❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
01.05.2014 11:45
Zitat von kiwi-83:
Juhu wir haben heute morgen das erste Wandtatto angebracht morgen wird hoffentlich die Giraffe geliefert
Hier ist das Ergebnis
Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai
ach gott ist das süss
01.05.2014 11:48
Danke schön
Morgen kommt dann hoffentlich die Giraffe den Schriftzug mit Namen können wir erst dran machen wenn der kleine da ist
Morgen kommt dann hoffentlich die Giraffe den Schriftzug mit Namen können wir erst dran machen wenn der kleine da ist
01.05.2014 12:15
Zitat von kiwi-83:
Juhu wir haben heute morgen das erste Wandtatto angebracht morgen wird hoffentlich die Giraffe geliefert
Hier ist das Ergebnis
Och wie süß
01.05.2014 12:53
Zitat von kiwi-83:
Hier ist das Ergebnis
Das sieht ja toll aus und passt richtig schön zu der Wandfarbe und den Gardinen. Gefällt mir ausgesprochen gut
01.05.2014 13:25
Zitat von kiwi-83:
Hier ist das Ergebnis
Das ist ja total süß. Ich liebe Affen.
Wo hast du das gekauft?
Dir auch einen schönen 1. Mai.
01.05.2014 14:02
Danke schön Mädels
Hatte erst Angst das die Farben nicht so gut passen Aber mein Mann findet es richtig gut
Nettchen ich habe den Affen von hier http://dekortattoo.de/2-Farben-Wandtattoo/3-Farben -Wandtattoo-Kletteraeffchen-3.html
Man kann sich drei Farben aussuchen und die Größe auch
Wie der Affe selber, die Liane & Ast und die Blätter sein sollen...
Da wir alles "Natürlich" haben wollten also jetzt keinen blauen Affen habe ich mich für das braun entschieden
Und diese Giraffe kommt dann morgen laut Sendestatus
https://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimme r-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/babywe lt/wandsticker-giraffe/a-4109/
In der größten Größe
Hatte erst Angst das die Farben nicht so gut passen Aber mein Mann findet es richtig gut
Nettchen ich habe den Affen von hier http://dekortattoo.de/2-Farben-Wandtattoo/3-Farben -Wandtattoo-Kletteraeffchen-3.html
Man kann sich drei Farben aussuchen und die Größe auch
Wie der Affe selber, die Liane & Ast und die Blätter sein sollen...
Da wir alles "Natürlich" haben wollten also jetzt keinen blauen Affen habe ich mich für das braun entschieden
Und diese Giraffe kommt dann morgen laut Sendestatus
https://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimme r-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/babywe lt/wandsticker-giraffe/a-4109/
In der größten Größe
01.05.2014 14:24
Zitat von Zitrone13:
Passt perfekt kiwi!
Danke Zitrone
Wir brauchen mehr Obst für unseren Obstsalat
01.05.2014 14:28
Süße Wandtattoos. Die Giraffe haben wir auch, war aber ein 4er-Set mit noch Elefant, Löwe und Tiger.
01.05.2014 14:29
Oh Gott....Schrei....wie süß ist das denn Kiwi?????
Das habt ihr toll ausgesucht. Also wenn sich da kein Kind wohl fühlt, dann weiß ich auch nicht
Das habt ihr toll ausgesucht. Also wenn sich da kein Kind wohl fühlt, dann weiß ich auch nicht
01.05.2014 14:32
Zitat von Hummel07:
Süße Wandtattoos. Die Giraffe haben wir auch, war aber ein 4er-Set mit noch Elefant, Löwe und Tiger.
Echt wie cool gibt schon tolle Sachen
01.05.2014 14:33
Zitat von powerfrau2204:
Oh Gott....Schrei....wie süß ist das denn Kiwi?????
Danke dir
01.05.2014 14:53
Die Wand mit dem Wandtattoo ist super süß Kiwi.
Ich warte nun schon seit einem Monat auf das Wandtattoo was ich mir bei Amazon bestellt hab....
am 29ten sollte es eigentlich hier ankommen.
Ich hoffe es kommt die Tage endlich an,
da dann das Kinderzimmer gemacht wird....
Ich warte nun schon seit einem Monat auf das Wandtattoo was ich mir bei Amazon bestellt hab....
am 29ten sollte es eigentlich hier ankommen.
Ich hoffe es kommt die Tage endlich an,
da dann das Kinderzimmer gemacht wird....
01.05.2014 15:47
Huhu,
kleiner Tipp: Hier gibt es viel Auswahl an Wandtattoos und schnelle Lieferzeiten. Faire Preise.
Absolut zuverlässig! Der Online-Shop gehört meinem Cousin
kleiner Tipp: Hier gibt es viel Auswahl an Wandtattoos und schnelle Lieferzeiten. Faire Preise.
Absolut zuverlässig! Der Online-Shop gehört meinem Cousin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt