❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
27.06.2014 12:15
Zitat von powerfrau2204:Ohhh soooo schön streifenfrei
So hier nun auch mal zwei von mir....
27.06.2014 12:16
Zitat von powerfrau2204:Adam Eule, ich liebe es
Da wir leider noch kein Zimmer für unseren Mini haben, habe ich erstmal alles im Schlafzimmer für ihn hergerichtet. Im Herbst kommt eine Firma und baut den Dachboden (140m2) aus. Dann kommen alle Schlafräume und ein Bad nach oben.
Habe das halbe Büro noch mit im Schlafzimmer da wir ja eine Firma haben und ich nicht mehr ins Büro fahren wollte und mit Baby erst recht nicht
27.06.2014 12:17
Zitat von powerfrau2204:
Deine pinke Hose haut ins Auge
Dein Bauch ist kugelig rund. Von der Form her hätte ich auf ein Mädchen getippt, aber gut das du es ja besser weißt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von powerfrau2204:Adam Eule, ich liebe es
Da wir leider noch kein Zimmer für unseren Mini haben, habe ich erstmal alles im Schlafzimmer für ihn hergerichtet. Im Herbst kommt eine Firma und baut den Dachboden (140m2) aus. Dann kommen alle Schlafräume und ein Bad nach oben.
Habe das halbe Büro noch mit im Schlafzimmer da wir ja eine Firma haben und ich nicht mehr ins Büro fahren wollte und mit Baby erst recht nicht
gefällt mir auch sehr gut
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von powerfrau2204:Ohhh soooo schön streifenfrei
Ich habe ganz wenige und kaum zu sehen von meiner ersten ss....
Für mein 5. Baby ganz okay
27.06.2014 12:22
Tolle Bäuche
Powerfrau das "Zimmerchen" ist total süß geworden.
Ich hab auch ne gaaanz schwache Linie
Powerfrau das "Zimmerchen" ist total süß geworden.
Ich hab auch ne gaaanz schwache Linie
27.06.2014 12:25
Powerfrau
Wow was ne Kugel und das für das 5. Kind keine Streifen
Die Möbel sehen auch super schick aus
Ich frage mich sowieso wie du aussieht Ob du die bist, die in deinem Profilbild ist oder nicht?
Wow was ne Kugel und das für das 5. Kind keine Streifen
Die Möbel sehen auch super schick aus
Ich frage mich sowieso wie du aussieht Ob du die bist, die in deinem Profilbild ist oder nicht?
27.06.2014 12:41
Oh das sind wieder ganz tolle Bäuche.
Die Zimmer bzw. Teile davon sind auch sehr hübsch.
Die Zimmer bzw. Teile davon sind auch sehr hübsch.
27.06.2014 12:42
So und hier nun die versprochenen Bilder von unserem kleinen Mann. Sind allerdings von vor 2 Wochen, weil er gestern mit dem Gesicht zu meinem Rücken lag.
27.06.2014 13:51
wow sehr süß. Hätte auch gern so eins gehabt, aber die Kleine ist echt kamerascheu.
*
Hier mal zwei Fotos von Johannas künftigen Kinderzimmer
*
Hier kommt die Wickelkommode hin
Und hier steht dann das Bettchen
wow sehr süß. Hätte auch gern so eins gehabt, aber die Kleine ist echt kamerascheu.
*
*
*
*
Hier kommt die Wickelkommode hin
Und hier steht dann das Bettchen
*
*
27.06.2014 13:51
Zitat von Würmchen2009:
Habt ihr eigentlich eine Linea Negra?
@Bilder ich habe gestern ein wenig ausprobiert, heute Vormittag auch schon und heut Abend gehts weiter
-
Hier schon einmal die beiden Bilder von gestern Abend
toller bauch und schöne idee mit dem fragezeichen ^^
ich hab die linie auch aber nicht ganz so dunkel
27.06.2014 13:52
Zitat von powerfrau2204:
du hast aber auch einen tollen bauch und nicht gerissen wenn ich das richtig sehe
27.06.2014 13:53
Sonnenstrahl: Wahnsinn so ein toller Bauch und total die Süße Murmel
*
Powerfrau: sehr schicker Bauch und süßes "Zimmer" ich sehe Eulen
*
Würmchen: toller Bauch
*
Powerfrau: sehr schicker Bauch und süßes "Zimmer" ich sehe Eulen
*
Würmchen: toller Bauch
27.06.2014 13:55
Zitat von powerfrau2204:
tolle babymöbel
das mit dem platz kenn ich auch wir bauen im moment eine wohnung im haus meiner schwiegereltern aus und haben erst wohn - uns schlafzimmer fertig bad und küche sind noch im rohbau wir teilen uns im moment bad und küche mit den schwiegereltern...ist zwar ganz praktisch wegen arbeitsteilung aber ich bin froh wenn wir endlich unser eigens haben können....
27.06.2014 13:56
Zitat von Hummel07:
So und hier nun die versprochenen Bilder von unserem kleinen Mann. Sind allerdings von vor 2 Wochen, weil er gestern mit dem Gesicht zu meinem Rücken lag.
ach der ist ja zum knutschen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt