❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
27.06.2014 10:45
ach tattoo sollte das heißen. ich hab schon gerätselt was das bedeuten soll ^und habe es überhaupt nicht verstanden
27.06.2014 10:46
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zum Wochenwechsel habe ich heute auch wieder ein Bild für euch.
39. Ssw
wow
weis gar nicht was ich sagen soll
soooo ein toller kleiner bauch und das in der woche
Voll neidisch kuck.... Hammer Bauch
Nun glaube ich es auch, wenn jemand erzählt, dass man nicht gesehen hat das ein Kind unterwegs ist... Mit lockeren Shirts kannst du es ja noch richtig verstecken wenn du wolltest.
Muss euch auch mal ein Bild von mir zeigen, obwohl ich für meine Verhältnisse fett geworden bin.
Dankeschön ihr beiden
Powerfrau los zeig uns endlich mal ein Bauchfoto von dir. Hast du überhaupt schon mal eins gepostet?
27.06.2014 11:22
Wow Sonnenstrahl was für ein toller kleiner bauch kaum zu glauben das da ein baby drin ist
27.06.2014 11:58
Zitat von kessylynn:Jaaaaa und die Mama wird danach wieder eine super tolle Figur haben *heul*
39. Ssw
wow
Ich will auch
27.06.2014 12:01
Habt ihr eigentlich eine Linea Negra?
@Bilder ich habe gestern ein wenig ausprobiert, heute Vormittag auch schon und heut Abend gehts weiter
-
Hier schon einmal die beiden Bilder von gestern Abend
@Bilder ich habe gestern ein wenig ausprobiert, heute Vormittag auch schon und heut Abend gehts weiter
-
27.06.2014 12:03
Zitat von Würmchen2009:
-
Oh...toller Bauch..sind schön geworden die Bilder...
Ich habe diese Linie noch bei keinem Kind gehabt...
27.06.2014 12:05
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Würmchen2009:
-
Oh...toller Bauch..sind schön geworden die Bilder...
Ich habe diese Linie noch bei keinem Kind gehabt...
Die Bilder sind super schick geworden
Ich habe auch keine Linie
27.06.2014 12:07
Wow was für tolle Bäuche
Die Idee mit den ?? Und Geschlecht ist toll
Die Linie habe ich nicht
Die Idee mit den ?? Und Geschlecht ist toll
Die Linie habe ich nicht
27.06.2014 12:07
Danke, bin von den Bildern irgendwie nicht so begeistert, war gestern aus der Not, weil ich Angst hatte, es könnte los gehen und dann habe ich ncihts mehr mit der gekauften Fingerfarbe gemacht
Heute Abend gehts noch weiter, bin so gespannt wie das was ich mir vorstelle nachher aussieht
-
Werde gleich mal die Bilder von heut Vormittag bearbeiten und danach zeigen, die gefallen mir glaub ich besser
Heute Abend gehts noch weiter, bin so gespannt wie das was ich mir vorstelle nachher aussieht
-
Werde gleich mal die Bilder von heut Vormittag bearbeiten und danach zeigen, die gefallen mir glaub ich besser
27.06.2014 12:08
Die Linea Negra hatte ich auch bei meiner Tochter, das hat seeeehr lange gedauert, bis die wieder weg war....... Dachte auch erst diesmal kommt sie nicht, aber dann fings vor kurzem an...
27.06.2014 12:08
Zitat von kessylynn:
39. Ssw
wow
Ich bin auch sprachlos
Und das witzige ist wir sind gleich weit und haben völlig verschiedene Bäuche
27.06.2014 12:09
Zitat von Würmchen2009:
Danke, bin von den Bildern irgendwie nicht so begeistert, war gestern aus der Not, weil ich Angst hatte, es könnte los gehen und dann habe ich ncihts mehr mit der gekauften Fingerfarbe gemacht
-
Immer her damit wir lieben Bilder gucken
27.06.2014 12:10
Diese blöde Linie hatte ich in der ersten ss ganz doll.
Ich fand es soooo schrecklich.
Jtzt hatte ich anfangs gar keine und umso weiter die ss dem Ende naht wird sie etwas doller, aber man sieht sie trotzdem zum Glück kaum, nur wenn man ganz doll darauf achtet.
Sind übrigens gaaanz tolle Bauchbilder.
Ich fand es soooo schrecklich.
Jtzt hatte ich anfangs gar keine und umso weiter die ss dem Ende naht wird sie etwas doller, aber man sieht sie trotzdem zum Glück kaum, nur wenn man ganz doll darauf achtet.
Sind übrigens gaaanz tolle Bauchbilder.
27.06.2014 12:14
Da wir leider noch kein Zimmer für unseren Mini haben, habe ich erstmal alles im Schlafzimmer für ihn hergerichtet. Im Herbst kommt eine Firma und baut den Dachboden (140m2) aus. Dann kommen alle Schlafräume und ein Bad nach oben.
Habe das halbe Büro noch mit im Schlafzimmer da wir ja eine Firma haben und ich nicht mehr ins Büro fahren wollte und mit Baby erst recht nicht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt