Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
26.08.2021 11:45
Zitat von artemis88:

Hallo ich hab mal eine Frage an euch, ich möchte demnächst ein Stillkissen kaufen und bin nun unsicher welche Füllung besser ist... Diese Kügelchen oder doch besser diese normale Polsterfüllung? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?
ich hab eins von theraline diesen plüschmond mit mikroperlen, ich mag das Teil ein richtiges großes besitze ich derzeit nicht
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.08.2021 11:53
Ich habe auch eins von Theralin mit Perlen und mochte es sehr. Es lässt sich finde ich besser formen und behält diese Position dann auch.
Theralin selbst hat auch super kuschelige Jersey-Bezüge!
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.08.2021 12:36
Noch eine Stimme für Theraline.
Hatte bei beiden Kindern ein 180er mit Mikroperlen..
Auch super am Ende der Schwangerschaft für Seiten-und Bauchschläfer.
artemis88
195 Beiträge
26.08.2021 12:44
Okay, das ist eindeutig ich guck dann mal nach Theraline
Pumkin
6910 Beiträge
26.08.2021 13:03
Ich hab eins mit Wattefüllung noch von meiner Großen und hatte mir eins mit Mikroperlen für Guppy bestellt.
Zufrieden bin ich mit beiden, aber iwie kommt nix an dieses 8€ Wattestillkissen ran
26.08.2021 15:31
Super Mama, auch von mir alles Gute!!!
Pumkin
6910 Beiträge
26.08.2021 17:33
Zitat von Schlumpfinchen88:

Super Mama, auch von mir alles Gute!!!

Danke, da war es, was ich wieder vergessen hatte!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Supi
27.08.2021 07:43
Guten Morgen,

geht es euch allen gut? Hier regnet es in einer Tour, es ist so ätzend. Da kann man sich echt nur die Gemütlichkeit ins Haus holen, ich denke es wird Zeit für Herbstdeko.
Wie sieht es bei euch aus?
Pumkin
6910 Beiträge
27.08.2021 10:19

Guten Morgen,

geht es euch allen gut? Hier regnet es in einer Tour, es ist so ätzend. Da kann man sich echt nur die Gemütlichkeit ins Haus holen, ich denke es wird Zeit für Herbstdeko.

Gute Einstellung mit der Deko
Hier regnet es auch die ganze Zeit
Duftkerzen brennen und ich arbeite meine Liste ab.
Meine Sachen sind endlich sortiert und eingeräumt und das Strickzeug hab ich jetz auch im Wohnzimmer.
Wenn Guppy schläft, werd ich den Hausflur fegen und wischen.

Und gerade kam Männel spontan nach Hause. Er soll Stunden abbummeln. Kommt mir natürlich gelegen, nachdem er außer gestern immer erst abends nach Hause kam

Habt alle einen schönen Tag
ProudMommy
2926 Beiträge
27.08.2021 10:39

Guten Morgen,

Hier regnet es auch die ganze Zeit.
Ich werde heute mal unseren Abstellraum ausmisten und neu sortieren, dann noch von den Mädels die Kleiderschränke aussortieren und schon mal auf Herbstkleidung einräumen.
Dann noch ne Liste machen was die Mädels neu brauchen und eventuell noch das neue Zimmer der großen vorbereiten damit ich nächste Woche streichen kann.
Viel zu tun.!
Herbstdeko klingt doch gut haha. Muss ich mir auch mal besorgen. Mir fällt auf das ich nur weihnachtsdeko hab ( mag es eher schlicht im Haus haha )
Einen schönen Tag euch
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 11:38
Same here, es regnet fast nur. Normal macht mir das Wetter nix aber langsam nervts auch mich.
Deko sind bei uns grade Umzugskartons, ziehen in 2 Wochen um!
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 11:40
Hier wechseln sich derzeit Sonne und Regen ab.. bei sage und schreibe 15 Grad... Herbstdeko klingt verlockend...aber wir haben erst Ende August
Die Kids sind in der Kita, ich hab heute meinen freien Tag, war schon einkaufen und die Küche ist sauber. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Hab heute so arge Kopfschmerzen.
Die Ibu wirkt langsam, Youtube läuft jetzt, dsmit ich mich motivieren kann weiter zu machen.
Die Kita schließt hier Freitags schon um 14 Uhr. Dann hole ich die Zwerge ab und fahre sie zum Turnen.
Da wartet dann hoffentlich der Papa schon, um mit der Kleinen zum Eltern-Kind-Turnen zu gehen.

Gestern hatte mein Mann morgens ein Personalgespräch, er wird im Oktober versetzt. Aber es wurde schriftlich festgehalten, dass sich an seiner angekündigten Elternzeit nichts ändert, und er seinen bereits geplanten Urlaub behält.
Zudem bekommt er ne Gehaltserhöhung, weil er ja nun 10 km am Tag mehr fährt.
Leider hat er auch dort wieder Arbeitszeiten bis 22:30 ... das wäre mal ne nette Abwechslung gewesen, wenn der Laden, mitten in ner Kleinstadt und nicht mehr in ner Metropole, nur bis 20 Uhr geöffnet hätte.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 11:41
Zitat von -bald-mami-:

Same here, es regnet fast nur. Normal macht mir das Wetter nix aber langsam nervts auch mich.
Deko sind bei uns grade Umzugskartons, ziehen in 2 Wochen um!

Ohweh, starke Nerven... mit Kleinkind und schwanger umziehen ist ja auch kein Vergnügen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 11:42
Da müsst ihr nach Bayern ziehen, wir haben einen strikten Ladenschluss um 20 Uhr
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 11:43
Zitat von -bald-mami-:

Da müsst ihr nach Bayern ziehen, wir haben einen strikten Ladenschluss um 20 Uhr

Ach nee...so grundsätzlich mag ich das Rheinland schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt