❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
07.05.2014 12:42
Zitat von white_manta:
So, hier das Bildchen von heute. Sieht zwar nicht so schön aus wie auf dem Bildschirm dort (ich finde, sie wirkt auf dem Bild ziemlich grimmig), aber egal. Ich find meine kleine Motte toll
Aktuelle Daten waren 1900 g und 44 cm.
Wow ist die Kleine süß !!!
07.05.2014 12:42
Zitat von Stephiee:
Ich bekomme auch keine Bilder mehr, der Kleine ist so aktiv, da bringt das alles nichts… aber es ist mir auch egal, hauptsache alles ist in Ordnung.
Ich freu mich, wenn ich ihn dann draußen begucken kann .
Lilly sah auf den US-Bildern sehr seltsam aus und ich hatte Angst, ein hässliches Baby zu bekommen .
Und - alles Quatsch gewesen, oder?
07.05.2014 12:45
Zitat von Sonnenstrahl10:
Bei uns ist es mit der Haar- und Augenfarbe nicht sehr schwer. Mein Mann und ich habe beide dunkle Haare und grüne Augen. Die Kinder waren bei der Geburt beide schwarzhaarig und haben dann blonde Haare bekommen. Mein Großer hat jetzt braune Haare und der Kleine ist noch dunkelblond.
@white : Meine Nachbarin hat auch braune Haare und Augen. Keines ihrer Kinder hat was davon vererbt bekommen. Beide haben wie Papa blonde Haare und blaue Augen.
Naja - das kommt ja auf das Gen an, was vererbt wird - ich hab z.B. dunkelbraune Haare, d.h. ich hab mind. 1 dunkelbraunes Haar-Gen
Wenn aber das 2. z.B. blond wäre und ich das vererbe und mein Mann auch, dann kann das Kind auch blond werden.
Nur, wenn ich mein dunkelbraunes vererbe, hat mein Mann quasi Pech - egal was er weitergibt.
So mein Verständnis
Finde sowas total spannend - alleine deshalb würde ich mal in der Genforschung arbeiten (hab damit mit Wirtschaftsstudium natürlich die besten Voraussetzungen ).
Mein Schatz lacht mich immer aus, weil ich ewig brauche, um bei Spielen z.B. die Charaktere zu erstellen - das ist halt das spannendste... Augen, Haare, Gesichtszüge ...
07.05.2014 12:46
Zitat von Nala123:
Viele neue tolle Fotos!
Das 3D Bild finde ich total süß...
Und schöne neue Kleider, Kinderzimmer, Bäuche und Häkelarbeiten!
Ich habe mich gestern auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und 2 strampelsäcke genäht! Nochmal danke schnucky für die tolle Anleitung!
Innen habe ich Nicki verwendet. Der Patchworksack ergab sich aus den Stoffresten aus der Krabbeldecke.
Wow sind die superschön geworden !!!
Ich muss auch noch ein paar machen - hab gestern mit meiner neuen Maschine angefangen zu nähen und hab mit der Krabbeldecke angefangen.
Rechnen kann ich nicht mehr - die Stoffbahnen waren alle irgendwie zu lang aber schön isse geworden - jetzt muss noch das Oberteil aufs untere, die Stopfwolle rein und dann gequiltet ...
07.05.2014 12:47
Zitat von Claudia87:
Sieht toll aus, setze mich heute auch wieder an die Maschine.
*
Kannst du mir vielleicht das Schnittmuster für den Strampelsack zuschicken Nala?? Natürlich wenn Schnucky damit einverstanden ist
Das ist nicht mein Schnittmuster - ich habs nur im Netz gefunden und da isses frei verfügbar - von daher ... bedient euch
Und ich freu mich dann über Fotos
Hatte 2 Links:
Müsst ihr schauen, was euch besser gefällt von der Erklärung her.
Da ich noch keine Kleidung hier hatte, hab ich vom einen das SM und vom anderen die Anleitung genommen:
http://punkelmunkel.blogspot.de/2013/05/ tutorial-pucksackstrampelsack-nahen.html
http://leelahloves.de/2013/03/pucksack-s elber-nahen-2/
07.05.2014 13:55
Trotz schlechten us Gerät ein Bild
Aber ich seh schon bissl Ähnlichkeit zu Eliah
07.05.2014 14:57
Zitat von Eliki:
Ui, ich erkenne Kopf und Nase und Augen ... super !!
07.05.2014 16:31
Zitat von Eliki:
Auch wenn es nicht die beste Qualität hat, ist es doch trotzdem ein schönes Profilbild
07.05.2014 18:33
Schickes Bild Eliki
*
Zum Wochenwechsel gibt es auch ein neues Bauchbild
*
*
Ich kippe nächste Woche sicherlich nach vorne
*
*
*
07.05.2014 20:14
Zitat von Claudia87:
Schickes Bild Eliki
*
*
*
Schicker Bauch.
Ich denke auch jede Woche, das ich bald vorn über kippe...
Aber bisher stehe ich noch. xD
Und hab mittlerweile einen Bauchumfang von 111cm
07.05.2014 20:25
Zitat von Eliki:
Sehr süß deine Hannah
07.05.2014 20:26
Zitat von Claudia87:
Schickes Bild Eliki
*
*
*
Ein toller Bauchi und alles Gute zum WW
07.05.2014 20:27
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Schickes Bild Eliki
*
*
*
Schicker Bauch.
Ich denke auch jede Woche, das ich bald vorn über kippe...
Aber bisher stehe ich noch. xD
Und hab mittlerweile einen Bauchumfang von 111cm
Bei mir sind es 117 cm in der 1. Schwangerschaft sah ich so kurz vor der Entbindung aus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt