❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
10.01.2014 19:42
Ich muss euch was zeigen
Mir ist schon klar, dass es nicht so plötzlich vom Baby kommen kann, aber ich habe mich doch schon echt erschrocken als ich vorhin am Spiegel vorbeikam, selbst meiner Tochter ist es aufgefallen
links: heute Morgen
rechts: eben
und nein ich habe nicht viel gefuttert, ich habe heute genau so gegessen wie sonst auch.
Mir ist schon klar, dass es nicht so plötzlich vom Baby kommen kann, aber ich habe mich doch schon echt erschrocken als ich vorhin am Spiegel vorbeikam, selbst meiner Tochter ist es aufgefallen
und nein ich habe nicht viel gefuttert, ich habe heute genau so gegessen wie sonst auch.
10.01.2014 19:53
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Schöne Bilder und die Bauchis wachsen
*
Hier mal meine neue Mutterpasshülle. Hab sie aus einem Second Hand Laden
total hübsch . Ich habe mit vor paar Tagen auch eine bestellt und warte sehnsüchtig das sie ankommt.
Hätte ich euch auch machen können
Meine Freundin ist Designerin für bunte Mode und fertig auch solche Sachen.
Also falls ihr was besonderes sucht, schaut mal bei Facebook bei Juel-Design (Sylke Gueffrey) rein....
@eliki: nähst du auch?
Jap. Hab sogar ein Gewerbe aber das melde ich jetzt ab weil mir das zu viel wird.
10.01.2014 19:56
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
...
Hätte ich euch auch machen können
Also falls ihr was besonderes sucht, schaut mal bei Facebook bei Juel-Design (Sylke Gueffrey) rein....
Jap. Hab sogar ein Gewerbe aber das melde ich jetzt ab weil mir das zu viel wird.
Cool, hatte gestern gerade noch mit meiner Tochter gesprochen, dass wir ein Anfängerkurs fürs nähen machen wollen. Ich finde es klasse.
Verkaufst du deine Sachen online oder Vorort?
10.01.2014 20:13
Würmchen könnte es daran liegen, dass die Perspektive etwas anders ist? Beim 2. Bild stehst du etwas mehr zum Spiegel gedreht. Ansonsten sieht mein Bauch abends aber auch immer deutlich dicker aus, einfach schon durchs normale Essen.
10.01.2014 20:13
Zitat von Würmchen2009:
Ich muss euch was zeigen
Wow Würmchen ... aber du bist nicht allein - das Gefühl, dass der Bauch manchmal zu schwankt, hab ich bei mir auch manchmal. Vllt. isses morgen wieder weg ...
10.01.2014 20:16
Ja so geht es mir auch immer abends.
Dann ist der Knopf von der Hose auf
Dann ist der Knopf von der Hose auf
10.01.2014 22:18
Zitat von Hummel07:ne, ist ja nicht nur auf dem Foto so. Finde den unterschied auf dem Foto sogar kleiner als es wirklich ist.
Würmchen könnte es daran liegen, dass die Perspektive etwas anders ist? Beim 2. Bild stehst du etwas mehr zum Spiegel gedreht. Ansonsten sieht mein Bauch abends aber auch immer deutlich dicker aus, einfach schon durchs normale Essen.
Scheint aber vielen so zu gehen wie ich nun mitbekommen habe
11.01.2014 12:40
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
...
Cool, hatte gestern gerade noch mit meiner Tochter gesprochen, dass wir ein Anfängerkurs fürs nähen machen wollen. Ich finde es klasse.
Verkaufst du deine Sachen online oder Vorort?
Ich verkaufe über meine Homepage www.manus-zwergenland.de oder über Facebook ( habe beide Seiten löschen lassen, weiß aber nicht ob das schon durch ist).
11.01.2014 17:51
Zitat von Eliki:
Ich verkaufe über meine Homepage www.manus-zwergenland.de oder über Facebook ( habe beide Seiten löschen lassen, weiß aber nicht ob das schon durch ist).
Echt total tolle Sachen hast du da Eliki.
(D.h. die Homepage ist zumindest NOCH online)
Schade dass es dir zu viel wird :'(
Aber ich kann dich schon verstehen ...
11.01.2014 18:39
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Echt total tolle Sachen hast du da Eliki.
(D.h. die Homepage ist zumindest NOCH online)
Schade dass es dir zu viel wird :'(
Aber ich kann dich schon verstehen ...
Danke die aktuellsten Sachen waren immer bei fb drin. Mit 2 Kindern und Haushalt ist mir das alles zu viel. Ich nähe dann für die Kinder und eben Geschenke, sonst nix. Außer jemand hätte einen Wunsch und auch zeit ein paar Wochen zu warten.
11.01.2014 18:48
Würmchen: Ich finde den Unterschied Wahnsinn
*
Guckt mal, wir haben heute eine Spieluhr gekauft sie spielt das Lied Over the Rainbow werde sie immer wieder auf meinen Bauch legen, auch wenn das Baby es noch nicht hört
*
Guckt mal, wir haben heute eine Spieluhr gekauft sie spielt das Lied Over the Rainbow werde sie immer wieder auf meinen Bauch legen, auch wenn das Baby es noch nicht hört
11.01.2014 18:50
Zitat von Claudia87:
*
Süß Claudia.
Ich hab das Schaf von denen gekauft - spielt auch over the rainbow
Wollte eigentlich Lalelu, aber das große Schaf fand ich dann besser ...
11.01.2014 20:08
Wir haben heute die hier gekauft: http://www.babyoutlet24.de/STERNTALER-Spieluhr-Zim ba-219725.html?group=125316760629
Spielt La le lu, wir wollen uns aber bei spielu*r.de ein Spielwerk mit ner anderen Melodie bestellen.
Spielt La le lu, wir wollen uns aber bei spielu*r.de ein Spielwerk mit ner anderen Melodie bestellen.
11.01.2014 20:23
Ich habe mir auch schon eine Spieluhr gekauft und lege sie mir auf den Bauch.
Ich hab diese hier
http://www.sigikid.de/produkte/40357/details542.ht ml
Ich hab diese hier
http://www.sigikid.de/produkte/40357/details542.ht ml
11.01.2014 20:49
Zitat von Claudia87:
*
Die haben wir auch-bzw.alles von dem Taddy Oskar.
Bei uns heißt er aber "Kumpel"
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt