Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
02.09.2021 12:22
Zitat von Karussell:

Zitat von SuperMama19:

So Mädels bin zurück alles super mit dem Baby
Outing gab es zu 80% sie will aber auf nächsten Termin lieber nochmal warten bevor ich einkaufe bin dann eher Team Mädchen

Wie goldig, hat schon richtige Pausbäckchen

Jaa nur am hüpfen war es total goldig
03.09.2021 07:36
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so? Ich habe ganz gut geschlafen, bin dennoch etwas gerädert. Werde heute von zu Hause arbeiten und dan um 14.00 Uhr das Wochenende einläuten.
Heute Abend werden die Großen ja auch wieder von ihrem Papa abgeholt, so dass ich dann etwas mehr Ruhe habe in der kommenden Woche. Morgen sind wir bei einer Freundin, die braucht Hilfe beim Bauen eines Zaunes. Ich hoffe, dass wir Sonntag dann was ruhiges machen und mal was für uns. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch schon Pläne?
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.09.2021 09:02
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so? Ich habe ganz gut geschlafen, bin dennoch etwas gerädert. Werde heute von zu Hause arbeiten und dan um 14.00 Uhr das Wochenende einläuten.
Heute Abend werden die Großen ja auch wieder von ihrem Papa abgeholt, so dass ich dann etwas mehr Ruhe habe in der kommenden Woche. Morgen sind wir bei einer Freundin, die braucht Hilfe beim Bauen eines Zaunes. Ich hoffe, dass wir Sonntag dann was ruhiges machen und mal was für uns. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch schon Pläne?

Guten Morgen,
Ich bin total Matsche.
Beide Kinder und ich haben gestern von 13-15:30 Mittagsschlaf gehalten... ergo waren sie extrem lange wach... 21:20 war ich bei der Kleinen raus, da hat der Große noch Bücher geschaut.

Heute Morgen wsren aber beide um 7 Uhr wach
Da der Papa Spätschicht hat, war er mit den Zweegen Brötchen holen und deckt nun den Frühstückstisch

Heute Nachmittah werde ich mit den Beiden zim Kinderturnen gehen und hoffen, dass sie dann heute Abend früh im Bett sind
Morgen hat mein Mann auch noch mal Spätschicht, und Sonntag feiern wir den 2. Geburtstag der Kleinen Maus mit den Paten meine Eltern sind aktuell noch im Urlaub und kommen nächste Woche Samstag zum Nachfeiern.

Joah, soweit zu unserem Plan

Startet alle gut ins Wochenende
hellokitty2011
6620 Beiträge
03.09.2021 09:21
Guten norgen bei uns findet heut nun doch die gender Party statt, haben uns dazu entschieden! Ich freu mich drauf meine Kids kommen heut bzw die kleine von der Klassenfahrt wieder, die große kam gestern Abend zurück. Jetzt ist wieder leben in der Bude
Am Wochenende, bin ich ehrlich weis ich gar nicht was ansteht keine Ahnung, wir lassen uns überraschen.
03.09.2021 11:53
Zitat von 19Sabrina87:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,
Ich bin total Matsche.
Beide Kinder und ich haben gestern von 13-15:30 Mittagsschlaf gehalten... ergo waren sie extrem lange wach... 21:20 war ich bei der Kleinen raus, da hat der Große noch Bücher geschaut.

Heute Morgen wsren aber beide um 7 Uhr wach
Da der Papa Spätschicht hat, war er mit den Zweegen Brötchen holen und deckt nun den Frühstückstisch

Heute Nachmittah werde ich mit den Beiden zim Kinderturnen gehen und hoffen, dass sie dann heute Abend früh im Bett sind
Morgen hat mein Mann auch noch mal Spätschicht, und Sonntag feiern wir den 2. Geburtstag der Kleinen Maus mit den Paten meine Eltern sind aktuell noch im Urlaub und kommen nächste Woche Samstag zum Nachfeiern.

Joah, soweit zu unserem Plan

Startet alle gut ins Wochenende

Das glaube ich dir aufs Wort, ich bin echt so froh, dass meine beiden schon so groß sind. Die gehen auch allein ins Bett und ich kann schon schlafen.
Nicht auszudenken wenn sie noch kleiner wären ich würde sterben, also Hut ab.
03.09.2021 11:54
Zitat von hellokitty2011:

Guten norgen bei uns findet heut nun doch die gender Party statt, haben uns dazu entschieden! Ich freu mich drauf meine Kids kommen heut bzw die kleine von der Klassenfahrt wieder, die große kam gestern Abend zurück. Jetzt ist wieder leben in der Bude
Am Wochenende, bin ich ehrlich weis ich gar nicht was ansteht keine Ahnung, wir lassen uns überraschen.

Hast du es uns denn auch schon verraten?
Pumkin
6910 Beiträge
03.09.2021 12:17

Huhu ihr Lieben

Von mir gibt es auch mal wieder ein Bauchfoto. Nächsten Montag ist schon Monatswechsel

Und ich hab laut Waage bisher nur 800g zugenommen, trotz der Murmel
Aber das ist bestimmt der leichte "Stress" mit Pubertier und Trotzfisch

Morgen wurden wir von Schwiegeroma zum Essen eingeladen und Mausi ist Nachmittag bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag.

Ansonsten steht erstmal nix an am WE. Ab Montag hat Männel Urlaub!

Habt einen tollen Tag
hellokitty2011
6620 Beiträge
03.09.2021 13:47

nee denn ich weis es ja selber noch nicht
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.09.2021 14:56
Pumpkin, das ist ja auch schon ein stolzes Bäuchlein - sehr süß!
03.09.2021 17:42
Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben

Von mir gibt es auch mal wieder ein Bauchfoto. Nächsten Montag ist schon Monatswechsel

Morgen wurden wir von Schwiegeroma zum Essen eingeladen und Mausi ist Nachmittag bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag.

Habt einen tollen Tag

Was für ein hübscher Bauch!

Ich werde einfach nur fett.
03.09.2021 17:42

nee denn ich weis es ja selber noch nicht

Ach so, dann bin ich ja gespannt.
03.09.2021 17:44
Mädels sagt mal, vor allem die mit schon mehreren Kindern, habt ihr schon Übungswehen? Ich seit gestern ein zwei mal. Aber meine Hebi meinte es ist alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen, war echt etwas verwirrt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.09.2021 18:56
Ich habe noch nix (nur ein Kind )
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.09.2021 21:37

Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben

Habt einen tollen Tag

Was für ein hübscher Bauch!

Ich werde einfach nur fett.

Kopf nicht hängen lassen... ich gehe auch jedes Mal auf wie ne Planschkuh .. nehmen sie nur 11 kg zu, aber machen sie keine Diät... äh, ja was denn jetzt? Ich sehe am Ende immer aus wie eine Qualle.
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.09.2021 21:38

Mädels sagt mal, vor allem die mit schon mehreren Kindern, habt ihr schon Übungswehen? Ich seit gestern ein zwei mal. Aber meine Hebi meinte es ist alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen, war echt etwas verwirrt.

Bisher noch nicht. Kann mich aber erinnern, dass ixh es bei Kind 2 auch schon ab Woche 20 oder 21 hatte.
Vor allem abends, wenn ich dann zur Ruhe kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt