❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.02.2014 19:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Ich bin mega froh das alles gut ist mit meinem Prinz
Ja genau nur übern Bauch wurde geschalt, das wurde aber auch schon vor zwei Wochen bei der Vorsorge Außer das der MuMu ja vorher abgetastet wurde aber danach habe ich mich wieder angezogen
Ich hoffe du bekommst morgen ein eindeutiges Outing wie spät hast du dein Termin?
Ich hab morgen um 13:00.
Frag nur, weil mein Schatz nicht mitkommt und ich meine Mama mitnehme ...
Und ich lieb meine Mama total, aber beim MuMu Abtasten oder vaginal schallen mag ich sie nicht dabei haben ...
Ich hoffe, das geht alles übern Bauch ...
Ich denke um den MuMu ab zu tasten musst du dich frei machen
Der Rest geht übern Bauch
Dann bin ich gespannt was du berichtest meine Mama war bis jetzt immer dabei bis auf 1 x
Aso, tasten tut der AUCH ?
Dachte das war bei dir davor ...
Naja, irgendwie isses ja auch egal ...
Bald kann ich meine Scham sowieso abschminken - wie war das? Wer Kinder hat ist NIE allein ...
Bei der FD wird in der Regel nicht der Muttermund abgetastet. Bei mir wurde nur übern Bauch geschallt . Ist doch nicht deine normale Vorsorge, oder?
24.02.2014 19:56
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
...
9€ pro Teil.... o.O
Und ich hab noch gesagt sie soll nicht so viel ausgeben...
Ich hab sie vorhin gefragt warum sie die Schilder dran gelassen hat,
ihre Antwort war, das es ja sein könne das es mir nicht gefällt und ich es umtauschen möchte.
Die Sachen sind so super süß, da kommt umtauschen gar nicht in die Tüte.
Die Sachen find ich auch total süß und ich würd die auch nicht umtauschen Aber 9 Euro ist doch nicht teuer?!
Die Sachen sind soooo goldig. Wo hat deine Freundin die her? Ich will auch
Die Sachen hat sie von C&A , zumindest steht es drauf.
Ich hab mich auch total in die Sachen verliebt.
24.02.2014 20:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Danke Claudia DU bekommst auch bald tolle Bilder
3D kostet EXTRA bei uns
Ach garantiert freue mich auch über normale Bilder. Ich finde es einfach nur sehr schön, wie man die Babys im Mutterleib schon darstellen kann
Ja das stimmt mein Mann ist ganz begeistert
24.02.2014 20:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Boa151:
Tolle Bilder Powerfrau. 3D Bilder bekomm ich kaum zu sehen bei meiner Frauenärztin. Leider.
Macht schon was her das Kind so zu sehen, da kann ich mir gut vorstellen das die Tränchen kommen
Meine FA schaltet bei jedem us auf 3D, habe heute wieder eins mitbekommen
Hab ich noch nie bekommen ...
Irgendwie glaub ich, das ist bei meinem Arzt ein extra Gerät - könnte das sein?
Gehts denn dem Krümel und dir gut?
Alles so, wie es sein soll ?
Meinem krümel geht es anscheinend richtig gut. Heute wollte er wohl nicht schlafen, habe ihn ständig strampeln gespürt. Zudem habe ich recht übern beckenknochen immer so ein Stechen gehabt. Ich hoffe es ist nur die wachsende Gebärmutter
Hatte heute mein 2. screening und als ich heute nachmittag in meinem mutterpass schaute, war bei Plazenta Kontrolle angekreuzt und sie hat auch was hingeschrieben. Kann es nur nicht entziffern. An besten ich fotografiere das mal und lass euch rätseln
Bin nun etwas beunruhigt, zumal sie beim verabschieden sagte: halten sie durch Werde bestimmt wieder schlimm träumen heute
24.02.2014 20:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Ich bin mega froh das alles gut ist mit meinem Prinz
Ja genau nur übern Bauch wurde geschalt, das wurde aber auch schon vor zwei Wochen bei der Vorsorge Außer das der MuMu ja vorher abgetastet wurde aber danach habe ich mich wieder angezogen
Ich hoffe du bekommst morgen ein eindeutiges Outing wie spät hast du dein Termin?
Ich hab morgen um 13:00.
Frag nur, weil mein Schatz nicht mitkommt und ich meine Mama mitnehme ...
Und ich lieb meine Mama total, aber beim MuMu Abtasten oder vaginal schallen mag ich sie nicht dabei haben ...
Ich hoffe, das geht alles übern Bauch ...
Ich denke um den MuMu ab zu tasten musst du dich frei machen
Der Rest geht übern Bauch
Dann bin ich gespannt was du berichtest meine Mama war bis jetzt immer dabei bis auf 1 x
Aso, tasten tut der AUCH ?
Dachte das war bei dir davor ...
Naja, irgendwie isses ja auch egal ...
Bald kann ich meine Scham sowieso abschminken - wie war das? Wer Kinder hat ist NIE allein ...
Sorry bin jetzt davon ausgegangen, das du morgen eine normale Vorsorge hast wenn du die FD hast wird sie/er nur schallen
24.02.2014 20:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
3D kostet EXTRA bei uns
Ach garantiert freue mich auch über normale Bilder. Ich finde es einfach nur sehr schön, wie man die Babys im Mutterleib schon darstellen kann
Schade für alle diejenigen die dafür bezahlen müssen. Wenn es viele Ärzte kostenlos machen und Bilder mitgeben, dann muss das doch nur geldschneiderei sein
24.02.2014 20:08
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Boa151:
Tolle Bilder Powerfrau. 3D Bilder bekomm ich kaum zu sehen bei meiner Frauenärztin. Leider.
Macht schon was her das Kind so zu sehen, da kann ich mir gut vorstellen das die Tränchen kommen
Meinem krümel geht es anscheinend richtig gut. Heute wollte er wohl nicht schlafen, habe ihn ständig strampeln gespürt. Zudem habe ich recht übern beckenknochen immer so ein Stechen gehabt. Ich hoffe es ist nur die wachsende Gebärmutter
Hatte heute mein 2. screening und als ich heute nachmittag in meinem mutterpass schaute, war bei Plazenta Kontrolle angekreuzt und sie hat auch was hingeschrieben. Kann es nur nicht entziffern. An besten ich fotografiere das mal und lass euch rätseln
Bin nun etwas beunruhigt, zumal sie beim verabschieden sagte: halten sie durch Werde bestimmt wieder schlimm träumen heute
Was? Ja ich Rätsel mal... Es ist bestimmt alles gut
24.02.2014 20:09
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
3D kostet EXTRA bei uns
Schade für alle diejenigen die dafür bezahlen müssen. Wenn es viele Ärzte kostenlos machen und Bilder mitgeben, dann muss das doch nur geldschneiderei sein
Das sehe ich auch so
24.02.2014 20:13
Zitat von powerfrau2204:was? Da wäre ich auch beunruhigt
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Boa151:
24.02.2014 20:20
Ein aktuelles Bild von eben aus der 21.Ssw
Wie man sieht, sieht man nichts
24.02.2014 20:22
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ein aktuelles Bild von eben aus der 21.Ssw
Stimmt Wo ist dein Baby
24.02.2014 20:33
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10: