Februar Babys 2022
04.09.2021 15:02
Zitat von Schlumpfinchen88:ist mir bisher noch nichts aufgefallen bei mir! Das er mal hart wird ja aber dann bin ich zu viel gelaufen oder überanstrengt
Mädels sagt mal, vor allem die mit schon mehreren Kindern, habt ihr schon Übungswehen? Ich seit gestern ein zwei mal. Aber meine Hebi meinte es ist alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen, war echt etwas verwirrt.
04.09.2021 15:43
Zitat von hellokitty2011:
Oh toll, Verstärkung für die Mädels. Hattet ihr ne schöne Feier?
Dein Bauch ist ja auch schon ordentlich, sogar inkl. Bauchnabel nach außen
Wir machen heute den ersten Teil vom Umzug. Die Todeszone: Keller!
04.09.2021 17:09
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen in Team Rosa.
04.09.2021 17:13
Wir haben heute noch mal die 25 Grad auf dem Balkon im Planschbecken genutzt. Da der Papa Spätschicht hat, hab ich es nicjt geschafft, alles in den Garten zu schleppen.
Heute Vormittag war der Papa mit den Kindern Radfahren und ich habe ich habe Geburtstagseinkäufe für die Kleine Prinzessin morgen erledigt
Hoffentlich ist das Wetter so, dass wir morgen draußen feiern können.
Morgen Halbzeit
Heute Vormittag war der Papa mit den Kindern Radfahren und ich habe ich habe Geburtstagseinkäufe für die Kleine Prinzessin morgen erledigt
Morgen Halbzeit
04.09.2021 18:56
Zitat von -bald-mami-:der Bauchnabel kommt zwar schon raus aber das auf dem Bild ist meine umstandshose der Bund hat sich bissl nach unten geschoben
Oh toll, Verstärkung für die Mädels. Hattet ihr ne schöne Feier?
Dein Bauch ist ja auch schon ordentlich, sogar inkl. Bauchnabel nach außen
Wir machen heute den ersten Teil vom Umzug. Die Todeszone: Keller!
Die Feier war sehr sehr schön gewesen, meine beste Freundin hat sich so viel Mühe gegeben , war echt schön gewesen, bin so froh das ich es doch nicht abgesagt habe
04.09.2021 18:56
Zitat von 19Sabrina87:warnsinn schon Halbzeit
Wir haben heute noch mal die 25 Grad auf dem Balkon im Planschbecken genutzt. Da der Papa Spätschicht hat, hab ich es nicjt geschafft, alles in den Garten zu schleppen.
Morgen Halbzeit
04.09.2021 18:57
Zitat von 19Sabrina87:danke
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen in Team Rosa.
05.09.2021 17:10
Kitty: alles Gute zum Mädchen, jetzt zeigen sich die Prinzessinnen langsam.
06.09.2021 09:30
Zitat von Schlumpfinchen88:
Mädels sagt mal, vor allem die mit schon mehreren Kindern, habt ihr schon Übungswehen? Ich seit gestern ein zwei mal. Aber meine Hebi meinte es ist alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen, war echt etwas verwirrt.
Also bei mir ist auch nix
Wie fühlen die sich den an ?
06.09.2021 09:32
Zitat von 19Sabrina87:
Morgen Halbzeit
Wahnsinn schon Halbzeit
06.09.2021 11:02
Zitat von SuperMama19:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Also bei mir ist auch nix
Wie fühlen die sich den an ?
Der Bauch wird hart und spannt, es tut nicht weh oder so.
06.09.2021 11:02
Zitat von 19Sabrina87:
Morgen Halbzeit
Halbzeit! Wie geil ist das denn?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt