❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.02.2014 20:43
Guckt mal Mädels, das habe ich heute für das KiZi bestellt (in braun):
http://de.dawanda.com/product/52301203-Eule-Mond-u nd-Sterne-Wandtattoo-Wandaufkleber
Dann kommen noch paar Safari-Tiere dazu.
http://de.dawanda.com/product/52301203-Eule-Mond-u nd-Sterne-Wandtattoo-Wandaufkleber
24.02.2014 20:43
Dein Baby hat locker schon 20cm und über 200g, wo ist es???
Aber sei froh, du wirst keinerlei Probleme mit Streifen und hängender Haut haben, dafür hat man doch gern nen kleinen Babybauch
Aber sei froh, du wirst keinerlei Probleme mit Streifen und hängender Haut haben, dafür hat man doch gern nen kleinen Babybauch
24.02.2014 20:45
Zitat von Hummel07:Ohh ich liebe Eulen und finde es schon allein deshalb total toll
Und bei mir wirds ähnlich
-
Schreibe in braun verschnörkelt Süße Träume (mit ein paar Sternchen an die Wand) und daneben habe ich ein Eulenwandtattoo
24.02.2014 20:46
Zitat von ErikaL:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ein aktuelles Bild von eben aus der 21.Ssw
Wie man sieht, sieht man nichts
Stimmt Wo ist dein Baby
Allerdings
Krass das ist ja der Hammer so flach in der 21. SSW
24.02.2014 20:47
Zitat von Würmchen2009:
Ja damit hatte ich bis jetzt immer Glück. Bauch lässt sich meist um die 25.-28.ssw blicken, wenn das Baby ordentlich an Gewicht zulegt. Jetzt hat es scheinbar noch gut Platz ohne nach vorne zu müssen.
24.02.2014 20:50
Zitat von Sonnenstrahl10:Seh ich ja jetzt erst, hast ja schon 2
Zitat von Würmchen2009:
Ja damit hatte ich bis jetzt immer Glück. Bauch lässt sich meist um die 25.-28.ssw blicken, wenn das Baby ordentlich an Gewicht zulegt. Jetzt hat es scheinbar noch gut Platz ohne nach vorne zu müssen.
Wow, das hast du echt Glück, ich sehe nach einem schon unmöglich aus
24.02.2014 20:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich denke um den MuMu ab zu tasten musst du dich frei machen
Der Rest geht übern Bauch
Dann bin ich gespannt was du berichtest meine Mama war bis jetzt immer dabei bis auf 1 x
Aso, tasten tut der AUCH ?
Dachte das war bei dir davor ...
Naja, irgendwie isses ja auch egal ...
Bald kann ich meine Scham sowieso abschminken - wie war das? Wer Kinder hat ist NIE allein ...
Bei der FD wird in der Regel nicht der Muttermund abgetastet. Bei mir wurde nur übern Bauch geschallt . Ist doch nicht deine normale Vorsorge, oder?
Nene, die Vorsorge hatte ich am 14.2.
Wir wurden nur nochmal extra verwiesen zur FD.
Da bin ich ja etwas mehr beruhigt ...
Ein Arzt den ich nicht kenne ... und bisher konnte ich mir das mit nem Mann nie vorstellen ... Da wär ich schon gern vorgewarnt, wenn ...
Naja - ich erzähl euch dann morgen wie es war und was gemacht wurde - jetzt ist eh zu spät
24.02.2014 20:55
Zitat von Würmchen2009:Ist wirklich Glückssache und dafür nehme ich auch gerne den mini Bauch in Kauf.
Zitat von Sonnenstrahl10:Seh ich ja jetzt erst, hast ja schon 2
Zitat von Würmchen2009:
Wow, das hast du echt Glück, ich sehe nach einem schon unmöglich aus
24.02.2014 20:57
Zitat von powerfrau2204:
Bin nun etwas beunruhigt, zumal sie beim verabschieden sagte: halten sie durch Werde bestimmt wieder schlimm träumen heute
Also das finde ich ziemlich bescheiden von deiner Ärztin ...
Was soll denn so ein Spruch ?!
Soweit ich weiß, muss man halt schauen, ob die Plazenta den Muttermund überdeckt bzw. in welchem Maße.
Ggf. ist keine normale Geburt möglich.
Aber ein 'halten Sie durch' ?!
Das hilft doch keinem ....
Mach dir keinen Kopf !
Zitat von powerfrau2204:
Ein aktuelles Bild von eben aus der 21.Ssw
Wie man sieht, sieht man nichts
Stimmt Wo ist dein Baby
Und du bist auch wirklich schwanger UND hast schon 2 Kids ?
Krass ...
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
...
Aso, tasten tut der AUCH ?
Dachte das war bei dir davor ...
Naja, irgendwie isses ja auch egal ...
Bald kann ich meine Scham sowieso abschminken - wie war das? Wer Kinder hat ist NIE allein ...
Bei der FD wird in der Regel nicht der Muttermund abgetastet. Bei mir wurde nur übern Bauch geschallt . Ist doch nicht deine normale Vorsorge, oder?
Ein Arzt den ich nicht kenne ... und bisher konnte ich mir das mit nem Mann nie vorstellen ... Da wär ich schon gern vorgewarnt, wenn ...
Naja - ich erzähl euch dann morgen wie es war und was gemacht wurde - jetzt ist eh zu spät
Ok dann wird er nur vom Bauch aus schallen
Ich bin gespannt wie groß dein Krümel ist und was es wird
24.02.2014 20:58
Zitat von Hummel07:
Ich wollte grad schreiben, das blau ist nicht so meins ...
Und dann hab ich gesehen, dass du es ja in braun bestellt hast.
Stell ich mir sehr hübsch vor.
24.02.2014 20:59
Meine Kollegin meinte, dass meiner für die 20. Woche auch schon relativ groß wäre. Bild hatte ich euch ja gestern gezeigt. Finde aber auch, dass manche da noch nicht so nen großen Bauch haben. Mit Sonnenstrahl brauchen wir uns glaub ich nicht vergleichen.
24.02.2014 20:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Ok dann wird er nur vom Bauch aus schallen
Ich bin gespannt wie groß dein Krümel ist und was es wird
Ich auch ...
Bisher weiß ich offiziell ja gar nicht, wie schwer es ist etc.
Und ich hab ihm heute und auch gestern schon so oft gesagt, wie toll es wäre, wenn es sich jetzt mal zeigt ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt