Februar Babys 2022
30.08.2021 11:01
Ich will ja niemanden verleiten ne, aber es gibt mega Rabatte bei E* Family. Hab die beiden Teile für das Babymädchen für nächsten Sommer gekauft und sage und schreibe 4 Euro bezahlt. hatte leider Zeit zwischen Kita und Arzt.
30.08.2021 11:06
Zitat von 19Sabrina87:
Ich will ja niemanden verleiten ne, aber es gibt mega Rabatte bei E* Family. Hab die beiden Teile für das Babymädchen für nächsten Sommer gekauft und sage und schreibe 4 Euro bezahlt. hatte leider Zeit zwischen Kita und Arzt.
Sehr süß die Sachen.
30.08.2021 11:07
Zitat von Pumkin:
Ja, an der Tür hängt bei uns auch immer was!
Eigentlich aber eher für meinen Mann, sonst nimmt er es nicht mit.
Hatte mir bei Guppy ein Buch zum Thema Hypnobirthing gekauft und fand es echt gut. Total abgeschaltet hab ich bei der Geburt nicht, aber die Sache mit Wehe=Welle half mir gedanklich tatsächlich. Allgemein beruhigte mich das Buch, was ebenfalls gut für die Geburt war
Normalerweise mache ich das auch nur, wenn mein Mann an etwas denken soll... aber was soll ich sagen? Es ist aktuell so, dass er an mehr denkt, als ich... peinlich
Er hat heute Morgen um 4 Uhr sogar die Krankenkassenkarten der Kinder und der Mitgliedsausweis vom Fußballverein des Großen in mein Portemonnaie gepackt .. was soll das? Wenn der so weiter macht habe ich ja gar nix mehr zu meckern.
Das klingt sehr gut. Mit dem Buch. Hab ca die Hälfte jetzt gehört und bin ich überzeugt, dass da klappen kann. Hab es schon bei der zweiten Geburt gemerkt, dass die Einstellung und dieses "bereit sein" viel ausmacht.
Der Große war ja ein Frühchen, ich war nicht bereit, er wsr eigentlich nicht bereit... wochenlang wurde mit Wehenhemmern gearbeitet und als die nicht mehr halfen, hatte ich von Anfang an Wehenstürme... das hatte ich bei der zweiten zu keiner Zeit. Bin ziemlich überzeugt davon, dass das auch von der vorherigen ständigen Medikation gegen die drohende Frühgeburt kam.
30.08.2021 12:50
Zitat von 19Sabrina87:
30.08.2021 12:57
Zitat von SuperMama19:
Mein Bauch gestern bei 13+6 ssw
Wow, eindeutig sichtbarer Babybauch
30.08.2021 12:59
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von SuperMama19:
Wow, eindeutig sichtbarer Babybauch
Jaa muss schon nach neuen Klamotten schauen die Hosen sind eng und die Oberteile rutschen hoch
30.08.2021 16:05
Zitat von SuperMama19:
Tolles Bäuchlein
30.08.2021 18:55
Zitat von SuperMama19:.
Der ist ja super schön...und beruhigt mich das ich nicht die einzige mit sichtbarer Kugel bin^^
30.08.2021 18:57
Ich melde mich nun auch wieder.
Die Fruchtwasserpunktion heute verlief einwandfrei und beim dazugehörigen Ultraschall war alles Tip Top in Ordnung. Jetzt nur noch 2 Wochen zittern für die Ergebnisse Bez. Einer trisomie.
Und die Überraschung des Tages ist wir bekommen einen Jungen?ich war total auf ein drittes Mädchen fixiert
Die Fruchtwasserpunktion heute verlief einwandfrei und beim dazugehörigen Ultraschall war alles Tip Top in Ordnung. Jetzt nur noch 2 Wochen zittern für die Ergebnisse Bez. Einer trisomie.
Und die Überraschung des Tages ist wir bekommen einen Jungen?ich war total auf ein drittes Mädchen fixiert
30.08.2021 19:24
Zitat von SuperMama19:
Bauchi sehr schön
Ich liebe mittlerweile meine Unstandsleggins
30.08.2021 20:24
Zitat von luana2808:
Toll, dass der US schonmal gut war! Wieso habt ihr die Punktion machen lassen?
30.08.2021 20:25
Zitat von SuperMama19:
Hui, das ist ja schon ein süßes Bäuchlein.
Meiner wächst die letzten Tage gefühlt auch ziemlich, alles zwickt und zieht!
30.08.2021 21:14
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von luana2808:
Toll, dass der US schonmal gut war! Wieso habt ihr die Punktion machen lassen?
Aufgrund unseres Alters, das Risiko steigt ja leider.
Und mein Partner hatte mit seiner ersten Frau leider ein Kind mit 2 Trisomien, es wurde nicht ausgetragen und er hatte große Sorge das es wieder so sein könnte.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt