Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.04.2014 18:02
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Da ich kein Stoff mehr wirklich für Hosen oder ähnliches hab,
hab ich nun nochmal eine Eule gemacht.

oh gott, oh gott oh gott...wie süüüüüüüüüüüüß

Alles Liebe zum WW Zauberträne

oh du hast auch immer Dienstags WW....alles alles Gute auch für dich

Danke schön
Bin seit heute zuhause - heute morgen hab ich mich gefreut wie Bolle und eben hab ich überlegt, ob mein WW nicht schon gestern war ...

Ich bin jetzt ne Melone ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 18:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich habe mir heute ne coole Hose geleistet

die ist richtig cool. Wo hast du die her? du siehst aber verdammt gut aus meine liebe...echt zum neidisch werden
danke . Die habe ich heute bei H&M ergattert. Hat ganz dünnen Jeansstoff, ist also super für den Sommer geeignet .
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.04.2014 20:00
Sooo heute war ja wieder Termin
Ich habe meinen Fa auf die Schmerzen angesprochen und wie vermutet, ist es eine sogenannte Symphysenlockerung....
Schonen, schonen, schonen..... Wenns zu schlimm wird, dann kann man einen Beckengurt benutzen, aber das Gelbe vom Ei soll das wohl auch nicht sein, naja habe mir das ja schon fast gedacht und gestern im Kiga bescheid gesagt, dass meine Kleine nun bis zur Geburt unregelmäßig kommt, weil ich schauen muss wie es mir geht

-
Dann habe ich meine Depressionen angepsrochen bzw. die Depressionen nach der Geburt meiner Tochter. Bin erleichtert, dass nun auch mein Arzt bescheid weiß. Er meinte, ich muss es diesmal nicht bekommen, aber das Risiko wäre schon höher, weil ich es eben schon einmal hatte. Aber ich weiß nun ich bin in guten Händen, mein Arzt und meine Hebamme nehmen mich ernst und wissen im Notfall bescheid um schnellstmöglich, dafür zu Sorgen, dass ich Medikamente o.Ä bekomme
-
Nun zu den positiven Dingen
CTG war super, Herztöne top, keine Wehen in Sicht
US war auch super, alles wird gut versorgt und am Baby ist alles dran, als die Beinchen angeschaut wurden, hatte ich die Augen zu
War mir zu riskant
Mein Minime ist nun 1300g und 37cm groß
Zuerst gab es nur ein normales US-Bild, habe dann aber gefragt ob ich für ein 3D Bild extra bezahlen müsste, er meinte eigentlich ja, aber manchmal nicht
Und dann hat er auf 3D gestellt und schaut selbst, ich bin soooo verliebt

kiwi-83
15211 Beiträge
29.04.2014 20:07
Oh wie toll Würmchen freut mich das alles in Ordnung ist und dein Bild ist super schön Das Baby kuschelt sich schön ein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 20:14
Oh ist das ein tolles US Bild
zaubertraene
7273 Beiträge
29.04.2014 20:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

...

Alles Liebe zum WW Zauberträne

oh du hast auch immer Dienstags WW....alles alles Gute auch für dich

Danke schön
Bin seit heute zuhause - heute morgen hab ich mich gefreut wie Bolle und eben hab ich überlegt, ob mein WW nicht schon gestern war ...

Ich bin jetzt ne Melone ...

Wie geil ist das denn...ne Melone
Ich muss noch morgen arbeiten, dann nächste Woche drei TAge und dann lasse ich mich für die letzten 3 Wochen krankschreiben. Ich kann nicht mehr
zaubertraene
7273 Beiträge
29.04.2014 20:37
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe meinen Fa auf die Schmerzen angesprochen und wie vermutet, ist es eine sogenannte Symphysenlockerung....
Schonen, schonen, schonen..... Wenns zu schlimm wird, dann kann man einen Beckengurt benutzen, aber das Gelbe vom Ei soll das wohl auch nicht sein, naja habe mir das ja schon fast gedacht und gestern im Kiga bescheid gesagt, dass meine Kleine nun bis zur Geburt unregelmäßig kommt, weil ich schauen muss wie es mir geht

-
Dann habe ich meine Depressionen angepsrochen bzw. die Depressionen nach der Geburt meiner Tochter. Bin erleichtert, dass nun auch mein Arzt bescheid weiß. Er meinte, ich muss es diesmal nicht bekommen, aber das Risiko wäre schon höher, weil ich es eben schon einmal hatte. Aber ich weiß nun ich bin in guten Händen, mein Arzt und meine Hebamme nehmen mich ernst und wissen im Notfall bescheid um schnellstmöglich, dafür zu Sorgen, dass ich Medikamente o.Ä bekomme
-
US war auch super, alles wird gut versorgt und am Baby ist alles dran, als die Beinchen angeschaut wurden, hatte ich die Augen zu
War mir zu riskant
Zuerst gab es nur ein normales US-Bild, habe dann aber gefragt ob ich für ein 3D Bild extra bezahlen müsste, er meinte eigentlich ja, aber manchmal nicht

Oh Würmchen, ein süßes Baby trägst du da unter deinem herz. Wahnsinn, dass du nicht neugierig bist...ich hätte es nicht ausgehalten Tolle Maße von deinem Baby

Ich finde sehr mutig von dir, dass du das mit der Depression angesprochen hast....aber so wissen alle Bescheid und können im Notfall schnell reagieren

Ich habe so einen Stützgurt und ganz ehrlich....so wirklich hilft der nicht. Ja klar, es wird alles zusammen gehalten aber die Schmerzen sind jetzt nicht wikrlich weniger. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Schone dich, soweit es mit einem kleinen Kind möglich ist, und pass auf dich auf
29.04.2014 20:45
Hier mein Kleidchen

Tanzbär
13536 Beiträge
29.04.2014 20:47
Zitat von Würmchen2009:

-
-
War mir zu riskant

Ohhh, das Bild ist ja toll. Findest du denn, dass das Gesicht mehr nach einem jungen oder Mädchen ausschaut?

Ich finde es übrigens auch super, dass du deine Depressionen von damals angesprochen hast So kann ja diesmal im Fall der Fälle schnell reagiert werden.
zaubertraene
7273 Beiträge
29.04.2014 20:47
Zitat von Schnucky86:

Hier mein Kleidchen

oh süüüüüüüüüüüß
29.04.2014 20:49
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Hier mein Kleidchen

oh süüüüüüüüüüüß

Danke schön

Und dir gute Besserung!
Die Krankschreibung für die nächsten Wochen ist bestimmt sinnvoll ...
29.04.2014 20:54
Zitat von Schnucky86:

Hier mein Kleidchen

Zucker
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 20:55
Schnucky das Kleid ist zuckersüß ❤️
29.04.2014 21:30
Danke schön ihr Zwei

*freu
Pueppy
1842 Beiträge
29.04.2014 22:09
Das Kleid istg soooo süß!!
Da werd ich glatt neidisch das ich nicht in den genuß kommen werde kleine Kleidchen ect zu nähen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt