Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Lacrima
68 Beiträge
31.05.2021 13:04
Zitat von kleinbecci:

Sind die echt so mies wie alle schreiben ?

Bei meinem ersten Kind hab ich genau mit dem 4 Tage vor Fälligkeit der Periode am Nachmittag getestet und der war eindeutig positiv, das Eregebnis ist heute über 2J alt
Lacrima
68 Beiträge
31.05.2021 13:10
Hab am Freitag digital getestet und bin laut dem Clearblue positiv und 2-3W nach Empfängnis weit. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig und hab irgendwie auch das Gefühl, dass sich der kleine Zellhaufen gut eingenistet hat. Am Tag der eigentlichen Periode hatte ich leichte Schmierblutungen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 4/5 Woche durchgehend leichte Schmierblutungen, wäre schon ganz froh wenn das diesmal nicht so ist, weil man da recht schnell nervös wird. Ansonsten bin ich gerade nur sehr müde und der Busen spannt sehr, habe aber ansonsten keinerlei Symptome.
Quinya
3128 Beiträge
31.05.2021 13:48
Zitat von bibbi26:

Zitat von Quinya:

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•

Derzeit Kugeln wir zu 4

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET 01.02.2022•
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Schlumpfinchen88 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Hier die Liste aktuell. Hab paar Fehler raus gemacht und versucht die überschrift in eine Zeile zu bekommen, bin aber gescheitert

Was für Fehler waren denn drin

Überschrift zb
Nicht schlimm..
Quinya
3128 Beiträge
31.05.2021 23:31
Bei mir haben Blutungen ein gesetzt. Starke Blutungen und Bauchschmerzen.
Vorhin kann ein richtig großes Stück mit raus, ich habe mich von meinem Krümel verabschiedet.

Jetzt schon das 3. Mal.

bibbi26
39370 Beiträge
01.06.2021 07:21
Zitat von Quinya:

Vorhin kann ein richtig großes Stück mit raus, ich habe mich von meinem Krümel verabschiedet.

Jetzt schon das 3. Mal.

oh nein das tut mir leid...
Pumkin
6910 Beiträge
01.06.2021 07:44
Zitat von Quinya:

Jetzt schon das 3. Mal.

Als stille Leserin möchte ich dir auch mein tiefstes Beileid sagen. Es tut mir ganz schrecklich leid und ich umarme dich gedanklich und wünsche ganz viel Kraft
Luzifa
1752 Beiträge
01.06.2021 08:10
Zitat von Quinya:

Jetzt schon das 3. Mal.

Dass tut mir unendlich leid
Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen , woran das liegen kann?
Quinya
3128 Beiträge
01.06.2021 10:10
Danke Mädels
Jetzt muß ich erstmal durch den Tag kommen.
Hab gedacht diesmal klappt es da die ganze 5. Ssw blutungsfrei war.
Aber gestern von einer Minuze auf die andere...

Woran das liegt?
Keine Ahnung. Müsste das "Gewebe" ein schicken damit die das mal untersuchen. Dazu hatte ich bis jetzt keinen nerv.
01.06.2021 12:23
Zitat von Quinya:

Danke Mädels
Jetzt muß ich erstmal durch den Tag kommen.
Hab gedacht diesmal klappt es da die ganze 5. Ssw blutungsfrei war.
Aber gestern von einer Minuze auf die andere...

Woran das liegt?
Keine Ahnung. Müsste das "Gewebe" ein schicken damit die das mal untersuchen. Dazu hatte ich bis jetzt keinen nerv.

Das tut mir so leid und ich kann das alles so gut verstehen... ich schicke dir viel Kraft und nimm dir Zeit zum trauern. Alles Gute und ich freue mich wenn man wieder was von dir hört.
Luzifa
1752 Beiträge
01.06.2021 12:55
Darf ich mal meinen test von heute morgen einwerfen, hoffe, dass es nicht total unpassend ist.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Ca Es+8

01.06.2021 13:14
Zitat von Luzifa:

Darf ich mal meinen test von heute morgen einwerfen, hoffe, dass es nicht total unpassend ist.

Ca Es+8

Hej Sorry, ich kann nichts erkennen. Aber das muss so früh ja gar nix heißen, zumal man es auf Bildern auch nicht super erkennen kann. Ich drück die Daumen!
Luzifa
1752 Beiträge
01.06.2021 19:13
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Luzifa:

Ca Es+8

Hej Sorry, ich kann nichts erkennen. Aber das muss so früh ja gar nix heißen, zumal man es auf Bildern auch nicht super erkennen kann. Ich drück die Daumen!

Richtig, auf Fotos sieht man immer alles schlechter.
Naja mal abwarten
Daylina09
26 Beiträge
02.06.2021 07:31
Hallo ihr lieben,
Hatte von euch denn schon jemand Arzttermin? Bei meiner ersten Geburt, ist allerdings schon 11 Jahre her hatte ich gleich einen Termin, jetzt bekam ich erst einen nächste Woche. Ist das jetzt so? Wäre dann 6-7. Ssw.
Allerdings macht mich diese Ungewissheit wahnsinnig.
Liebe Grüße
02.06.2021 08:01
Zitat von Daylina09:

Hallo ihr lieben,
Hatte von euch denn schon jemand Arzttermin? Bei meiner ersten Geburt, ist allerdings schon 11 Jahre her hatte ich gleich einen Termin, jetzt bekam ich erst einen nächste Woche. Ist das jetzt so? Wäre dann 6-7. Ssw.
Allerdings macht mich diese Ungewissheit wahnsinnig.
Liebe Grüße

Guten Morgen, ich habe auch erst am 21.06. Termin.
02.06.2021 08:05
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch? Ich hab seit gestern nur noch ganz leichtes zwicken in den Brüsten und hoffe, dass es nicht schlechtes bedeutet. Da ich auch noch fast drei Wochen auf meinen Termin warten muss macht man sich ja so seine Gedanken. aber etwas schlecht ist mir noch immer, so wie vorher auch.

Es bleibt nichts als abzuwarten und zu glauben, an den eigenen Körper.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt