noch eine Nr 3 machen, aber vllt in 3 Jahren.
Erstmal ist eine sehr gute Freundin mit ihrem Kind Nr 4 schwanger nachdem sie vor einem Jahr eine fehlgeburt hatte.
Ich freu mich so für sie...
Pueppy
1842 Beiträge
28.09.2014 08:11
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Corinna80:

Zitat von kiwi-83:

Elias mit 11 Wochen

Ja

Sooo knuffelig

so toll wie er schon den kopf halten kann.
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.09.2014 19:57

Habe gerade eure süßen Babys bewundert. Und da dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich auch wieder zu melden. Bin irgendwie zur stillen Mitleserin geworden Meine Kleine ist jetzt schon 3 Monate alt. Wollte mal fragen auf wieviel Stillmahlzeiten ihr kommt? Und wie lange ihr bei einer Mahlzeit stillt?
28.09.2014 20:58
Zitat von babyjuli2014:

Habe gerade eure süßen Babys bewundert. Und da dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich auch wieder zu melden. Bin irgendwie zur stillen Mitleserin geworden Meine Kleine ist jetzt schon 3 Monate alt. Wollte mal fragen auf wieviel Stillmahlzeiten ihr kommt? Und wie lange ihr bei einer Mahlzeit stillt?

Ach Gottchen was für süße Pausbacken

Zu deiner Frage: es gibt bei uns keinen Rhythmus. Ich stille alle 4-6 Std je nach Bedarf. Die stillzeit dauert etwa 10-15 Minuten. Sie muss nicht viel saugen da es schon beim ersten Zug spritzt wie verrückt
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.09.2014 21:17
Zitat von Eliki:

Zitat von babyjuli2014:

Ach Gottchen was für süße Pausbacken

Zu deiner Frage: es gibt bei uns keinen Rhythmus. Ich stille alle 4-6 Std je nach Bedarf. Die stillzeit dauert etwa 10-15 Minuten. Sie muss nicht viel saugen da es schon beim ersten Zug spritzt wie verrückt
Danke für die Antwort. Bei mir sind es auch 10-15 Minuten und 6 bis 7 Mahlzeiten. Rhythmus haben wir auch nicht. Tagsüber stille ich manchmal alle 2 Std oder auch erst nach 4 Std, je nach Hunger. Abends/Nachts schafft sie meist 6-7 Stunden ohne Mahlzeit.
Ich habe mir richtig Sorgen gemacht, weil die Kleine relativ oft und viel erbricht. Aber an den Pausbacken sieht man ja, dass alles bestens ist. Laut Kinderärztin futtern Stillbabys oft zu viel und das muss halt wieder raus. Sie hat auf jeden Fall mehr zugenommen als sie müsste.
Bei mir spritzt die Milch auch manchmal so raus, dass die arme Maus sich verschluckt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.09.2014 11:36
Zitat von babyjuli2014:

Oh Sarah ist so knuffig und der rote KiWa gefällt mir auch ganz besonders
babyjuli2014
1051 Beiträge
29.09.2014 13:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

Oh Sarah ist so knuffig und der rote KiWa gefällt mir auch ganz besonders
ja der rote KiWa ist toll. Sieht man uns schon von weitem! Hat mich nichts gekostet . Eine Leihgabe meiner Schwester.
30.09.2014 08:53
KiWi und Babyjuli, total süße Mäuse habt ihr da ...

Stillmahlzeiten - ich hoffe unsere knabbert aktuell nur am Sprung und es klappt bald wieder besser - waren bei 6-8 Mahlzeiten á 5 Minuten, jetzt sind wir bei ca. 10 Mahlzeiten á 10 - 15 Minuten inkl. beide Seiten trinken ...
Langsam nervt mich das - tagsüber gehts ja noch, aber auch Nachts sind meine schönen 8 Stunden am Stück weg - nach dem Baden schafft sie grade so 6 Stunden und heute waren es wieder nur etwa 4,5 ...
Da wir etwas später als sie ins Bett gehen schlaucht das auf Dauer ganz schön ...
zaubertraene
7273 Beiträge
30.09.2014 21:34
Voll süße Mäuse habt ihr da alle. Voll toll, wie sie alle lachen. Anton ist auch ständig am grinsen. Zum dahinschmelzen.
Wir sind bei 6 Mahlzeiten. Stille abends um 19 Uhr, dann geht er ins Bett, kommt zw. 1-2 Uhr, dann zw. 5-6Uhr, dann lege ich den um 8 Uhr an und dann kommt er um 12, 16 und wieder 19 Uhr. plus minus aber eigentlich sehr regelmäßig
01.10.2014 09:12
Muss mal jammern ... heute Nacht war so blöd ...
Obwohl ich glaube es geht noch schlimmer ...

Wir haben Mirja um 19:00 schon ins Bett gebracht, weil sie völlig müde war. Ist auch gut eingeschlafen. Wir sind dann um 21:00 nachgekommen.
Da hab ich sie nochmal gestillt (um 18:00 hatte sie das letzte Mal getrunken und dabei noch nicht wirklich Hunger gehabt, denke ich) und wir haben weitergeschlafen.
Dann kam sie gegen halb 2, dann um kurz vor 5 und um halb 8.
Allerdings war sie dazwischen nur unruhig, hat ständig sich rumgewälzt. Geweint, und sich einmal so verschluckt, dass ich in Panik sie hochgenommen hab und mir total das Knie am Bett angeschlagen hab ...

Hab das Gefühl sie kam nochmal um 3 aber das weiß ich nicht mehr ...

Vorbei sind meine Nächte, wo sie brav 8 Stunden am Stück schläft ... Ich denke sie zahnt und / oder hat Blähungen ... ich weiß nicht, was ich anders gemacht hab ...
Alles ist eigentlich so wie sonst.

Nach dem letzten Badetag schlief sie 9,5 Stunden am Stück und diesmal grade mal 6 Stunden ...

Das wird doch auch plötzlich wieder besser oder?
Kann das der Sprung sein?
Tagsüber trinkt sie glaub ich alle 2 Stunden aktuell wieder ...
Angel186
2058 Beiträge
01.10.2014 14:51
Zitat von Schnucky86:

Muss mal jammern ... heute Nacht war so blöd ...
Obwohl ich glaube es geht noch schlimmer ...

Wir haben Mirja um 19:00 schon ins Bett gebracht, weil sie völlig müde war. Ist auch gut eingeschlafen. Wir sind dann um 21:00 nachgekommen.
Da hab ich sie nochmal gestillt (um 18:00 hatte sie das letzte Mal getrunken und dabei noch nicht wirklich Hunger gehabt, denke ich) und wir haben weitergeschlafen.
Dann kam sie gegen halb 2, dann um kurz vor 5 und um halb 8.
Allerdings war sie dazwischen nur unruhig, hat ständig sich rumgewälzt. Geweint, und sich einmal so verschluckt, dass ich in Panik sie hochgenommen hab und mir total das Knie am Bett angeschlagen hab ...

Hab das Gefühl sie kam nochmal um 3 aber das weiß ich nicht mehr ...

Vorbei sind meine Nächte, wo sie brav 8 Stunden am Stück schläft ... Ich denke sie zahnt und / oder hat Blähungen ... ich weiß nicht, was ich anders gemacht hab ...
Alles ist eigentlich so wie sonst.

Nach dem letzten Badetag schlief sie 9,5 Stunden am Stück und diesmal grade mal 6 Stunden ...

Das wird doch auch plötzlich wieder besser oder?
Kann das der Sprung sein?
Tagsüber trinkt sie glaub ich alle 2 Stunden aktuell wieder ...

Das geht bestimmt bald wieder vorbei. Elena ist auch immer so unruhig wenn sie einen Schub hat. Dann will sie auch ständig ihr Fläschchen und ganz viel kuscheln. Nach ein paar Tagen ist der Spuck dann wieder vergessen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt