Februar Babys 2022
23.06.2021 15:34
Zitat von SuperMama19:
Mädels ich hab grad bisle Haushalt gemacht und komplett kaputt
Oh, das kenne ich nur zu gut…
23.06.2021 15:46
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von SuperMama19:
Oh, das kenne ich nur zu gut…
23.06.2021 19:31
Hallo ihr lieben
So ich melde mich mal ganz kurz…
Werde mich verabschieden müssen…war ja letzte Woche beim FA da war ich 5+6…und man sah nur eine fruchthülle….heute hatte ich noch eine Termin und bin heute 6+6 und zu letztes Mal hat sich nicht verändert
Haben heute Blut abgenommen…und Freitag soll ich auch noch mal zu Blut Abnahme kommen um den hcg wert zu bestimmen….sollte bis Montag auch keine Blutung auftreten…sieht es wohl nach eine Ausschabung aus.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Werde mich verabschieden müssen…war ja letzte Woche beim FA da war ich 5+6…und man sah nur eine fruchthülle….heute hatte ich noch eine Termin und bin heute 6+6 und zu letztes Mal hat sich nicht verändert
Haben heute Blut abgenommen…und Freitag soll ich auch noch mal zu Blut Abnahme kommen um den hcg wert zu bestimmen….sollte bis Montag auch keine Blutung auftreten…sieht es wohl nach eine Ausschabung aus.
23.06.2021 19:50
Zitat von kevinmaily:
Hallo ihr lieben
Das tut mir so leid, das zu lesen.
Fühl dich fest umarmt.
Ich drück dir dennoch die Daumen, dass vlt alles noch gut wird und du nur einen kleinen, faulen Eckenhocker hast.
Fühl dich gedrückt.
23.06.2021 20:30
Zitat von kevinmaily:
Hallo ihr lieben
Das zerreißt mir mein Herz das tut mir so leid sowas durchzumachen ist echt nicht schön ich hoffe das beste für dich und fühle dich gedrückt von mir
23.06.2021 21:04
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Huhu
Oh diese Müdigkeit... sonst ist alles wenig bis gar nicht vorhanden, aber diese Müdigkeit. Halb 6 steh ich auf und ab halb 8 kannste mich in die Ecke stellen. Zum Glück liebt meine Kleine ihren Vormittagsschlaf, den wir ausgiebig nutzen. Aber sonst geht es mir echt gut
Eine Hebi nehm ich wieder die Notfall-Hebi wie bei Guppy und um einen Kita-Platz guck ich auch erst, wenn ich weiß, dass alles ok ist.
Was ist denn eine Notfall-Hebi?
Das war eine liebe Hebamme, die eigentlich auch voll belegt war, welche ich aber jederzeit bei Fragen hätte anrufen können.
Ich gab sie beim FA und im KH mit an, nahm ihre Hilfe jedoch nicht in Anspruch. Das ist aber jedem seine Entscheidung. Mir nahm es viel Druck, sie im Hinterkopf zu haben, aber sonst allein agieren zu können.
Ah ok. Kenne ich so nicht. Ich habe eine Beleghebamme, dass war/ist mir sehr wichtig. Ich fand es super mit ihr alleine durch die Geburt, keine Schichtwechsel usw. und da ich gleich wieder heim möchte ist es so das Beste.
Das ist auch eine tolle Sache. Zumal es eine ambulante Geburt bestimmt erleichtert.
Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber ich will dem Knopp kurz die VIP Zeit mit mir geben, bevor es zurück geht in den alltäglichen Wahnsinn. Obwohl ich noch keine Ahnung hab, wie ich die Kleine bis dahin soweit haben soll
23.06.2021 23:23
Also mir gehts heut komisch ich habe kaum Symptome bis auf ul ziehen ohne Ende war schon kurz und dran zum Arzt zu gehen ich halte aber aus bis Dienstag. Heute waren wir bei einer Wohnungsbesichtigung. Schöne Wohnung ich hoffe es klappt. Wohnungssuche in Hamburg ist Katastrophe und große Wohnungen super schwer zu finden. Wir suchen ab 5 Zimmer oder Doppelhaushälfte.
23.06.2021 23:24
Zitat von SuperMama19:ist halt der schwanger Modus
23.06.2021 23:25
Zitat von kevinmaily:och menno ich hoffe da hat sich nur dein Gummibärchen gut versteckt
Hallo ihr lieben
24.06.2021 03:55
Zitat von kevinmaily:
Hallo ihr lieben
Fühl dich gedrückt.
24.06.2021 03:57
Zitat von Ummi_from_two:
Also mir gehts heut komisch ich habe kaum Symptome bis auf ul ziehen ohne Ende war schon kurz und dran zum Arzt zu gehen ich halte aber aus bis Dienstag. Heute waren wir bei einer Wohnungsbesichtigung. Schöne Wohnung ich hoffe es klappt. Wohnungssuche in Hamburg ist Katastrophe und große Wohnungen super schwer zu finden. Wir suchen ab 5 Zimmer oder Doppelhaushälfte.
Die Symptome kommen bestimmt wieder.
Das mit der Wohnungssuche kann ich mir vorstellen, ist bestimmt nervenaufreibend. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas passendes und auch bezahlbares findet.
24.06.2021 17:24
Wunderbar
Ich kann auch nicht ohne diese Sucht... ES+22 hatte ich nachmittags nen Digi gemacht.... 2-3, obwohl ES+20 morgens 3+ stand. Also wieder bekloppt gemacht, heute an ES+24 nochmal nachmittags getestet: 3+, Pumkin zufrieden
Bekloppt? Ja, definitiv.
Beruhigt? Oh ja, gaaaaanz doll
Ich kann auch nicht ohne diese Sucht... ES+22 hatte ich nachmittags nen Digi gemacht.... 2-3, obwohl ES+20 morgens 3+ stand. Also wieder bekloppt gemacht, heute an ES+24 nochmal nachmittags getestet: 3+, Pumkin zufrieden
Bekloppt? Ja, definitiv.
Beruhigt? Oh ja, gaaaaanz doll
24.06.2021 17:26
Zitat von Ummi_from_two:
Hab auch nochmal getestet
Ich auch gestern erst
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt