❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
02.06.2014 17:36
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich mal melden.
Ich weiß das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte viel zu tun und Streß. Und kein Internet.
Ich möchte euch nur kurz sagen, das mein kleiner Schatz Luca
auf die Welt gekommen ist.
Es ist alles soweit ok mit ihm und mir.
Er liegt jetzt auf der Neo. Ist aber alles gut.
Er ist 47 cm. Und 2400kg.
Statt am 5.7.2014 ist er am 31.5.2014 6 Wochen zu früh.
Lg. Eure Sternen-Mama.
oh, das erste Juli-Baby. Herzlichen Glückwunsch von mir. Es freut mich, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist, auch wenn er so früh kam und so winzig ist. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Dein Schatz ist bezaubernd
02.06.2014 17:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hier meine aktuellen Bilder aus der 35.Ssw. Taille habe ich auch nicht mehr. Fass lässt grüßen . Mein aktueller BU liegt bei 85 cm.
Na sag mal was ist das für ein Spruch "Fass lässt grüßen". Du siehst wahnsinnig toll aus und ich glaub, ich bin nicht die einzige, die auf deine Figur neidisch ist. Eine wunderschöne Kugel
02.06.2014 17:42
Zitat von Zitrone13:
32+6
BU 89cm
8 kg mehr druff
wow, ein schöner Bauchi. Voll spitz. Und auf deinen BU und Gewicht kannst du stolz sein
02.06.2014 18:52
@Sternen-Mama oh mein Gott unser erstes Baby ist daaaaa... wie toll... und dann noch so süß!
6 wochen zu früh ist echt der wahnsinn, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Spatz. Eine tolle erste Zeit und meld dich immer mal und halt uns auf dem laufenden
@Sonnenstrahl sieht man gut den unterschied und so ein toller Bauch. Echt toll
@zitrone von dir hab ich ja noch nicht soviel gelesen, tollen Bauch hast du bekommen. 8 kilo sind such super und der rest auch so schön schlank
6 wochen zu früh ist echt der wahnsinn, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Spatz. Eine tolle erste Zeit und meld dich immer mal und halt uns auf dem laufenden
@Sonnenstrahl sieht man gut den unterschied und so ein toller Bauch. Echt toll
@zitrone von dir hab ich ja noch nicht soviel gelesen, tollen Bauch hast du bekommen. 8 kilo sind such super und der rest auch so schön schlank
02.06.2014 19:44
Zitat von zaubertraene:
Hier meine aktuellen Bilder aus der 35.Ssw. Taille habe ich auch nicht mehr. Fass lässt grüßen . Mein aktueller BU liegt bei 85 cm.
Na sag mal was ist das für ein Spruch "Fass lässt grüßen". Du siehst wahnsinnig toll aus und ich glaub, ich bin nicht die einzige, die auf deine Figur neidisch ist. Eine wunderschöne Kugel
Danke, dass mit dem Fass bezog sich darauf das alles von oben bis unten in einer Linie ist und die Taille irgendwie verschwunden .
Natürlich ein "Luxus-Problem"
02.06.2014 19:48
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich mal melden.
Ich weiß das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte viel zu tun und Streß. Und kein Internet.
Ich möchte euch nur kurz sagen, das mein kleiner Schatz Luca
auf die Welt gekommen ist.
Es ist alles soweit ok mit ihm und mir.
Er liegt jetzt auf der Neo. Ist aber alles gut.
Er ist 47 cm. Und 2400kg.
Statt am 5.7.2014 ist er am 31.5.2014 6 Wochen zu früh.
Lg. Eure Sternen-Mama.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen LUCA Mensch ist der Goldig seine Schnute
Er hatte es ja recht eilig Total niedlich der kleine Mann
02.06.2014 20:08
Sternen Mama: herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz. Für 6 Wochen zu früh hat er aber tolle Werte. Viel Freude beim kennenlernen und knuddeln
Ich wiiiiillllll auch schon knuddeln
Sonnenstrahl: ich kann es gar nicht glauben das dein Baby da drin ist... Die Stellung sieht echt unbequem aus...ich hoffe ich sehe so nach der Geburt aus
Ich wiiiiillllll auch schon knuddeln
Sonnenstrahl: ich kann es gar nicht glauben das dein Baby da drin ist... Die Stellung sieht echt unbequem aus...ich hoffe ich sehe so nach der Geburt aus
02.06.2014 20:08
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Zitrone13:
32+6
BU 89cm
8 kg mehr druff
wow, ein schöner Bauchi. Voll spitz. Und auf deinen BU und Gewicht kannst du stolz sein
Dem schließe ich mich an....
02.06.2014 22:06
super super super schlank
finde deinen bauch echt so toll
02.06.2014 22:15
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Zitrone13:
32+6
BU 89cm
8 kg mehr druff
Dem schließe ich mich an....
sehr schöne kugel
02.06.2014 22:31
Hallo ihr Lieben!
Ich stelle auch mal wieder ein "Kugelfoto" ein von mir
Bin jetzt in der 34. SSW
Die Zeit fliegt nur so dahin!
Mein BU ist heute bei 88 cm
Bin jetzt in der 34. SSW
02.06.2014 22:35
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 34. SSW
Wow noch so ein Minibäuchlein
Sehr hübsche Kugel Sonnenschein
03.06.2014 00:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 34. SSW
Wow noch so ein Minibäuchlein
Sehr hübsche Kugel Sonnenschein
Aber echt....dem kann ich mich nur anschließen.
Wie macht ihr das nur?
03.06.2014 07:27
Kessy , auch von mir alles Liebe & Gute für euch 2 zur Hochzeit !!! Sehr schickes Kleid hast du da an. Ich mag es auch eher schlicht. Meine Hochzeit war ganz ähnlich (ohne viel Tamtam).
Sternen-Mama , alles Gute zur Geburt von deinem Kleinen, er ist zuckersüß .
Unglaublich, was ihr zum Teil für Mini-Bäuche habt… da könnte ich glatt neidisch werden .
Ich wurde gestern von der Bushaltestelle zu mir nach Hause (keine 300m) 2x angesprochen, ob es denn jetzt so weit wäre, der Bauch hängt ja doch schon recht tief… schön wärs .
Sternen-Mama , alles Gute zur Geburt von deinem Kleinen, er ist zuckersüß .
Unglaublich, was ihr zum Teil für Mini-Bäuche habt… da könnte ich glatt neidisch werden .
Ich wurde gestern von der Bushaltestelle zu mir nach Hause (keine 300m) 2x angesprochen, ob es denn jetzt so weit wäre, der Bauch hängt ja doch schon recht tief… schön wärs .
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt