❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
11.01.2014 20:50
Zitat von SarahF:
Chiquita:Bist Du jetzt eigentlich noch in Elternzeit???
sorry-sollte nicht hier hin!
11.01.2014 21:26
Das mit der Spieluhr mach ich auch, war bei Eliah schon sehr beruhigend.
Ich hatte aber am Anfang eine die zu schnell gelaufen ist. Hatte mir dann damals eine langsame lalelu Spieluhr gekauft
Ich hatte aber am Anfang eine die zu schnell gelaufen ist. Hatte mir dann damals eine langsame lalelu Spieluhr gekauft
12.01.2014 02:35
So Mädels, hier mal wieder zur Erinnering mein Bauchbild vom 25.12. bei 12+2 und unten das von gestern, also 14+4
undefined
undefined
12.01.2014 08:19
@MissP: dein Bauch sieht jetzt auf jeden Fall von der Form her runder aus.
12.01.2014 09:26
Zitat von SarahF:
Zitat von Claudia87:
Würmchen: Ich finde den Unterschied Wahnsinn
*
Guckt mal, wir haben heute eine Spieluhr gekauft sie spielt das Lied Over the Rainbow werde sie immer wieder auf meinen Bauch legen, auch wenn das Baby es noch nicht hört
Die haben wir auch-bzw.alles von dem Taddy Oskar.
Bei uns heißt er aber "Kumpel"
12.01.2014 09:50
Hab beschlossen, heute auch mal meinen Bauch zu fotografieren
Ich war noch nie so gertenschlank, wie es manch andere sind, etwas Bäuchlein hatte ich immer. Man sieht auch immer noch nicht, dass ich schwanger bin, wenn man es nicht weiß. Hab halt nur etwas zugenommen - so macht es für Außenstehende den Eindruck.
Hier das Bild, wobei das durch das Zur-Seite-drehen aufgrund des Fotos machen auch schon etwas dicker wirkt, als es meiner Meinung nach ist.
Ich war noch nie so gertenschlank, wie es manch andere sind, etwas Bäuchlein hatte ich immer. Man sieht auch immer noch nicht, dass ich schwanger bin, wenn man es nicht weiß. Hab halt nur etwas zugenommen - so macht es für Außenstehende den Eindruck.
Hier das Bild, wobei das durch das Zur-Seite-drehen aufgrund des Fotos machen auch schon etwas dicker wirkt, als es meiner Meinung nach ist.
12.01.2014 11:15
Meine Fotos vom Freitag (12+0)
Zwischen den Beinen, ist vermutlich die Nabelschnur!? Denke ich
Zwischen den Beinen, ist vermutlich die Nabelschnur!? Denke ich
12.01.2014 11:19
Ich seh da gar nix dazwischen, aber das zweite und das letzte Foto ist richtig toll.
12.01.2014 11:22
So mittig auf dem Bauch, der weiße Strich... (Ich meine mittig zwischen den Beinen aber auf dem Bauch...)
12.01.2014 11:34
Zitat von Spinelly90:
Voll süß wie groß ist denn jetzt der Krümel?
Ssl 5,6cm
12.01.2014 11:40
Tolle Fotos, bei manchen kann man schon richtig einen Babybauch erkennen
Ich glaube, Claudia war es: Abends ist mein Bauch auch immer deutlich dicker als morgens, dabei esse ich gar nicht so viel
Ich glaube, Claudia war es: Abends ist mein Bauch auch immer deutlich dicker als morgens, dabei esse ich gar nicht so viel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt