❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
02.06.2014 11:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hier meine aktuellen Bilder aus der 35.Ssw. Taille habe ich auch nicht mehr. Fass lässt grüßen . Mein aktueller BU liegt bei 85 cm.
Ein sooo schönes süßes Kügelchen..
02.06.2014 11:32
Zitat von sternen-mama:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Man ist der goldig. Viel Spass beim knuddeln
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich mal melden.
Ich weiß das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte viel zu tun und Streß. Und kein Internet.
Ich möchte euch nur kurz sagen, das mein kleiner Schatz Luca
auf die Welt gekommen ist.
Es ist alles soweit ok mit ihm und mir.
Er liegt jetzt auf der Neo. Ist aber alles gut.
Er ist 47 cm. Und 2400kg.
Statt am 5.7.2014 ist er am 31.5.2014 6 Wochen zu früh.
Lg. Eure Sternen-Mama.
02.06.2014 11:33
Zitat von Pueppy:
Zitat von Pueppy:
Zitat von sonnenschein1989:
...
Ich hab heute die 80kg geknackt beim FA auf der Waage hatte ich 81kg.
somit hab ich nun genau 20kg zugenommen..... zumindest nach der Waage beim Arzt nach meiner sind es 23kg.
Dafür siehst du echt gut aus.
Danke.
Fühlen tu ich mich meist anders...
Kommt aber wohl immer auf die Laune drauf an, die man grade hat.
Heute ist ein guter Tag und ich fühl mich klasse.
Nachher gehts mit meiner Mama und meinem Großen die restlichen Kleinigkeiten wie Windeln, Feuchttücher ect shoppen, dann fehlt wirklich nur noch der Mini...
Und Stoffe shoppen gehts auch noch, dann wird ab morgen wieder fleißig genäht.
Das geht mir aber genauso und ich habe sehr viel weniger zugenommen. Das Ende ist jetzt ja schon absehbar, da schaffen wir die letzten Wochen auch noch
02.06.2014 11:36
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von sternen-mama:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Man ist der goldig. Viel Spass beim knuddeln
Hallo Ihr Lieben.
Lg. Eure Sternen-Mama.
Dem schließe ich mich an. Und dein Kleiner ist total süß
02.06.2014 11:39
Hier meine aktuellen Bilder aus der 35.Ssw. Taille habe ich auch nicht mehr. Fass lässt grüßen . Mein aktueller BU liegt bei 85 cm.
Doch, doch, ich seh da noch einen Ansatz von Taille, noch bekommst du kein Mitleid von mir
Aber dein Bauch ist echt knuffig, eigentlich warte ich jede Woche darauf, dass sich mal richtig was tut. Aber wahrscheinlich warte ich vergeblich
02.06.2014 11:41
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca. Schön, dass es euch soweit gut geht, auch wenn er 6 Wochen zu früh dran ist.
02.06.2014 11:44
Zitat von white_manta:
Doch, doch, ich seh da noch einen Ansatz von Taille, noch bekommst du kein Mitleid von mir
Aber dein Bauch ist echt knuffig, eigentlich warte ich jede Woche darauf, dass sich mal richtig was tut. Aber wahrscheinlich warte ich vergeblich
Ich frag mich wie das Baby da rein passt. Ist es sehr klein und schwimmt ausgestreckt drin rum
Ich frag mich wie das geht. Ist ja noch Magen, Darm (und der ist nicht grad kurz), Herz, Lunge etc alles drin
Unfassbar. Ich bin neidisch
02.06.2014 11:45
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
Lg. Eure Sternen-Mama.
ohh, ist ja süß alles gute für euch
02.06.2014 11:46
Glückwunsch Sternen-Mama sehr süß und die Maße klingen gut alles Gute für euch.
02.06.2014 11:47
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Ich frag mich wie das Baby da rein passt. Ist es sehr klein und schwimmt ausgestreckt drin rum
Ich frag mich wie das geht. Ist ja noch Magen, Darm (und der ist nicht grad kurz), Herz, Lunge etc alles drin
DAS frage ich mich auch.
02.06.2014 11:57
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
DAS frage ich mich auch.
Kann ich euch sogar sagen wie es liegt. Die Ärztin im KH hat es mir nämlich gesagt.
Also so müsst ihr euch das vorstellen. Rücken und Kopf vom Kind liegen bei mir an der rechten Bauchseite. Ein Bein ist wie auf dem Bild zu sehen, wie ein Klappmesser nach oben und das andere geht ehr ausgestreckt nach links rüber.
02.06.2014 12:55
Süß Sonnenstrahl!
War dein Bauch bei den anderen beiden genauso klein oder liegt es daran das das Baby in BEL liegt?
Ich müsste auch mal wieder ein Bild machen. Am Anfang hab ich so viele gemacht und mittlerweile vergesse ich es obwohl man jetzt viel mehr sieht.
War dein Bauch bei den anderen beiden genauso klein oder liegt es daran das das Baby in BEL liegt?
Ich müsste auch mal wieder ein Bild machen. Am Anfang hab ich so viele gemacht und mittlerweile vergesse ich es obwohl man jetzt viel mehr sieht.
02.06.2014 13:01
Zitat von Zitrone13:
Süß Sonnenstrahl!
Bei meinen anderen beiden hatte ich 3-4 cm mehr BU, aber auch da war er klein.
Einziger Unterschied ist, dass ich da irgendwann keine normalen Hosen mehr tragen konnte. Ich denke mal das liegt daran, dass der Kopf unten das Becken mehr dehnt.
Zeig uns mal wieder ein Foto
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt