Februar Babys 2022
04.06.2021 12:22
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Quinya:
Ich habe Bauchschmerzen, Blutungen und Tempi unter coverline.
Werde am we nochmal ss test machen, aber bin mir sicher der wird schwächer.
Proud viel Glück bei deinen Termin heute.
Ach Quinya. Fühl dich gedrückt.
Hast du mal beim FA angerufen? Ich wünsche dir so sehr ein Happy End.
Mein Fa ist im Urlaub die ganze Woche. Und der andere in der Nähe auch.
Hätte sonst längst nen hcg Blut Test machen lassen.
Nervt mich alles.
04.06.2021 12:23
Zitat von Quinya:
Zitat von Quinya:
Ich habe Bauchschmerzen, Blutungen und Tempi unter coverline.
Werde am we nochmal ss test machen, aber bin mir sicher der wird schwächer.
Proud viel Glück bei deinen Termin heute.
Ach Quinya. Fühl dich gedrückt.
Hast du mal beim FA angerufen? Ich wünsche dir so sehr ein Happy End.
Mein Fa ist im Urlaub dir ganze Woche. Und der andere in der Nähe auch.
Hätte sonst längst ne hcg Test machen lassen.
Nervt mich alles.
Ach man, das glaube ich dir! Hast du denn ein KH in der Nähe?
04.06.2021 17:43
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 4
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01./01.02.2022• ♡ •
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:10.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
21.06.2021 ~ Schlumpfinchen88
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Derzeit Kugeln wir zu 4
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01./01.02.2022• ♡ •
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:10.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
21.06.2021 ~ Schlumpfinchen88
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
04.06.2021 18:35
Zitat von Quinya:
Was würdet ihr sagen welcher test ist stärker? Oder gleich?
Da bei dem rechten die Kontroll-Linie stärker ist würde ich sagen, dass der Linke stärker ist.
04.06.2021 19:19
Ganz liebe Grüße von einer Februarmama 2014
Unglaublich,dass schon die ersten Februarbabys 2022 auf dem Weg sind.
Fühlt euch gedrückt
Fühlt euch gedrückt
04.06.2021 20:15
Zitat von JukiMase:
Ganz liebe Grüße von einer Februarmama 2014
Fühlt euch gedrückt
Ach wie lieb, Dankeschön
Ich bin eine Juli 2012
Und Januar 2014 Mami.. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
06.06.2021 11:43
So ruhig hier, ich hoffe es werden bald ein paar mehr
Bin jetzt theoretisch anfangs der 6ten Woche und merke langsam mehr Symptome - Müdigkeit, Brüste sind definitiv empfindlicher und Brustwarzen etwas dunkler, und im Bereich Gebärmutter/Eierstöcke habe ich ein leichtes Ziehen - fühle mich jetzt schon etwas schwangerer. Habe gestern noch mal einen clearblue gemacht den ich noch über hatte und die zweite Linie kam SOFORT und war auch ganz fett, somit dürfte das hcg auch gut gestiegen sein.
Ich muss sagen ich bin nicht ganz so vorsichtig beim Essen wie in der ersten SSW - natürlich strikt kein Alkohol u keine Medikamente aber hab auch letztens ein weiches Ei gegessen weil ich gar nicht dran gedacht hab.
Unsere Tochter hat heute von 20h bis viertel 8 durchgeschlafen, ohne zu uns ins Bett zu kommen, eine absolute Seltenheit. Wäre ein Traum wenn sie im nächsten Jahr noch zu einer besseren Schläferin werden würde. Obwohl sie erst 2 ist, ist sie schon so ein selbstständiges Mädel, ist schon ohne Windel, geht alles alleine und sitzt nicht mehr im Buggy, schläft schon ab und zu bei den Großeltern, geht gerne in den Kiga, aber beim Schlafen ist so extrem auf mich und meine Körpernähe angewiesen, was absolut legitim ist weil sie noch so klein ist aber mit Baby wäre es dann schon toll wenn ich nicht mit 2 Kindern die ganze Nacht wach bin.
Bin jetzt theoretisch anfangs der 6ten Woche und merke langsam mehr Symptome - Müdigkeit, Brüste sind definitiv empfindlicher und Brustwarzen etwas dunkler, und im Bereich Gebärmutter/Eierstöcke habe ich ein leichtes Ziehen - fühle mich jetzt schon etwas schwangerer. Habe gestern noch mal einen clearblue gemacht den ich noch über hatte und die zweite Linie kam SOFORT und war auch ganz fett, somit dürfte das hcg auch gut gestiegen sein.
Ich muss sagen ich bin nicht ganz so vorsichtig beim Essen wie in der ersten SSW - natürlich strikt kein Alkohol u keine Medikamente aber hab auch letztens ein weiches Ei gegessen weil ich gar nicht dran gedacht hab.
Unsere Tochter hat heute von 20h bis viertel 8 durchgeschlafen, ohne zu uns ins Bett zu kommen, eine absolute Seltenheit. Wäre ein Traum wenn sie im nächsten Jahr noch zu einer besseren Schläferin werden würde. Obwohl sie erst 2 ist, ist sie schon so ein selbstständiges Mädel, ist schon ohne Windel, geht alles alleine und sitzt nicht mehr im Buggy, schläft schon ab und zu bei den Großeltern, geht gerne in den Kiga, aber beim Schlafen ist so extrem auf mich und meine Körpernähe angewiesen, was absolut legitim ist weil sie noch so klein ist aber mit Baby wäre es dann schon toll wenn ich nicht mit 2 Kindern die ganze Nacht wach bin.
06.06.2021 15:39
Zitat von dine21:
Ich sag mal leise Hallo.
Hallo,
wie weit bist du denn? Lieben Gruß
06.06.2021 16:34
Zitat von dine21:
Ich sag mal leise Hallo.
Hallo,
Es+10/11
06.06.2021 16:58
Zitat von dine21:
Zitat von dine21:
Ich sag mal leise Hallo.
Hallo,
Es+10/11
So sah es bei mir auch aus. Ich drücke dir die Daumen.
06.06.2021 17:57
Zitat von dine21:
Ich sag mal leise Hallo.
Ich sehe es auch drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt