❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
06.05.2014 15:55
Zitat von white_manta:
So, hier das Bildchen von heute. Sieht zwar nicht so schön aus wie auf dem Bildschirm dort (ich finde, sie wirkt auf dem Bild ziemlich grimmig), aber egal. Ich find meine kleine Motte toll
Aktuelle Daten waren 1900 g und 44 cm.
Was für eine Zuckerschnute
06.05.2014 15:56
Ich hoffe auch so sehr, dass das zweite Kind mindestens ein bisschen nach mir kommt. Habe hier nämlich auch schon ein Spiegelbild des Vaters
06.05.2014 16:32
Zitat von zaubertraene:
Ich hoffe auch so sehr, dass das zweite Kind mindestens ein bisschen nach mir kommt. Habe hier nämlich auch schon ein Spiegelbild des Vaters
Jep, verstehe ich Auch wenn man immer sagt, dass es eigentlich alles egal ist - klar ist die Hauptsache, dass das Kind gesund ist - , aber trotzdem freut man sich ja dann, wenn man doch ein wenig von sich selber in seinem Kind entdeckt
Bei den Jungs tröste ich mich wenigstens damit, dass ich einige Charaktereigenschaften von mir in ihnen wiedererkenne.
06.05.2014 17:15
Zitat von white_manta:
So, hier das Bildchen von heute. Sieht zwar nicht so schön aus wie auf dem Bildschirm dort (ich finde, sie wirkt auf dem Bild ziemlich grimmig), aber egal. Ich find meine kleine Motte toll
Das ist doch voll süß....und die kleinen Bäckchen zum knutschen
06.05.2014 17:18
Zitat von white_manta:
Zitat von zaubertraene:
Jep, verstehe ich Auch wenn man immer sagt, dass es eigentlich alles egal ist - klar ist die Hauptsache, dass das Kind gesund ist - , aber trotzdem freut man sich ja dann, wenn man doch ein wenig von sich selber in seinem Kind entdeckt
Bei den Jungs tröste ich mich wenigstens damit, dass ich einige Charaktereigenschaften von mir in ihnen wiedererkenne.
So ist das bei uns auch. Meine kleine kommt total nach dem Papa..würde mich auch freuen wenn beim Bub etwas von mir bei ist. Und wenn es nur meine blauen Augen sind
06.05.2014 19:01
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von white_manta:
Zitat von zaubertraene:
So ist das bei uns auch. Meine kleine kommt total nach dem Papa..würde mich auch freuen wenn beim Bub etwas von mir bei ist. Und wenn es nur meine blauen Augen sind
Das finde ich bei uns z.B. so interessant. Ich habe braune Haare und Augen, mein Mann hat blonde Haare und grüne Augen. Da es ja immer heißt, braun wäre dominant, müsste ja wenigstens eins meiner Kinder braune Augen haben. Aber nein, beide haben grüne Augen und waren die erste Zeit Strohblond. Inzwischen dunkelt es ein bisschen nach und zumindest beim Großen hab ich die Hoffnung, dass er doch noch iiiirgendwann meine Haarfarbe bekommt.
06.05.2014 19:01
Zitat von Zitrone13:
White, was für ein süßes Mäuschen du hast
Danke
06.05.2014 19:27
Bei uns ist es mit der Haar- und Augenfarbe nicht sehr schwer. Mein Mann und ich habe beide dunkle Haare und grüne Augen. Die Kinder waren bei der Geburt beide schwarzhaarig und haben dann blonde Haare bekommen. Mein Großer hat jetzt braune Haare und der Kleine ist noch dunkelblond.
@white : Meine Nachbarin hat auch braune Haare und Augen. Keines ihrer Kinder hat was davon vererbt bekommen. Beide haben wie Papa blonde Haare und blaue Augen.
@white : Meine Nachbarin hat auch braune Haare und Augen. Keines ihrer Kinder hat was davon vererbt bekommen. Beide haben wie Papa blonde Haare und blaue Augen.
06.05.2014 21:54
Zitat von white_manta:
das ist sooo süß
07.05.2014 06:43
Mein Mann hat braune Haare und braun-grüne Augen.
Ich habe blonde Haare und braune Augen.
Lilly hat rote Haare und grüne Augen !!!
Also weder Haare noch Augen von uns…
Vom Gesicht her sieht sie aber 100% aus wie ich
Daher bin ich umso gespannter, wie der Kleine aussieht!
07.05.2014 08:24
Zitat von Stephiee:
Mein Mann hat braune Haare und braun-grüne Augen.
Na das ist ja auch was
07.05.2014 08:54
Viele neue tolle Fotos!
Das 3D Bild finde ich total süß...
Und schöne neue Kleider, Kinderzimmer, Bäuche und Häkelarbeiten!
Ich habe mich gestern auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und 2 strampelsäcke genäht! Nochmal danke schnucky für die tolle Anleitung!
Innen habe ich Nicki verwendet. Der Patchworksack ergab sich aus den Stoffresten aus der Krabbeldecke.
Ich habe mich gestern auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und 2 strampelsäcke genäht! Nochmal danke schnucky für die tolle Anleitung!
Innen habe ich Nicki verwendet. Der Patchworksack ergab sich aus den Stoffresten aus der Krabbeldecke.
07.05.2014 09:20
Zitat von Nala123:
Viele neue tolle Fotos!
Ui schön. Besonders der linke
07.05.2014 09:23
Sieht toll aus, setze mich heute auch wieder an die Maschine.
*
Kannst du mir vielleicht das Schnittmuster für den Strampelsack zuschicken Nala?? Natürlich wenn Schnucky damit einverstanden ist
*
Kannst du mir vielleicht das Schnittmuster für den Strampelsack zuschicken Nala?? Natürlich wenn Schnucky damit einverstanden ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt