❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
04.06.2014 15:00
Zitat von Sonnenstrahl10:
Claudia : eine Prachtmurmel hast du. Der Bauch sieht schon so gesenkt aus, oder täuscht das?
Ich meine er ist etwas gesunken, aber nicht viel. Merke das ich zwischen Brust und Bauch etwas mehr Platz habe als sonst
04.06.2014 17:10
Habe soeben mein erstes Sonnensegel genäht. Muss mir nur eine andere Befestigung überlegen. Ist zwar nicht perfekt, aber für das erste Mal ok
*
*
Habe auch gleich Bekanntschaft mit der Schärfe des Stoffmessers gemacht bin schusselig
*
*
Habe auch gleich Bekanntschaft mit der Schärfe des Stoffmessers gemacht bin schusselig
04.06.2014 17:52
Zitat von Claudia87:
Habe soeben mein erstes Sonnensegel genäht. Muss mir nur eine andere Befestigung überlegen. Ist zwar nicht perfekt, aber für das erste Mal ok
*
*
Sieht toll aus.
Den Stoff hab ich auch schon zig mal vernäht
04.06.2014 19:37
Zitat von Claudia87:
*
*
sieht schick aus. Was hast du für ne Befestigung gemacht?
04.06.2014 19:40
Danke
Eliki: ich liebe den Stoff
Zaubi: momentan eine Hutschnur werde da aber etwas anderes nehmen sobald wir umgezogen sind.
Zaubi: momentan eine Hutschnur werde da aber etwas anderes nehmen sobald wir umgezogen sind.
04.06.2014 19:40
Claudia....toller Bauch und dein sonnensegel gefällt mir auch sehr...schöner Stoff
04.06.2014 19:55
Zitat von Claudia87:
Danke
Ich habe Gummikordel genommen
04.06.2014 20:10
Powerfrau: Danke
*
Zaubi: dann werde ich mal sehen, dass ich eine Gummikordel kaufe danke.
*
Zaubi: dann werde ich mal sehen, dass ich eine Gummikordel kaufe danke.
04.06.2014 21:20
@Claudia: Sehr schickes Sonnensegel. Voll süßer Stoff.
Nudeln mit Erdbeeren und Ahornsirup kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen...
@Zaubi: Das ist echt ein super Preis. Bei uns kostet das Shooting mit 5 Fotos schon alleine 125 Euro (allerdings Partnershooting) + 45 Euro für die zweite Stunde (wollen drinnen und draußen Fotos machen) und für jedes Foto 15 Euro.
Nudeln mit Erdbeeren und Ahornsirup kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen...
@Zaubi: Das ist echt ein super Preis. Bei uns kostet das Shooting mit 5 Fotos schon alleine 125 Euro (allerdings Partnershooting) + 45 Euro für die zweite Stunde (wollen drinnen und draußen Fotos machen) und für jedes Foto 15 Euro.
04.06.2014 21:55
Zitat von powerfrau2204:
Ich möchte auch unbedingt was nähen. Brauche noch ein Jäckchen aber sonst gehen mir die Ideen aus. was möchtest du denn schönes nähen?
Eine Freundin möchte das ich ihr eine Handtasche nähe.
Damit werd ich denke ich am Wochenende anfangen.
Und da es mir heute zu warm war um zu nähen hab ich heute ein bisschen was zugeschnitten. xD
ich möchte 1 Body
1 T-Shirt und
2 Hosen aus Cord und
einen Pulli aus Nicki nähen.
Zumindest ist das alles zugeschnitten und mal schauen was ich wann mache.
Zum Wochenende kommt dann noch Stoff den mein Großer sich ausgesucht hat und daraus T-Shirts genäht haben möchte.
Wird bestimmt eine Umstellung von sachen in größe 56 - 74 nähen und dann auf einmal in größe 128.
05.06.2014 08:06
Zitat von Boa151:
Guten morgen. mal mein bauch von heute. 33.+5 Woche
Traumhaft schön
Du hast aber auch ganz schön Busen
05.06.2014 08:14
grins ja Brust habe ich schon immer ganz gut und wenn die Milch dann erstmal einschiesst dann werden die richtig gross. mein freund findet es toll
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt