Februar Babys 2022
28.06.2021 11:26
Ich bekomme auch mein zweites Kind Ängste sind auch da. Aber die Freude übersiegt. 1Jahr hat es nicht geklappt, der Arzt riet uns schon in die Kiwu. Anfang des Jahres war ich bereits Schwanger, leider ist der Wurm im Eileiter stecken geblieben. Not-Op dabei wurde noch eine Zyste u Myome entfernt. Mein Bauch ist von der OP so groß geworden, weil sie ihn aufgeblasen haben. 2Monate später bin ich wieder Schwanger, haben garnicht daran geglaubt, aber siehe das Bild. Alles ist bis jetzt ok, der Herzschlag war auch schon zu sehen. Sehe aber schon richtig schwanger aus, so wie ich bei der ersten im 9Monat aussah. Das ist schon sehr komisch. Wir freuen uns sooooo
Nach der Übelkeit und meinen Gelüsten müsste es ein Junge werden. Ein Mädchen habe ich schon und bei ihr war es komplett anders. Mögt ihr auch bestimmte Dinge nicht Mehr?
Hatte jemand auch eine Eileiterschwangerschaft und der Bauch ist nicht weggegangen.
Ich wünsche alle werdende Mamis alles Gute
28.06.2021 11:33
Ja weis au noch garnet ob se Ultraschall macht ich Hoff es nur um mich zu beruhigen.
In zwei Wochen hab ich dann mit genauen Ultraschall und so
In zwei Wochen hab ich dann mit genauen Ultraschall und so
28.06.2021 11:34
Zitat von Karussell:
Ich bekomme auch mein zweites Kind Ängste sind auch da. Aber die Freude übersiegt. 1Jahr hat es nicht geklappt, der Arzt riet uns schon in die Kiwu. Anfang des Jahres war ich bereits Schwanger, leider ist der Wurm im Eileiter stecken geblieben. Not-Op dabei wurde noch eine Zyste u Myome entfernt. Mein Bauch ist von der OP so groß geworden, weil sie ihn aufgeblasen haben. 2Monate später bin ich wieder Schwanger, haben garnicht daran geglaubt, aber siehe das Bild. Alles ist bis jetzt ok, der Herzschlag war auch schon zu sehen. Sehe aber schon richtig schwanger aus, so wie ich bei der ersten im 9Monat aussah. Das ist schon sehr komisch. Wir freuen uns sooooo
Nach der Übelkeit und meinen Gelüsten müsste es ein Junge werden. Ein Mädchen habe ich schon und bei ihr war es komplett anders. Mögt ihr auch bestimmte Dinge nicht Mehr?
Hatte jemand auch eine Eileiterschwangerschaft und der Bauch ist nicht weggegangen.
Ich wünsche alle werdende Mamis alles Gute
Glückwunsch
28.06.2021 11:37
Zitat von -bald-mami-:
Ohja, spannend! Wobei man im Ultraschall ja wahrscheinlich noch nicht sehr viel sieht, oder?
Ich bin in zwei Wochen bei einer neuen Ärztin, war mit meiner nicht so zufrieden in der ersten Schwangerschaft. Sie war immer sehr entspannt ohne aber leider wirklich genau hinzuschauen wie es dem Baby geht. Das brauche ich nicht nochmal!
Wisst ihr schon was ihr so an Diagnostik machen lassen wollt? Macht ihr diesen Bluttest (Praena, Harmony etc)?
Nach langem hin und her habe ich mich für den Nifty Test entschieden, um diverse Trisomien austesten zu lassen. Aber so teuer
28.06.2021 11:48
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Und hallo 6 ssw
Mädels ich sagst euch mir ging es eigentlich immer ziemlich gut .
Jetzt heute 6 ssw und mit haut es komplett den Kreislauf weg heute Nacht ich war nur noch am zittern mir war kotzt übel und es zock heftig in die linke Seite und mein linker Fuß tat so weh als hätt ich einen Krampf
Das war so eine schlimme Nacht
Merkt mein Kreislauf jetzt immer noch leicht
Und schlecht is mir auch
Das kam jetzt so Schlag artig
Wie geht es euch so
Glückwunsch, dann werden wir ungefähr gleichzeitig unser Baby bekommen. Wann hast du deine zweite Untersuchung?
28.06.2021 11:51
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen
Ich war gerade beim Arzt, weil ich irgendwie das Gefühl habe einen Pilz zu bekommen.
Sag aber soweit alles gut aus. Und sie hat auch US gemacht, so krass wie sich das Lütte innerhalb von 4 Tagen entwickelt hat.
Der Dottersack ist weg, es hat schön gezappelt und man konnte schon richtig viel erkennen.
Ich habe die App Schwangerschaft + aber ob man das echt brauch, ich weiß nicht.
Ich bereite jetzt mal den Kindergeburtstag vor und dann mal schauen was der Tag bringt.
Wow so süss. Wann ist der ET?
28.06.2021 11:58
Zitat von kevinmaily:
Hallo ihr lieben
So ich melde mich mal ganz kurz…
Werde mich verabschieden müssen…war ja letzte Woche beim FA da war ich 5+6…und man sah nur eine fruchthülle….heute hatte ich noch eine Termin und bin heute 6+6 und zu letztes Mal hat sich nicht verändert
Haben heute Blut abgenommen…und Freitag soll ich auch noch mal zu Blut Abnahme kommen um den hcg wert zu bestimmen….sollte bis Montag auch keine Blutung auftreten…sieht es wohl nach eine Ausschabung aus.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Das tut mir leid, anfang das Jahres war es bei mir genauso. Wie du es beschrieben hast. Ich hatte kein Glück. Not OP war eine Eileiterschwangerschaft. Alles Gute für dich, hoffe du hast Glück. Bei uns hat es zwei Monate später nach der OP wieder geklappt und jetzt ist alles gut.
28.06.2021 11:59
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Ich habe noch keinen Februar thread gefunden deshalb öffne ich mal einen
Ich hab vor paar Tagen positiv getestet und mein VET ist wohl der 31.1./1.2.
Da ich aber eher übertrage, schätze ich es wird ein Februar Baby
Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Söhne und 2 Sternchen. Und komme aus dem schönen Franken.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mädels mit ET im februar.
Liebe Grüße
Quinni
Glückwunsch
28.06.2021 12:43
Zitat von Karussell:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen
Ich war gerade beim Arzt, weil ich irgendwie das Gefühl habe einen Pilz zu bekommen.
Sag aber soweit alles gut aus. Und sie hat auch US gemacht, so krass wie sich das Lütte innerhalb von 4 Tagen entwickelt hat.
Der Dottersack ist weg, es hat schön gezappelt und man konnte schon richtig viel erkennen.
Ich habe die App Schwangerschaft + aber ob man das echt brauch, ich weiß nicht.
Ich bereite jetzt mal den Kindergeburtstag vor und dann mal schauen was der Tag bringt.
Wow so süss. Wann ist der ET?
Guten Morgen,
erst mal danke. Ich habe am 08.02. Termin, hoffe aber auf den 02.02.2022 oder den 03. ( da hat meine Oma Geburtstag).
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deiner Schwangerschaft und das sie langweilig und ereignislos bleibt.
28.06.2021 12:49
Zitat von Karussell:
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Und hallo 6 ssw
Mädels ich sagst euch mir ging es eigentlich immer ziemlich gut .
Jetzt heute 6 ssw und mit haut es komplett den Kreislauf weg heute Nacht ich war nur noch am zittern mir war kotzt übel und es zock heftig in die linke Seite und mein linker Fuß tat so weh als hätt ich einen Krampf
Das war so eine schlimme Nacht
Merkt mein Kreislauf jetzt immer noch leicht
Und schlecht is mir auch
Das kam jetzt so Schlag artig
Wie geht es euch so
Glückwunsch, dann werden wir ungefähr gleichzeitig unser Baby bekommen. Wann hast du deine zweite Untersuchung?
Am 15.7
28.06.2021 16:20
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27/28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
29.06.2021 ~ Ummi_from_two
29.06.2021 ~ SuperMama19
01.07.2021 ~ Pumkin
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
12.07.2021 ~ -bald-mami-
15.07.2021 ~ SuperMama19
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
23.07.2021 ~ ProudMommy
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27/28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
29.06.2021 ~ Ummi_from_two
29.06.2021 ~ SuperMama19
01.07.2021 ~ Pumkin
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
12.07.2021 ~ -bald-mami-
15.07.2021 ~ SuperMama19
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
23.07.2021 ~ ProudMommy
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
28.06.2021 19:00
Hallöchen ihr Lieben
Entschuldigt bitte,dass ich hier so ruhig bin.
Ich dreh gedanklich nur etwas frei vor dem Termin am Donnerstag... wenn da alles ok ist, werd ich erstmals aufatmen... aber davor werd ich noch etwas ruhig bleiben
Zumal ich fast keine Anzeichen hab... Und wenn, dann nur schubweise und echt dezent
Habt alle einen schönen Abend
Ich dreh gedanklich nur etwas frei vor dem Termin am Donnerstag... wenn da alles ok ist, werd ich erstmals aufatmen... aber davor werd ich noch etwas ruhig bleiben
Zumal ich fast keine Anzeichen hab... Und wenn, dann nur schubweise und echt dezent
29.06.2021 08:44
Bin auf dem Weg zum Termin und mein Kreislauf setzt mir heute richtig zu die Maske ist das schlimmste gerade
Wie gehts euch so?
Ich bin mega aufgeregt
Wie gehts euch so?
Ich bin mega aufgeregt
29.06.2021 08:45
Zitat von Pumkin:ist bei mir mit den Anzeichen aber auch so. Heute will mein Kreislauf aber nicht wie er sollte ansonsten gehts mir normal trinke auch normal Kaffee etc
Hallöchen ihr Lieben
29.06.2021 08:59
Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit
Eine Februar 2018 Mama 10.02.2018
Eine Februar 2018 Mama 10.02.2018
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt