Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.06.2014 14:25
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Ein sehr schönes Kinderzimmer Würmchen. Fenster putzen muss ich auch noch, aber im ganzen Haus. Da muss Schatzi mit ran, denn auf die Leiter zum Rahmen putzen steige ich jetzt nicht mehr. Falls er nicht bald zu potte kommt, putze ich vielleicht doch nur die Scheiben.
Sehr gute Idee, Danke Hummel
Hier müssen auch noch ALLE geputzt werden, aber Babyzimmer war besonders dreckig, weil die Fenster noch verkleidet wurden und so.
Und ich wollte eigentlich bis nach der Geburt warten aber neheheheheheeee du hast ja recht, wozu haben wir den Männer

Hier müssen auch noch alle Fenster geputzt werden. Das Problem ist, dass wir im DG wohnen, vor der Tür ne Baustelle haben und ziemlich viele Pollen hier rumfliegen. D.h. ich putze die Fenster und ein Tag später sind sie wieder dreckig

Öhhh ja das kenn ich. Oder die Vögel scheißen dran

Meine mum kommt nächste Woche vom Urlaub zurück und möchte zum putzen kommen da sag ich nicht nein
04.06.2014 14:27
Eliki: mönsch, ich werde echt neidisch, würde gerne auch so ein Bezug für den Maxi Cosi nähen. Sieht sehr schick aus
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Gnocchi in Käse-Schinken Soße und dazu einen bunten Salat

War super lecker *yummy*

oh das sieht aber lecker aus. Ich esse jetzt nudeln mit erdbeeren, schmand und ahornsirup. bin vom GVK zurück und muss gleich zur Kita. Musste ale schnell gehen
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:28
Zitat von sternfeuer:

hier meine heutigen US Bilder :

oh süüüüüüüß. Ich habe leider kein 3D Bild in dieser ss bekommen
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:30
Zitat von Claudia87:

Zum Wochenwechsel wieder ein Bauchbild
*

*
Bauchumfang liegt bei knapp 120 cm

wow, claudi, deine Murmel ist aber richtig schön
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:31
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Ein sehr schönes Kinderzimmer Würmchen. Fenster putzen muss ich auch noch, aber im ganzen Haus. Da muss Schatzi mit ran, denn auf die Leiter zum Rahmen putzen steige ich jetzt nicht mehr. Falls er nicht bald zu potte kommt, putze ich vielleicht doch nur die Scheiben.
Sehr gute Idee, Danke Hummel
Hier müssen auch noch ALLE geputzt werden, aber Babyzimmer war besonders dreckig, weil die Fenster noch verkleidet wurden und so.
Und ich wollte eigentlich bis nach der Geburt warten aber neheheheheheeee du hast ja recht, wozu haben wir den Männer

Hier müssen auch noch alle Fenster geputzt werden. Das Problem ist, dass wir im DG wohnen, vor der Tür ne Baustelle haben und ziemlich viele Pollen hier rumfliegen. D.h. ich putze die Fenster und ein Tag später sind sie wieder dreckig

Öhhh ja das kenn ich. Oder die Vögel scheißen dran

Meine mum kommt nächste Woche vom Urlaub zurück und möchte zum putzen kommen da sag ich nicht nein

Ich zähle auch bissel auf meine Mama, die kommt Anfang Juli auch nochmal vorbei
04.06.2014 14:34
Danke Zaubertraene schon faszinierend dass das alles bald weg sein soll schon krass
04.06.2014 14:34
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

War super lecker *yummy*

oh das sieht aber lecker aus. Ich esse jetzt nudeln mit erdbeeren, schmand und ahornsirup. bin vom GVK zurück und muss gleich zur Kita. Musste ale schnell gehen

Nudeln, Erdbeeren, ahornsirup??
Bist du schwanger??
04.06.2014 14:35
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

War super lecker *yummy*

Bist du schwanger??

Kann man fast annehmen oder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.06.2014 14:40
Claudia : eine Prachtmurmel hast du. Der Bauch sieht schon so gesenkt aus, oder täuscht das?
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:46
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

War super lecker *yummy*

Bist du schwanger??

das habe ich letztens bei einer Freundin gegessen. Würde auch nie auf sowas kommen. Ist aber sau lecker
Schwanger? Ich? wie kommst du drauf?
04.06.2014 14:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

War super lecker *yummy*

Hmmmmmm ... das sieht ja lecker aus ...
04.06.2014 14:54
Claudia: Tolle Fotos

Sternfeuer: auch süße Fotos von deinem Zwerg
04.06.2014 14:57
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Ganz tolle Fotos Zaubi. Das untere find ich auch am besten, aber sie sind alle schön. Wieviele Fotos hast du insgesamt genommen und was hat es gekostet? Bist du auf den Bildern geschminkt?

Vielen Dank Mädels, ich werde echt rot.

Die Fotografin hat mich vorher geschminkt, ich schminke mich im Alltag sehr wenig...eigentlich nur Wimperntusche

hatte von groupon einen Gutschein über 25 Euro für make-up, shooting und drei Bilder. jedes weitere hat 20 euro gekostet. Habe insgesamt 8 Bilder genommen, d.h. 125 Euro hat mich das gekostet

Das klingt ja richtig super !!!
Also für 125 Euro komplett kann man sich echt net beschweren.

Hab bei uns ein Angebot gesehen - 3 Shootings für 99 Euro.
Aber die Fotos kosten alle nochmal extra und und und ...
04.06.2014 14:59
Zitat von zaubertraene:

Das klingt auch megalecker ...
Ich liebe Erdbeeren & süße Nudeln klingen auch toll

Kann aktuell fast täglich 500g Erdbeeren essen, weil mein Schatz aufm Nachhauseweg an so ner Bude vorbei fährt und mir meistens welche mitbringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt